stefxan Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich hätte morgen von 8 bis 17 uhr zeit - einfach anfreunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 bin morgen den ganzen vormittag für japan und usa zu haben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Mir fehlen noch 5 Japanstrecken zur Platintrophy. Das aber leider seit 4 Wochen. Habe morgen den ganzen Vormittag Zeit und würde mich sehr freuen, wenn ich das mit jemanden von euch erledigen könnte. Drift bzw Amerika würde zur Not auch noch gehen. Da sinds aber dreimal soviele Rennen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.