Lynsch Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Muss man Online spielen um die Abzeichen zu bekommen?wenn ja, dann stelle ich mich auch zur Verfügung Für die Online Abzeichen muss man Online spielen Für die Offline muss man Offline spielen. Zitieren
Lynsch Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Macht doch anständige Listen.Immer 3 Spieler. Ranglistenspiel in Europa. Jeder auf einer Strecke mal gewinnen. Das wären schon 1 Abzeichen Das Problem dabei ist, das es dann nicht bei den 3 Leuten bleibt weil du bei nem Ranglistenspiel keine Einladungen versenden kannst. Es kann joinen wer will. Somit wirst du immer wieder mehr Leute in der Lobby haben und es bleibt nicht bei den 3en. Zitieren
Lynsch Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Also wer Bock hat bissl online zu zocken kann mich adden. Hab die Woche immer Nachmittag bis Abend Zeit. Also bis morgen dann.. also wer mag Zitieren
Lynsch Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Die Frage gehört aber schon in nen anderen Thread oder? Sonst wirds irgendwie durcheinander hier. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.