Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin nur für den Kaiser

Recommended Posts

Geschrieben

ok dann las es keine 200 sein, aber 50 sind auch wieder mehr als zuviel. 10 halte ich schon für utopisch wa sich bisher so im PvP gesehen habe. aber allein schon die aussage von dir "wichtig ist das ihr 6 gilden auf eurer seite habt..." was soll das ? für nicht trophäen sammler ok warum nicht, aber viele in diesem forum müssen sich halt genau auf sowas dann einlassen oder ransetzen WENN sie das spiel auf 100 wollen was ich hier eigentlich von vielen denke. das andere probleme sehe ich auch das auf anderen seiten schon aufgerufen wird für gilden die sich auf den emperor vorbereiten. das löst überall eine kettenreaktion aus weil es dann überal zu solchen emperor gilden kommen wird sprich man kommt nicht voran wiel niemand dem anderen was gönnen wird, weil er das gleiche ziel verfolgt. Schande über diese leute die diese liste gemacht haben.

ganz unten der Wochenplan für den Kaiser. P.S. der typ der den Plan erstellt hat wurde nr 3er. Man muss erster werden für die Trophäe.

http://deltiasgaming.com/2015/01/17/eso-emperor-guide/

Geschrieben
ok leute wieder zurück zum Thema bevor ihr wieder abdriftet ;)

also ich habe mich mal auf anderen seiten erkundigt wegen der Kaiser trophäe. Vor allem auf englischen seiten. Was leute da zum teil schreiben ist genau das gleiche wie hier. das ist wirklich unakzeptabel für leute die trophäen sammeln. jmd hatte sogar schon ZOS oder Bethesda den link zu dem forum gesendet auf twitter was ich richtig finde.

Richtig ist es schon ein spiel wegen des SPiels zu spielen, aber in einem trophäen forum ist man ja nicht umsonst IMO. DIe Kaiser trophäe z.B zerstört meinen ganzen account den ich mir über jahren aufgebaut habe. ich habe alle spiele bisher in meiner liste auf 100 gemacht und nach all den jahren geht es wegen so einem schmutz kaputt, weil ich mir sicher bin das ich den Kaiser titel wegen " No Life "- Wesen nicht erreichen werde und das macht mich ziehmlich sauer. Es wurde sogar ein Wochenplan erstellt wie man da rangehen soll nd das ist finde ich ziemlich krank von allen spielern die trophäen sammeln zu erwarten. Ich finde schon das tophäen realistisch sein sollten. dann dauert es halt stunden wo man sachen sammeln farmen usw muss kein problem, aber genau deshalb oder wegen solchen sachen wollte ich nie online zocken und das ist mal wieder der beste beweis dafür. Warum muss eine trophäe für MICH von ANDEREN abhängig sein. Wo wird da mein können unter beweis gestellt. Bei manchen spielen wie hier erwähnt wurde ist es noch in einem guten rahmen (GTA wie ich finde), aber das du auf 200/300 Spieler angewiesen bist. Sorry aber ja hätte ich das früher gewusste hätte ich das spiel nicht auf meinen account gemacht. Vor allem habe ich bishe dort nur eine trophäe für das beendet von Kapitel 1 was bedeutet das ich das spiel auch nicht mehr aus meine rliste löschen kann( was bei 0% möglich ist). Hatte mich auf elder scrolls ehr gefreut vor allem wegen damals skyrim was ich verschlungen habe, aber das geht zu weit für trophäen sammler. Da sehen nicht nur die leute hier so sondern auch in amerika oder woanders. Gibt emperor trophy elder scrolls ein dann seht ihr wa sich meine. Ich finde da sollte schon was getan werden, weil das ist nicht fair in keinster weise.

Wenn du dich tatsächlich so ungemein über diesen vermeindlichen Schandfleck auf deinem Account ärgerst, verstehe ich nicht, warum du dir noch keinen extra Account zum probieren und helfen angemeldet hast?!? :skep:

Die Trophäenliste war vor Veröffentlichung des Titels auf PS4 bekannt.

