Theboss Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo ich suche leute die mit mir die online trohys druch gehen. ich habe leider noch keine trohys für NFS, da ich erst die online trohys machen will.erfahrung mit den fahren habe ich. wer so nett ist und mir helfen will kann mich bei der ps3 addy und anschreiben. PS3-ID:Tatjana-Corleone Betreff:NFS Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich brache auch alle ID:Tatjana-Corleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hallo.... ich bekomme mein nfs am 17.5 wieder und würde gerne mit ein alle online tropys druch gehn...wer zeit/lust hat mir zu helfen kann mich gerne addy...ps3-Id: Tatjana-Corleone Betreff: NFS online ich danke euch schon mal in voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 brache auch alle online.....bekomme mein game aber erst am 17.5 wieder :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 so wer lust hat mir zu helfen alle online trophys zumachen kann mich gerne anschreiben....ps3-ID: Tatjana-Corleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 suche ein guten player der mit mir alle online trophys druch geht. bevor ich die offleine trohys hole. ihr könnt mich addy. ID:Tatjana-Corleone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hallo leute ich habe seit ein paar tage ne neue konole und wollte jetzt mit nfs anfangen. bevor ich die stroy mache würde ich gerne erst die online sachen. wer mit mir boosten will oder helfen. dann addy mich. betreff NFS meine ID:Tatjana-Corleone bin ab 17 uhr online HEUTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.