Blueblooder85 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo ich brauche auch noch die ganzen Epischen Abzeichen! ich habe heute erst mit nfs: shift angefangen! Bitte addet mich bin den ganzen Tag online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Mich könnt ihr auch alle adden ich brauche noch alle Abzeichen, habe gestern erst mit dem spiel angefangen! Bin eigentlich jeden Tag online! Nur nicht immer zu den gleichen Zeiten habe Wechselschicht! Also einfach adden und man trifft sich dann und dann sprechen wir uns ab wann wir das am besten machen! PSN: Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Von mir aus können wir ab sofort spielen! ch kan heute leider nur bis 21 Uhr da ich heute zur nachtschicht muss d.h. für mich vonn 22 bis 6 uhr arbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jemand lust heute ein paar epische abzeichen zu holen??? Ich bräuchte noch alle also bitte addet mich. Habe heute morgen und dienstag die ganze zeit zeit! Werd online sein und auf euch warten! ;-) PSN: Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.