Wenn du deinen Account tatsächlich so sehr pflegst, wie du hier vorgibst, hättest du halt mal vorher reinschauen müssen!!!

Selber Schuld!

Allerdings gebe ich dir vom Grundtenor her recht, was die Trophäe betrifft. Finde sie auch recht happig und für den normal arbeitenden Menschen fast unerreichbar. Nix ist unmöglich aber einiges unwahrscheinlich!

Geschrieben

@Versus-: Benutzt bitte mal ein paar Absätze in deinen Postings, die Textblöcke sind sonst echt anstrengend zu lesen.

Ich hoffe mal das es sich mit der Zeit einpändelt was die Trophy angeht.

Auf dem PC wurde der Kaiser "gehandelt" da gab es dann für jede Allianz eine besonders gute Kampange, die Leute haben sich abgesprochen und so nach und nachneue Kaiser gekrönt.

Ich hoffe einfach mal das es so etwas mit der Zeit auch geben wird...bisher habe ich mich noch nicht viel mit dem "neuen" Kampangensystem beschäftigt, das ist anders als ich es vom PC her kenne (habe dort aber auch nur drei Monate gespielt, naja vier vllt. mit den Betas, solange bis der Content durch war).

Bevor ich nicht die anderen Trophys habe denke ich mal nicht all zu stark über den Kaiser nach.

Geschrieben

@asenkult : ich habe einen zweiten Account wo ich manche spiele Teste bevor ich sie auf meinen Account gemacht habe getestet habe. Es gibt aber spiele wo ich mir keine Gedanken mache weil ich sie sowieso in meiner liste haben will weil ich sie definitiv platiniere ( final fantasy, kingdom hearts usw.) elder scrolls sollte da keine ausnahme sein. Ich habe mir natürlich vorher auch die trophäen angeschaut jedoch klang das nicht all zu schwer alles. Alle Höhlen finden etc. Die Kaiser Trophäe hàtte ich auch nicht als so schwer dann interpretiert. Da geb ich dir recht das es meine Schuld ist das ich mich nicht mehr erkundigt habe, ABER kaum einer rechnet auch mit so einem Brocken. Ich hoffe natürlich sehr das die Verabscheuung dieser Trophäe bethesta oder zenimax erreicht, damit sie sehen was für ein scheis sie da machen und Verlangen. @zyntex: Sorry für die Blöcke werde in Zukunft drauf achten schreibe grad mit Handy da geht's grad nicht so aber werd in Zukunft drauf achten?. Und das was die auf pc gemacht haben mit dem handeln ist ja auch so eine Sache. Wer weis wann man von all den Spielern da rankommt die den Kaiser haben wollen.

Geschrieben

Na es gab einfach eine Liste in die man sich eintragen lies und dann war man halt dran.

Das war super, wenn man bedenkt das man als Kaiser ja auch einen eigenen Skillbaum bekommt der richtig stark ist, in Cyrodill, solange man den Titel hat (wenn man nicht mehr Kaiser ist behält man den Skillbaum, er ist dann nur schwächer!).

Geschrieben

Ah ok ich verstehe ja sowas wäre natürlich in Ordnung solange es nicht solche Spieler sind die dann so egoistisch sind und meinen jetzt bin ich Kaiser und bleibe es auch wäre das in Ordnung. Sowas schätze ich dann sehr. Ich hätte kein Problem mich dann vom Titel schnell wieder zu trennen sobald ich ihn einmal für die Trophäe hàtte, damit andere das auch erreichen. Aber ja sehr viele hoffen ja auf anderen Seiten das die Trophäe entfernt / umgeändert wird, was ich auch begrüßen würde.

Geschrieben

Der Kaiserhandel geht nichtmehr - die Items die dafür nötig waren um das Effektiv zu betreiben sind aus den Spiel genommen worden.

Viel Spass beim Trophäe erträumen....

