Ed_Hardy_ Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 wenn jemand mit mir 3-5 online epische Abzeichen machen möchte, einfach adden! PSN-ID: Ed_Hardy_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Hardy_ Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich brauch fast noch alle abzeichen online also wer zeit und lust hat bitte melden Id:AllStar_Pro hab dich geaddet... brauch auch 2-3 epische online abzeichen, damit platin kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Hardy_ Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Habe dir ne PSN-anfrage geschickt;) ich hätte moing und heute den ganzen tag zeit für die online abzeichen adde mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Hardy_ Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Danke für die Hilfe! Habs jetzt so zu PLATIN gebracht. mee too hab jetzt auch platin, musste halt online einfach mal gewinnen, was gar net einfach war, weil die meisten dumme Wi**er sind, die einen immer abschießen... deshalb einfach zeitrennen machen und ein wagenlimit setzen und schon gewinnt man auf jeder strecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.