Babybomber Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hi ich suche schnell jemanden der mir bitte bei den oline trophies boosten könnte ich hab das spiel nur für kurze zeit von nem kumpel ausgeliehn deshalb würde es mich feuen wenn jemand morgen oder so schon zeit finden würde thx im voraus Können wir machen wenn du noch lust drauf hast, bräuchte auch noch alles an Online rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Suche auch noch jemanden für die Online abzeichen, am besten einen der evtl weiß wie man das Spiel starten kann ohne das noch 5 andere mit reingehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Leider unmöglich. Hatte das gestern mit jemanden ausprobiert und in Ranglisten-Spiele kann man kein privates Spiel erstellen und somit auch keine Leute einladen.Am besten, Nachts nach 0:00 Uhr reingehen undhoffen, dass nur der Mitspieler reinkommt und niemand anderes... Dann such ich jemanden der mit mir evtl heute Abend gegen 0 Uhr noch es mit mir versuchen würde, bin leider nicht der beste fahrer, aber evtl klappts ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.