Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin nur für den Kaiser

Recommended Posts

Bevor das hier eskaliert, auch wenn du keinen persönlich ansprichst solltest du aufhören hier andere zu verurteilen von denen du NICHTS weißt. Ich kenne hier einige die intakte Familie, Kinder, Job usw haben auch Zeit mit Freunden verbringen und trotzdem viele Trophäen holen. Nur weil man viele Trophäen hat sitzt man nicht zwangsläufig den ganzen Tag vor der Konsole. Außerdem ist das hier der falsche Platz um das zu thematisieren.

Komischerweise kommen solche offensichtlich nicht wirklich durchdachten Kommentare nur von Usern die eher weniger sammeln und sich das gar nicht wirklich vorstellen können wie man so viel sammeln kann. Das nächste Mal erstmal nachfragen, bevor man verurteilt.

Aber wie gesagt, das ist hier nicht das richtige Thema dafür.

Gut, dies sehe ich nun ein wenig anders ;). Aber ich verstehe. Ich werde dann nichts mehr dazu sagen. Außer, ich habe niemanden verurteilt, denn wie man an meinem Satzbau sieht, habe ich jeweils eine Eigenschaft anderen hinzugewonnen anstatt sie anderen abzusprechen. Aber gut. Entschuldige.

Gut, dies sehe ich nun ein wenig anders ;). Aber ich verstehe. Ich werde dann nichts mehr dazu sagen. Außer, ich habe niemanden verurteilt, denn wie man an meinem Satzbau sieht, habe ich jeweils eine Eigenschaft anderen hinzugewonnen anstatt sie anderen abzusprechen. Aber gut. Entschuldige.

Du kannst ja ruhig deine Meinung haben, wär ja schlimm wenn wir alle dieselbe hätten. Nur die Stelle ist halt nicht so passend, da fühlen sich halt viele immer sofort angegriffen woraufhin dann eine Endlosdiskussion folgt und da ists halt einfach der falsche Platz für :)

Wenn du darüber weiter diskutieren magst verweise ich dich mal hier rauf. Da wird immer sehr gerne darüber debattiert^^

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/4253-bester-trophaeensammler-der-welt.html

Du kannst ja ruhig deine Meinung haben, wär ja schlimm wenn wir alle dieselbe hätten. Nur die Stelle ist halt nicht so passend, da fühlen sich halt viele immer sofort angegriffen woraufhin dann eine Endlosdiskussion folgt und da ists halt einfach der falsche Platz für :)

Wenn du darüber weiter diskutieren magst verweise ich dich mal hier rauf. Da wird immer sehr gerne darüber debattiert^^

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/4253-bester-trophaeensammler-der-welt.html

Ok. Danke.

Aber mal zurück zu wirklich wichtigen Dingen. Ist es für einen Spieler wie mich, der nur ein paar Stunden in der Woche zockt und am Wochenende ein bisschen mehr, möglich diese Platin zu holen? Oder muss man zwingend um oben mitzuspielen und viel Zeit investieren, oder geht es auch mit weniger Zeit? Denn ich bin alles andere als ein Pro und habe noch nie ein Teil von dieser Spielereihe gespielt.

Ich gehe jetzt nicht auf die Diskusion ein wie schwierig die Trophäe ist und mit welchen Problemen Diese einhergeht ...

Ich bedanke mich für die Tipps ... ich werde mich soweiso später mit dem Thema ''Kaiser werden'' auseinandersetzen sobald ich das Spiel richtig verstanden habe und es sich etwas gelegt hat. ... Zur not geht man die Trophäe einfach in einem Jahr an wenn es ruhiger geworden ist ;)

Denn der Reiz so eine schwierige Trophäe zu erhalten macht es meiner Meinung nach schon aus ... Egal ob sie für normal verbraucher zu ereichen ist oder nicht :)

Es muss auch Spiele geben die etwas besonderes haben ... die etwas besitzen was nur sehr sehr schwer zu erhalten ist .. und da ist dieses Spiel genau richtig.

Ps. ...jetzt bin ich doch auf die Disskusion eingegangen xD

Ok. Danke.

Aber mal zurück zu wirklich wichtigen Dingen. Ist es für einen Spieler wie mich, der nur ein paar Stunden in der Woche zockt und am Wochenende ein bisschen mehr, möglich diese Platin zu holen? Oder muss man zwingend um oben mitzuspielen und viel Zeit investieren, oder geht es auch mit weniger Zeit? Denn ich bin alles andere als ein Pro und habe noch nie ein Teil von dieser Spielereihe gespielt.