Es gibt nur einen effektiven Weg Kaiser zu werden, und dieser ist beim neustart der Kampagne vollgas zu eben und zu hoffen, das eure Seite die Burg einnimmt.

Im Prinzip ist das auch gar kein Ding der unmöglichkeit, da viele Ehrgeizige spieler zu beginn der Kampagne das selbe VErsuchen - ergo ist das Ziel, einfach der beste von Ihnen zu sein, weil genug Spieler sind dann da die die Burgen einnehmen würden

Geschrieben

auch wenn du ahnung hast vom Pc her glaube ich versuchst due s hier leichter darzustellen oder zu vereinfachen als es eigentlich ist mein freund;) einfach mal so der beste von den allen zu sein ist leichter gesagt als getan. Nicht unmöglich wie du selber sagst, aber für die die von sich behaupten können noch ein leben zu haben oder eines zu wollen eher unwahrscheinlich.

Geschrieben

Ich sagte - ein gewisses Niveau an Spielskill vorrausgesetzt (und ein quentschen Glück) - ist es für fast jeden Möglich, der die Zeit investieren will UND kann, wenigstens 1x Kaiser zu werden.

Hierzu muss man bei einem Reboot der Kapagne eben mal nen Knackigen Gaming Marathon von ~10-12 Stunden hinlegen, wenns ganz blöd läuft.

Ich rede hier nichts schön, die Trophie ist von allen die ich bisher gesehen habe, mit die schwerste... und Zeitaufwengiste, aber ich halte sie eben nicht für unmöglich und denke das jeder der die Zeit aufbringt dafür, sie auch früher oder später hat.

Im extrem kann, kann es natürlich sein, das du Monate dafür brauchst - dies sollte man nicht aus den Augen lassen... aber irgendwann bist du mal der erste wenn die letzte Burg fällt, und die Freude über die Trophie ist dann sicher noch größer.

Allerdings möchte ich auch zu bedenken geben, das je länger der Server läuft, desto schwerer es tatsächlich ist, gezielt Kaiser zu werden, da die Teilnahme an ernsthaften PvP bei vielen Spielern erst im VR Bereich anfängt - d.h. im Umkehrschluss, das derzeit weniger Konkurrenz auf den Posten unterwegs ist, als wie vielleicht in 3 oder 4 Monaten.

Auch muss man tatsächlich bedenken, das TESO ein MMORPG ist, und die Trophies von Sony gefordert werden - ich persönlich würde einem solchen Spiel gar keine Trophies anbei legen... da dies lediglich das Gefühl gibt, das Spiel sei abgeschlossen... was ich persönlich nicht umbedingt prickelnd finde... daher finde ich wenn Trophies nötig sein sollten... dann gehört doch definitiv dazu, einmal Kaiser gewesen zu sein, um zu behaupten "ich habe TESO abgeschlossen" - daher auch wenn die Trophie für den Normalsterblichen sich unmöglich anfühlt, muss ich nach viel überlegen sagen... sie ist definitiv korrekt... und ob ich dafür andere Brauche oder nicht spielt keine Rolle - wer TESO abschließen will, sollte Kaiser gewesen sein, da dies das Ultimative PvP Ziel in TESO ist.

Geschrieben

an sich finde ich deinen Gedankengang auch richtig vonwegen wer dieses Spiel spielt sollte auch in so einem Spiel mal das höchste der höchsten erreichen. vor allem bei einem MMO. Null einwände.

ich finde aber man sollte bedenken um was es sich dreht. die entwickler wissen das sehr viele leute auch shcon auf dem pc diesen titel nicht errungen haben, demensprechend wer wird es auf der ps4 genau so sien bzw noch weniger. ein 10~12 std. marathon hinzulegen ist für viele schon mehr als grenzwertig. ich könnte verstehen wenn man pvp trophäen rienmacht wie spiele X mal die kampagne, sammel XXXX allianz punkte usw. warum ? weil sie auf dauer machbar sind und defintiv den leuten mehr spaß machen würden. das wäre auch farmen für viele monate, ABER es wäre sehr abwechslunsreich weil es immer wieder spannend wäre eine neue kapagne zu starten.

