Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin nur für den Kaiser

Recommended Posts

Du übersiehst da was. Du musst nicht am Ende der Kampagne der mit den meisten Punkten sein, sondern nur zu dem Zeitpunkt wenn alle Türme um die Kaiserstadt eingenommen wurde. Heißt: Du kannst bereits kurz nach Kampagnenstart zum Kaiser gekrönt werden!

Lol so geil, das wird immer interessanter.

Du übersiehst da was. Du musst nicht am Ende der Kampagne der mit den meisten Punkten sein, sondern nur zu dem Zeitpunkt wenn alle Türme um die Kaiserstadt eingenommen wurde. Heißt: Du kannst bereits kurz nach Kampagnenstart zum Kaiser gekrönt werden!

Ich glaube du bist etwas falsch informiert.

Um Kaiser zu werden brauchst alle 6 Burgen UND musst die meisten Punkte innerhalb der Kampagne bzw Paktes haben. Heisst wenn du Ebenherz spielst musst du von allen Ebenherzspielern in dieser Kampagne die meisten Punkte haben. Manche behaupten sogar die meisten Punkte innerhalb der Kampagne unabhängig vom pakt (was noch mieser wäre).Punkte spielen sehr wohl eine Rolle und ein Casual gamer hat null Chancen die trophy zu holen :)

Ich glaube du bist etwas falsch informiert.

Um Kaiser zu werden brauchst alle 6 Burgen UND musst die meisten Punkte innerhalb der Kampagne bzw Paktes haben. Heisst wenn du Ebenherz spielst musst du von allen Ebenherzspielern in dieser Kampagne die meisten Punkte haben. Manche behaupten sogar die meisten Punkte innerhalb der Kampagne unabhängig vom pakt (was noch mieser wäre).Punkte spielen sehr wohl eine Rolle und ein Casual gamer hat null Chancen die trophy zu holen :)

Lies dir meinen Post nochmal in Ruhe durch. Ich spiele TESO nun schon seit über einem Jahr + Beta und habe alles korrekt erklärt. Falls du etwas nicht verstanden hast frag bitte nach.

Ich erkläre es nochmal anhand eines Beispiels (wenn das dann immer noch nicht verstanden wird weiß ich auch nicht mehr weiter. Vielleicht dreh ich dann einen Beitrag ala "Sendung mit der Maus".)

1. Kampagne startet

2. Du farmst in den ersten Stunden die meisten Punkte deiner Allianz.

3. Deine Allianz nimmt alle Burgen um die Kaiserstadt ein.

4. Du bist Kaiser

= Beleg dafür, dass auch Casual Gamer an die Trophy kommen können!

Fertig, aus, Mickey Maus.

Lies dir meinen Post nochmal in Ruhe durch. Ich spiele TESO nun schon seit über einem Jahr + Beta und habe alles korrekt erklärt. Falls du etwas nicht verstanden hast frag bitte nach.

Zum Zeitpunkt wenn alle Türme eingenommen wurden. Da aber keiner weiß wann das genau sein wird fährt man am besten wenn man immer die meisten Punkte hat. Und wenn einer wie Letzter Wunsch schrieb bereits am ersten Tag zig K Punkte hat wirds schwierig. Gerade Casual gamer haben da haushoch verloren. Und auch wenn man einen Tag voll durchzieht und am nächsten Tag kaum Zeit hat wirds eng. Ist ja net so das das game nur von ein paar hundert gezockt werden. Deshalb an meiner Aussage ändert sich nix. Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Dinge.

Man hat doch chance, wenn man ganz genau weiss, wann die pvp server anfangen z.b neustarten. Der rang 1 hatte um die 40 k punkte als wir alle wichtigen festungen eroberten, vielleicht sogar noch weniger. Das heisst, es können ca 10+ spieler gleichzeitig kaiser werden, wenn die gegner jedes mal eine festung abnehmen.

Man braucht aber trotzdem glück, damit man alles erobern kann. Am besten auf einen server gehen, wo eigene allianze dominiert.

Klar hat im Prinzip jeder die Chance. Aber gerade weil sich Punkte im Prinzip gut farmen lassen ist das mit viel Glück verbunden. Schliesslich farmt jeder so der die troohy will. Die Länge der Kampagne spielt ja auch ne Rolle. Es wird viel Energie und Zeit kosten die Trophäe zu holen.