Ohne entsprechenden Zeitaufwand wirst du sehr viel Glück haben müssen. Zumindest die nächste Zeit. Vllt steigern sich deine Chancen wenn es weniger zocken. Und solange net im Aldmeri bist hast sowieso schlechte Karten. Die sind zu stark vertreten.

Es sei denn die meisten würden aufhören zu spielen. Dann klappts auch mit den anderen Allianzen. Fakt ist wenn die Trophäe angehen willst musst du jeden Tag PVP zocken und das Stunden um zu gewährleisten das auf Platz 1 kommst und bleibst. Und die sechs Burgen net zu vergessen.

Ohne entsprechenden Zeitaufwand wirst du sehr viel Glück haben müssen. Zumindest die nächste Zeit. Vllt steigern sich deine Chancen wenn es weniger zocken. Und solange net im Aldmeri bist hast sowieso schlechte Karten. Die sind zu stark vertreten.

Es sei denn die meisten würden aufhören zu spielen. Dann klappts auch mit den anderen Allianzen. Fakt ist wenn die Trophäe angehen willst musst du jeden Tag PVP zocken und das Stunden um zu gewährleisten das auf Platz 1 kommst und bleibst. Und die sechs Burgen net zu vergessen.

Okay, danke. Dann ist dies eine Platin die für mich unmöglich ist. Schade, eigentlich. Ich habe nichts gegen lange Spiele, aber leider fehlt mir die Zeit um so intensiv zu zocken :frown: . Da wäre es angenehmer für Spieler wie mich, wenn man sowas auch mit weniger Zeitaufwand erreichen könnte.

Okay, danke. Dann ist dies eine Platin die für mich unmöglich ist. Schade, eigentlich. Ich habe nichts gegen lange Spiele, aber leider fehlt mir die Zeit um so intensiv zu zocken :frown: . Da wäre es angenehmer für Spieler wie mich, wenn man sowas auch mit weniger Zeitaufwand erreichen könnte.

Der Kampagne bist sowieso hunderte von Stunden beschäftigt. Musst ja sowieso für jedes Bündnis spielen. Bis das alles fertig hast wer weiß wie es dann aussieht

Das ist der Unterschied zwischen MMO und Singleplayer. Ersteres sind Spiele die man auf Jahre spielt (mit einem hab ich vor 10 Jahren angefangen).

Das ist der Unterschied zwischen MMO und Singleplayer. Ersteres sind Spiele die man auf Jahre spielt (mit einem hab ich vor 10 Jahren angefangen).

Naja, 10 Jahre ist ein bisschen viel für mich :D. Aber wenn man ein Jahr braucht hätte ich damit kein Problem wenn es dann jeder bekommen würde, aber man muss ja zwingend öfters online sein als andere und wesentlich mehr machen. Und für mich, der halt auch noch Fifa im Team mit anderen spielt und auch sonst andere Spiele spielt, ist es halt denke ich nicht machbar. Was ja nun auch kein Weltuntergang ist, aber leider schade.

Ich habs gelesen. Deine Tips sind gut und sicherlich nützlich. Aber letztendlich bringt der ganze Aufwand nix wenn etwas fehlt. Nur der Vollständigkeit halber hättest es noch dazuschreiben können. :)

So war das auch nicht gemeint :)

Den kleinen "Guide" den ich da verfasst habe war wirklich nur auf die frage bezogen wie man schnell an AP kommt.

Klar das es noch ein paar sachen gibt die noch dazu gehören um Kaiser zu werden. Diese sachen wollte ich aber nicht mit aufzählen weil sie schon davor nieder geschrieben wurden.

Um mal die frage zu beantworten mit wie viel zeit man rechnen muss um Kaiser zu werden könnte ich ein kleines Feedback geben was natürlich auch sehr schwanken kann.

Die 3-4 Stunden kann man dafür am Tag aufjedendall schonmal einplanen da es einfach viele Spieler gibt die in PvP non stop spielen.

Wenn man aber so arbeitet wie ich es geschrieben habe kann man sich sehr viel Zeit sparen. Glück gehört auf einer Art immer dazu das ist keine Frage. Aber sobald man sich richtig eingespielt hat fließen die AP.

Aber dennoch wird für viele die selbst diese Zeit nicht haben eig. So gut wie garnicht erreichbar.