Mit druck und hetzerei pkt zu sammeln gegenüber anderen um der beste zu sein PLUS alle burgen einzunehmen. allein wenn ich diese satz schon schreibe denke ich mir nur was für idioten dahiner gessen haben müssen. allein der gedanke ich würde es so versuchen und wäre die ganze zeit nur am hetzten : verdammt wo sind noch mehr gegener quest verdammt wo wo. das stundenlang, tagelang so auszuhalten ist krank machend. vorallem wenn du schlafen gehst denkst man sich verdammt ich kann nicht schlafen die zeit läuft. wenns in dne nächsten monaten wie du sagst noch schlimmer wird, werden meine beispiele dementsprechen für die spieler nch schlimmer werden.

wie gesagt ich kann deine ansicht verstehen. aber mir gehts es auch inzwischen nicht mehr zu 100% um meinen account der dadurch verkackt wurde erstmal. Mehr darum das ich nicht möchte das von leuten die gern trophäen sammeln und sich gefreut haben das zu platinieren sowas abzuverlangen. das macht krank und abhängig. ich will das die leute die trophäen sammeln das geniesne auf dauer und nicht mit der letzten trophäe dneken oh man jetzt der kaiser und noch weis ich in dpresionen oder anderen zustandsveränderungen verfallen weil man auf sowas nicht klar kommt. wer sie nicht machen will soll sie nicht machen natürlich, aber ich dneke viele wollen dieses psiel gern auf 100 haben wiel sie sich sehr drauf gefreut haben.

Geschrieben
an sich finde ich deinen Gedankengang auch richtig vonwegen wer dieses Spiel spielt sollte auch in so einem Spiel mal das höchste der höchsten erreichen. vor allem bei einem MMO. Null einwände.

ich finde aber man sollte bedenken um was es sich dreht. die entwickler wissen das sehr viele leute auch shcon auf dem pc diesen titel nicht errungen haben, demensprechend wer wird es auf der ps4 genau so sien bzw noch weniger. ein 10~12 std. marathon hinzulegen ist für viele schon mehr als grenzwertig. ich könnte verstehen wenn man pvp trophäen rienmacht wie spiele X mal die kampagne, sammel XXXX allianz punkte usw. warum ? weil sie auf dauer machbar sind und defintiv den leuten mehr spaß machen würden. das wäre auch farmen für viele monate, ABER es wäre sehr abwechslunsreich weil es immer wieder spannend wäre eine neue kapagne zu starten.

Mit druck und hetzerei pkt zu sammeln gegenüber anderen um der beste zu sein PLUS alle burgen einzunehmen. allein wenn ich diese satz schon schreibe denke ich mir nur was für idioten dahiner gessen haben müssen. allein der gedanke ich würde es so versuchen und wäre die ganze zeit nur am hetzten : verdammt wo sind noch mehr gegener quest verdammt wo wo. das stundenlang, tagelang so auszuhalten ist krank machend. vorallem wenn du schlafen gehst denkst man sich verdammt ich kann nicht schlafen die zeit läuft. wenns in dne nächsten monaten wie du sagst noch schlimmer wird, werden meine beispiele dementsprechen für die spieler nch schlimmer werden.

wie gesagt ich kann deine ansicht verstehen. aber mir gehts es auch inzwischen nicht mehr zu 100% um meinen account der dadurch verkackt wurde erstmal. Mehr darum das ich nicht möchte das von leuten die gern trophäen sammeln und sich gefreut haben das zu platinieren sowas abzuverlangen. das macht krank und abhängig. ich will das die leute die trophäen sammeln das geniesne auf dauer und nicht mit der letzten trophäe dneken oh man jetzt der kaiser und noch weis ich in dpresionen oder anderen zustandsveränderungen verfallen weil man auf sowas nicht klar kommt. wer sie nicht machen will soll sie nicht machen natürlich, aber ich dneke viele wollen dieses psiel gern auf 100 haben wiel sie sich sehr drauf gefreut haben.