Deshalb an meiner Aussage ändert sich nix. Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Dinge.
Es wird der Kaiser, der in der jeweiligen Fraktion die meisten Punkte hat zu dem Zeitpunkt an diese Fraktion alle 6 Kaiserburgen eingenommen hat. Gesamtpunktzahl zählt nur für die Belohnung am Ende der Kampagne. Und auch welchen Platz du innerhalb deiner Fraktion einnimmst.

Das einzige Problem welches beim Neustart besteht, ist, das nur die Punkte auf Null gesetzt werden.

und wie genau hällst du nun diesen vorsprung?

kaufst du dir reperaturen und wanderst durch die Provinz und reparierst alles?

oder gehst du zu den brugen und verteidigst sie ?

oder durch quests x.x

Ich finde das echt heftig .. ich will mir das aber auch bald vornehmen nur fehlt mir gerade durch die Prüfungen die zeit

Ja, gestern ca 26 h am stück gezockt und heute plane ich bis 3-4 uhr zu zocken. In der nacht und am früh morgen ist nichts los, daher um diese zeit schlafen.

Gut das ich mich nicht dazu entschlossen habe mit dir zu konkurrieren, habe mich für einen Rush auf Blackwater Blade entschieden, da diese heute Morgen resettet hat und siehe da, es hat geklappt. xD

Siehe >> http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/136984-posted-eure-kaiserscreens.html

Wünsche dir viel Glück und hoffe das du es in der neuen 5-Tages-Kampagne schaffst!

Gut das ich mich nicht dazu entschlossen habe mit dir zu konkurrieren, habe mich für einen Rush auf Blackwater Blade entschieden, da diese heute Morgen resettet hat und siehe da, es hat geklappt. xD

Siehe >> http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/136984-posted-eure-kaiserscreens.html

Wünsche dir viel Glück und hoffe das du es in der neuen 5-Tages-Kampagne schaffst!

Lol und ich muss so viele punkte machen... -.-

Scheiss drauf, ist absolut unmöglich da ersten platz zu halten... Seine leute verhindern die ganze zeit, das ich viele punkte mache. Ich spare 15 k punkte und wechsele server. Auf meinen jetztigen können gegner nicht mal eine burg einnehmen.

Lol und ich muss so viele punkte machen... -.-

Scheiss drauf, ist absolut unmöglich da ersten platz zu halten... Seine leute verhindern die ganze zeit, das ich viele punkte mache. Ich spare 15 k punkte und wechsele server. Auf meinen jetztigen können gegner nicht mal eine burg einnehmen.

Habs wie folgt gemacht heute:

03:00 Uhr nachts mit Kumpel zusammen nach Cyrodiil. Quests abgegeben für kleines Startpolster, danach ham wir (AD war bereits dabei Keeps anzugreifen) die Punkte abzufarmen auf denen die Gegner nachgekommen sind.

Ich habe nahezu immer 1v1 oder 1v2 gekämpft und mein Kumpel hat nur eingegriffen wenns eng wurde, so konnte ich massig Solokills einheimsen die teils bis zu 900+ Punkte gaben!

So konnte ich bereits schnell das 3-fache an Punkten ansammeln, als der Zerg beim Keep holen. Mit ca. 70k bin ich im Zerg mitgerannt und hab vorher massig Belagerungszeug gekauft und dem Zerg hingestellt.

12:00 Uhr ca. wars dann erledigt. ^^

Ne hab keine richtige Gilde, bin quasi auch Solo, hab nur nen Kumpel mit dem wir für uns beide den Kaiser durchziehen wollen.

So eng derzeit? Letztens hatteste noch nen riesen Vorsprung. Hab aber schon länger nimmer geguggt.

Ne hab keine richtige Gilde, bin quasi auch Solo, hab nur nen Kumpel mit dem wir für uns beide den Kaiser durchziehen wollen.

So eng derzeit? Letztens hatteste noch nen riesen Vorsprung. Hab aber schon länger nimmer geguggt.

Ne, es gab nie ein vorsprung. Er war mir die ganze zeit im nacken. Dirtter platz war aber weit hinten. Zur zeit 100 k unterschied. Habe jetzt zu deinem server gewechselt. Versuche mein glück hier halt. Bei meinem alten hat der rang 1 schon über 300 k punkte und ich ca 270 k

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...