tM! Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ab morgen stünde ich auch bereit dazu. muss online noch alles machen also von daher. wer mit mir morgen anfangen will online zu spielen für die platin soll mir hier ne pn mit ID und uhrzeit schicken. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 X-Enner-X meine IDtM! habe morgen immer zeit wann du willst Ok morgen ist es endlich da adde dich dann auch gleich. Weiß nur noch nich wann ich es morgen zeitlich schaffe. Zur Not daddeln wir die nacht durch geht das Game mit headset ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hätte auch Zeit. auch die ganze nacht....addet mich einfachBJ__69 (2 U-Striche) Die Abzeichen wegen den podiumspläten, kann man janlocker zu dritt machen würde ich sagen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 so habe enner und BJ jezz geaddet vllt addet ihr euch auch untereinander noch mal?!? na dann bis heute nacht freue mich schon. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wenn jmd jezz die Drift abzeichen machen will, der soll mir Ne pn mit seiner id schicken bin online MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.