Deine sätze speziell was die Abhängigkeit der Trophäen am Gemütszustand betreffen sehr...nun ja sagen wir mal intressant.

Ich formulier es so. Wenn man Depressionen kriegt weil man eine Trophäe net bekommt sollte derjenige sich mal ernsthaft fragen was bei ihm schiefläuft. Ich glaube derjenige hat ganz andere Probleme und sollte seine Zeit statt mit Zocken mit ner Therapie verbringen.

Geschrieben

ok vllt hab ich die falsche Wortwahl benutzt. Depressiv vllt. nicht, das war vllt. doch bisl übertrieben gesagt von mir, aber frustrierend ist es schon sehr. denke das passt besser zu dem was ich eigentlich im Sinn hatte.

Geschrieben

Man kann sich immer daran aufhängen wie was besser oder anders formuliert werden kann aber im Grundsatz stimmt das was du schreibst. Ich weiss dass ich diese Trophäe nicht holen werde aber ich habe schon Erfahrungen machen dürfen mit genau solchen Zeit fressenden und Druck aufbauenden Trophäen.

Gerade wenn die eigene Zeit begrenzt ist und man z.B. seinen Urlaub investiert um mehr zu spielen kommt doch sehr schnell der zweischneidige Weg dass man denkt, jetzt hab ich so viel investiert, bin knapp davor und kann doch jetzt nicht mehr aufgeben sonst war alles für die Tonne etc. oder die völlige Frustration darüber dass wieder nur die Leute, die viel Freizeit geniessen dürfen, diese Trophäe erspielen können und man selber hat keine Chance...

Was sollen Trophäen wo man von der ganzen Community abhängig ist und eigentlich auch über Wochen Stundenrund Einsatz bringen soll...selbst besser als seine Freunde sein muss die evtl. genau dasselbe Ziel haben.

Trophäen sollten meiner Meinung nach immer durch eigenen Einsatz (wie schwer, langwierig und herausfordernd auch immer) erreicht werden können und nicht davon abhängig sein dass alle anderen weniger gut spielen als man selbst!

Geschrieben

Trophäen sollten aber im Grunde eine Belohnung für besondere Leistungen sein .

Ich z.B. finde die meissten sind keine Belohnung, sondern nur ein Hinweis auf (teils längere) Teilnahme/Benutzung/Aktivitäten. Sammle x von y, töte y x-mal. Für mich sind das keine besonderen Leistungen und mMn nicht mit Trophäen belohnbar.

Trophäen die eine Anwendung von Spielmechaniken erfordert, wie z.B. Töte inerhalb von 4 sec. so und so viele, oder finde alle Gimmicks, finde ich wiederrum belohnenswert, da entweder besondere Fähigkeiten erfordert werden oder eine intensive Auseinandersetzung mit der Anwendung zwingend ist.

Das es dann Spiele gibt die Herrausragende spielerische Leistungen mit Gold belohnen finde ich schon super. Denn diejenigen die diese Belohnung erhalten haben, können darauf stolz sein.

Was die Community daraus macht bzw. wie man an solche Dinge herangeht kann viele Varianten haben, aber jeder soll ja machen was er will ( Ob das oft Gesund oder Sinnvoll ist wäre dann eine andere Frage!).

Ich glaube auch das wenn über solche Dinge gemeckert wird ist das nur der Frust auf das absehbare nichterspielen einer solchen Trophäe. Da man sich ja hier im Forum oft mit tollen Blings brüstet (oft dann mit schwer erspielbaren), ist die Möglichkeit des Versagens bei möglicher Zurschaustellungen anderer schon ein Grund sich über so einen Quatsch auszulassen und die Genialität des eigentlichen Spiels in den Schatten zu stellen.

