Vendetta_Bushido Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo zusammen..Bräuchte auch noch die Online Abzeichen. Hab dieses Boosten allerdings noch nie gemacht.. Wäre nett, wenn sich jemand melden würde. hey brauche auch noch die abzeichen , wollen wir es gemeinsam angehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 brauche auch noch die trophäen wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte. hi wollen wir die zusammen machen? mir fehlen auch noch paar abzeichen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hey,sind bei euch die Server auch down? ansonsten,suche einen für 1-2 epische online abzeichen hey hab interesse adde mich im psn warum sollten die server down sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hier ich adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 suche jemand für die online abzeichen im psn mit betreff adden dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 hallo, ich suche auch noch ein paar die mit mir die online-abzeichen machen wollen bisher habe ich noch keine bin also offen für alles (außer drift, dafür bin ich zu blöd) adde mich können die machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hi suche schnellstmöglich jemandem für die dlc online troophys !!!! bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.