Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Muss man Ranglistenspiel spielen um die Abzeichen zu bekommen oder zählen auch Privatespiele:emot-raise: Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 N´Abend zusammen ich brauch noch die 3 Onlineabzeichen(auf allen Strecken Podiumsplatz erreichen oder 1. werden,weiß es jetzt nicht aus´m Kopf) Hab die ganze Woche eigentlich Zeit,wenn jemand Lust hat mich einfach adden.Will endlich Platin,kann das Spiel nich mehr sehn Gruß Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich hab heut Abend Zeit,so gegen 19-20 Uhr. Mir fehlen noch 3 Strecken in Japan,alle europäischen und 13 amerikanischen. Außerdem brauch ich noch die Podiumsplätze,4 Abzeichen hab ich schon. Die gehen ja auch im "Privaten Spiel",also sollte das auf Myatium(oder wie die Strecke heißt) schnell gehn Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Hab noch nichts!Hätte mir gedacht das driftabzeichen zu holen das sollte am schnellsten gehen!! die fehlen mir auch noch zumindest hab ich eins schon Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 ich bin dabei!aber leider erst ab 1uhr heute nacht hab spätschicht!ansonsten am we!@Patkau91 wann hast du am Wochenende Zeit? Ich booste heut wieder mit Patkau91 um 20 Uhr. Wenn du dazwischen Zeit hast,können wir machen wenn er nicht kann oder so Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 am samstag denn ganzen tag!Bräuchte nur zwei epische die schnell gehen!wäre super wenn das klappt! welche willst du den machen? ich bräuchte noch alle Drifts und alle euro Strecken Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 tagchen,suche jemand für Online Trophies "japanische und amerikanische" strecken. brauche da noch alle wer bock hat bitte im PSN melden PSN: chrischenn mir fehlen auch noch 3 Amerikanischen Strecken oder auch mehr werd dich später mal adden Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 suche jemand verlässliches der mit mir noch 4 Amerikanische Strecken und alle Europäischen Strecken fährt Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Würde gerne ein paar Online-Abzeichen holen, Freiwillige vor! welche fehlen dir den noch so? mir feheln noch ziemlich alle Europastrecken und alle Drifts bis auf 2 Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 online will ums verrecken nich gehn bei mir -.- .. ich komm nie mit meim kumpel in eine lobby.. ! machst du es wie im Forum beschrieben? Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Hallo an alle Ich würde mal wieder gern Shift weitermachen. Mir fehlen auf jeden Fall noch die 150 Podiumsplätze;die Drift Events und eine der 3 Kontinente.Bin leider noch nicht zuhause,aber ich meine es wäre Europa. Würde max.nur immer mit einem boosten,geht dann schneller Also wer auch schon die Europastrecken hat,kann mir auch helfen.Dafür helfe ich bei demjenigen,was ihm noch fehlt. Bitte Moves2 adden mit Betreff "Shift boosten" MfG EDIT: Boostpartner (timmy723) gefunden,somit hat sich meine Suche erledigt. Nicht mehr adden ! Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Alles klar, werde dich adden. Sehr schön Das ich da mal Platin stehen habe Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Suche immer noch! Da ich nächste Woche noch Urlaub habe bin ich zeitlich eigentlich auch sehr flexibel! Kannst du auch um die Mittagszeit? Ich habe zwar schon ein Boostpartner,aber falls der nicht on ist,können wir ja fahrn. Habe 2 Drift /-und europäische Strecken schon,der jeweilige Rest fehlt noch.Japan und Amerika habe ich aber schon. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.