Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbrannte Erde [Verbuggte Trophäe] ????

Enzo

Recommended Posts

manche Grashalme neben anderen Explosionsstellen lassen sich auch häufig nicht beim ersten Drüberlaufen sprengen, da gabs bei mir einige die ich mehrfach überlaufen hab.. du wirst einfach nochmal alles mit System absuchen müssen..

Die Trophäe "Lawine" habe ich gerade auf der PS Vita problemlos bekommen.

Die andere Trophäe "Verbrannte Erde" macht bei mir auch Probleme. Ich weiß nicht auf welchem System Enzo spielt, aber ich befürchte schon das dieses Problem nur die Vita Spieler betrifft?

Das komische ist auch das bei mir die blauen Tore im Zoozentrum manchmal wieder geschlossen sind, oder offen und der Schalter ist wieder da oder die Tore sind nur 1/3 oder halb offen.

Das komische ist auch das bei mir die blauen Tore im Zoozentrum manchmal wieder geschlossen sind, oder offen und der Schalter ist wieder da oder die Tore sind nur 1/3 oder halb offen.

manche Mauern tauchten bei mir zwischen den Spielstarts auch hin und wieder auf..

aber was die halb geöffnete Mauer bei dir angeht, da hab ich schlechte Neuigkeiten, hatte ich die Tage erst auf psnp gelesen..

click

schaut das bei dir auch so aus? lässt sich der Schalter betätigen, aber die Mauer nicht sprengen? dann scheint es mir als hättest du den selben Bug wie der User auf psnp.. :(

manche Mauern tauchten bei mir zwischen den Spielstarts auch hin und wieder auf..

aber was die halb geöffnete Mauer bei dir angeht, da hab ich schlechte Neuigkeiten, hatte ich die Tage erst auf psnp gelesen..

click

schaut das bei dir auch so aus? lässt sich der Schalter betätigen, aber die Mauer nicht sprengen? dann scheint es mir als hättest du den selben Bug wie der User auf psnp.. :(

Ja genauso ist es bei mir auch. :cry2:

Bevor ich jetzt aber nochmal von neuem Anfange warte ich jetzt erstmal auf das Update Morgen. Eventuell funktioniert ja dann auch die Cloud-Synchronisation und ich kann es so nochmal auf der PS4 versuchen. :smile:

okay.. ich drück dir die Daumen.. :)

berichte mir bitte dann nochmal im Leitfaden-Thread.. bis dahin werde ich die Trophäe mal als verbuggt kennzeichnen..

//Edit: Hier auch kurz zur Info:

Kurz zu der Trophäe "Verbrannte Erde" - die ist auf jeden Fall auf der Vita verbuggt.

Ich habe vorhin die Online Trophäen mit mir selber auf der PS4 erspielt. Anschl. bin ich auf der PS4 zu meinem Haupt-Acc. gegangen und habe dort das Spiel nochmal gestartet. Dort konnte ich dann feststellen das ich meinen kompletten Speicherstand von der Vita hatte. Er hat sich ohne das ich was unternommen habe Synchronisiert und so musste ich nur noch die blauen Tore aufsprengen und die Trophäe ploppte sofort auf.

Jetzt bleibt nur die Frage wie es Morgen nach dem Patch aussieht. Ich kann leider nicht mehr testen ob sie noch verbuggt ist. :frown:

Hier das Bild, ist aber mit meinem handy aufgenommen:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2e98e4-1433944868.jpg

zu geil.. :D

wäre ja schön wenn das nicht nur ein Einzelfall wäre, da die "Verbrannte Erde" Trophy ja auch bei manchen zickt, da wäre es doch ne schöne Alternative wenn man die noch in dem Level abgreifen könnte.. wieso sich dort auch immer freischalten möge..^^

zu geil.. :D

wäre ja schön wenn das nicht nur ein Einzelfall wäre, da die "Verbrannte Erde" Trophy ja auch bei manchen zickt, da wäre es doch ne schöne Alternative wenn man die noch in dem Level abgreifen könnte.. wieso sich dort auch immer freischalten möge..^^

Ich hab keine Anhung wieso. Gibt es schon neue Infos zum patch?

Gibt es schon neue Infos zum patch?

soll wohl noch nix da sein..

wollte bei mir gleich mal schauen ob schon was runtergeladen wurde.. weiß aber auch nicht wo ich im I-Net dazu jetzt was finden könnte.. sonst würd ich da mal vorher suchen..^^

Ich bekomm die Trophäe auch einfach nicht, alles schon 10x mit System abgesucht, hab alles bis auf Babybomber und Verbrannte Erde. -.-

EDIT: Anwendung geschlossen > neu gestartet > die 3 blauen Mauern gesprengt > BLIIING! :)

Genau, daran lag es auch bei mir. Die Mauern, die gesprengt werden können, müssen auch "zerstört" werden.

Bei mir war es ähnlich wie bei KingOfQueens.

Ich spielte Level 41 um die Trophäe "Lawine" zu holen. Jedoch poppten am Ende des Levels beide Trophäen auf, also "Verbrannte Erde" und "Lawine". :D

PS: Ich spiele auf der Vita.

Edit: 1000. Beitrag ;)

Schade die ist bei mir auch verbuggt hab aber noch nichts rausgefunden um sie nachzuholen. Lawine habe ich bereits und die blauen Wände sind auch nach dem Start bereits weg.

Edit. Man muss wohl auch auf die mega kleinen Sträucher achten, das klappt es auch mit der Trophäe und dem Platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...