Rocksau Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hat einer lust mit mir online die japan strecken zu machn??id: meiiensteinking mit zwei i Moin !! Ja ich brauche die auch noch. Könnten die ja die Tage schnell mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Moin !! Ich suchen einen der Lust hat die Japanische-Online-Abzeichen zu machen. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Suche jemanden für die Dlctrophäe, die man online machen muss. Sobald die Psncard ankmmt, kann ich mir das Dlc laden und das Spiel aus der Videothek holen, wäre perfekt, wenn sich dieses Wochenende schon jemand findet (sofern die Psncard endlich kommt). Moin können wir beide zusammen machen. Ich brauche die Trophie auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.