Eine bitte:

Viele haben mich jetzt schon bei PSN angeschrieben und auch geadded wegen der Trophie.

Ich kann da leider niemanden helfen.

Ich habe sie ja selber nicht einmal errungen und weis es auch nicht ob ich es schaffen werde.

Laut psntrophyleaders haben 2 Leute die trophy geholt, bei einem war es sogar seine erste.

Ist da was faul dran oder können die das wirklich so erreicht haben.

Ich meine die müssten ja dann mit Level 5 Chars oder so Kaiser geworden sein. Geht das???

Frühestens mit Stufe 10, weil man erst dann nach Cyrodiil kann. Klar geht das, da alle Chars dort auf das gleiche Level gesetzt werden.

Frühestens mit Stufe 10, weil man erst dann nach Cyrodiil kann. Klar geht das, da alle Chars dort auf das gleiche Level gesetzt werden.

Was mich wundert ist, dass er geschrieben hat, dass es bei einem die erste Trophäe war...

Ist das nicht komisch? Ich meine, wie kriegt man denn den Char auf Stufe 10, ohne das Einführungskapitel zu beenden? ^^

Da gibt's doch schon 'ne Trophäe für... :skep:

Was mich wundert ist, dass er geschrieben hat, dass es bei einem die erste Trophäe war...

Ist das nicht komisch? Ich meine, wie kriegt man denn den Char auf Stufe 10, ohne das Einführungskapitel zu beenden? ^^

Da gibt's doch schon 'ne Trophäe für... :skep:

Man kann selbst beim 1. Char auf der ps4 das Tutorial überspringen, wenn chars vom pc transferiert wurden.

Man kann selbst beim 1. Char auf der ps4 das Tutorial überspringen, wenn chars vom pc transferiert wurden.

Ach so, das wusste ich nicht (und hätte auch nicht bedacht, dass die Trophäe dann auch nicht automatisch käme)! :smile:

Aber so ganz verstehe ich nicht, wieso es nur zwei bisher geschafft haben. Gab es am Anfang nur 30 Tage Kampagnen, die deshalb noch keinen Kaiser haben?

Denn wenn es seit 9.6. schon die 5 oder 7 Tage Kampagnen gibt, müssten es doch mehr sein. Außer die beiden werden immer wieder Kaiser? :xd::'>

Und was bedeutet das, wenn bei allen Kampagnen abgeschlossen steht, obwohl ich mich für die noch entscheiden kann?

Ach so, das wusste ich nicht (und hätte auch nicht bedacht, dass die Trophäe dann auch nicht automatisch käme)! :smile:

Aber so ganz verstehe ich nicht, wieso es nur zwei bisher geschafft haben. Gab es am Anfang nur 30 Tage Kampagnen, die deshalb noch keinen Kaiser haben?

Denn wenn es seit 9.6. schon die 5 oder 7 Tage Kampagnen gibt, müssten es doch mehr sein. Außer die beiden werden immer wieder Kaiser? :xd::'>

Und was bedeutet das, wenn bei allen Kampagnen abgeschlossen steht, obwohl ich mich für die noch entscheiden kann?

Es wurden bereits viel mehr Leute Kaiser. Allein gestern gab es in meiner Kampagne 2!

Wie es werden alle aufs gleiche lvl gesetzt ?

Ich bin VR1 und dachte ich lvl mich erstmal fleißig hoch Um bessere Chancen im PvP zu haben, heisst das jetzt das dann alle auf VR1 sind wenn ich jetzt PvP starten würde ?

Ich müsste sowieso erstmal ins PvP reinkommen, denn egal bei welcher Kampagne steht bei mir immer das Ebenherz-Pakt voll sei und ich nicht Beitreten kann

Ich bin VR1 und dachte ich lvl mich erstmal fleißig hoch Um bessere Chancen im PvP zu haben, heisst das jetzt das dann alle auf VR1 sind wenn ich jetzt PvP starten würde ?

Ich müsste sowieso erstmal ins PvP reinkommen, denn egal bei welcher Kampagne steht bei mir immer das Ebenherz-Pakt voll sei und ich nicht Beitreten kann

Alle Spieler werden auf das gleiche Level gesetzt, damit man auch mit Stufe 10 mithalten kann. Ich vermute auf VR12 weil die Mobs auch auf diesem Level sind...

Dann musst du abwarten bis eine Kampagne endet und bei Neustart setzt du diese als deine Heimatkampagne.

Die werden nicht auch VR1 gestuft sondern auf VR12.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...