Sems Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hat jemand lust noch Online die Strecken von Amerika zu fahren??? japan habe ich schon Europa lasse ich weg!!! Wenn ich sehe wie welche Online Fahren fasse ich mir an den Kopf!!! Das ist eine Rennspiel und kein ich ramme dich egal was es kostet!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich muss mich bei einigen entschuldigen die ich heute von der Strecke geschossen hab!!! Ja ich stand am Rand und habe nur einen durchgelassen um jemand den Sieg zu ermöglichen!!! Sorry das ich euch vors Auto gefahren bin als ihr dicht am ersten dran wart aber ich musste helfen jemand zu gewinnen egal was es kostet!!! Hoffe ihr verzeiht mir! ps:morgen könnte es nochmal vorkommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Sems, lust NFS Shift abzeichen ??? Du bin voll in Urlaubsvorbereitung und spiel mal ein rennen zur Ablenkung zwischendurch! Also die Nächsten 2 Wochen habe ich keine zeit mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.