Freut euch doch über für euch machbares Material und geniesst einfach den Rest! ;)

Geschrieben

Natürlich sollten sie als Belohnung fuer besondere leistungen erhalten werden. Spricht nix gegen. ABER sie sollten auch fairerweise erspielt werden können. Fuer diese trophea bist du noch an zig andere spieler gebunden. Wie dini meinte warum abhängig von der community? Ja okay es ist online pvp bla bla...denkst du nicht die entwickler hätten zig verschiedene andere varianten an trophäen in den PVP für uns stecken können? Trotzdem ist diese trophea nicht im geringsten so designt das sie erspielbar weare fuer viele aufgrund zeit, abhängigigkeit der community und skills, weil es einfach diese lappen von spieler gibt die das leben außerhalb der konsole nicht kennen. Und das ist schlicht und ergreifend nicht fair. Wenn es eine methode geben würde um sie super einfach zu erspielen, kein problem ich würde jedem helfen der die trophäe braucht hier im forum oder Kumpels.

wie die paar leute hier shcon geschrieben haben die die Pc version gespielt haben und vielr Erfahrungen gemacht haben diesbezüglich es ist nun mal so gut wie unmöglich. machbar ja aber sehr sehr unrealistisch. Das nun mal das was ich einfach schade finde, weil ich jedem die 100% gönne.

Wenn ich mich hier beschwere wegen einer trophea hat das gute gruende. Vllt ist es auch bisl frust darüber das ich sie WAHRSCHEINLICH nicht kriegen werde, aber sie sind zurecht. Ich brueste mich hier mit nix, weil ich hier nicht so oft in der Vergangenheit geschrieben habe oder tätig war. Es geht mir nur um fairness gegeenueber uns trophy sammlern. Und wenn du mal auf anderen seiten guckst aus amerika usw. Wo sich noch mehr beschwert wird als hier schon dann ist das alles zurecht von mir. Trophy sammler haben halt mehr spas durchs sammler und platinieren. Schwere trophean > ja zeitaufwendige> ja fuer 99% der spieler unmögliche > nein. Was du mir da labberst von wegen " Versagen bei möglicher Zurschaustellung " ist mal der größte Müll den ich in diesme forum gelesen habe. Das Forum is kein gegeneinander sondern ein miteiander. Ob ich jetzt eine bessere oder seltenere trophäe haben als jmd anders juckt nicht, es geht ums gesamte das wir das alle zusammen tun als hobby nicht um anderen was zu beweisen. Müll. Wenn ich jetzt hier sage und pralle ich hab Catherine auf 100% !!! Und jetzt ? dann freuen sich die anderen mit und nicht das ich mich über die stelle so siei es auch in einem umgekehrten Fall bei anderen leuten für die ich mich dann freue. ;)

nimms nicht persönlich alles locker und cool gemeint, aber das musste ich mal gesagt haben. jetzt bin ich auch mal abgedriftete vom thema soll mal vorkommen :D

Geschrieben

Die Diskussion wird langsam überflüssig, vielleicht sollte man sich stattdessen einen Clan o.ä. eröffnen, damit man organisiert an einem Strang ziehen kann ;) das löst mehr Probleme als sich hier über jede Kleinigkeit die Haare zu spalten.

Geschrieben

ja das dachte ich mir nach meinem letzten post gestern letztendlich auch.

Ja ein clan wäre nix verkehrtes. Kp ob es hier auf der siete schon an einen clan gedacht wurde wo man drauf zusammen hinspielen kann ?

auf der amerikanischen trophäen seite hat einer sich nun bereit erklärt auf der offizielen ESO seite einen thread zu eröffnen im bezug auf sich beschweren der trophäe. Da sollen sich dann alle anmelden oder die bereits drin sind und posten usw. damit der thread an erster stelle ist und dementsprechend von den entwicklenr gesehen wird. wenns soweit ist kann ich den link hier reinstellen, dann kann jeder selbst entscheiden ob er sich dran beteiligt, aber vllt bringts was. Zenimax sollen ja angeblich einen scheis drauf geben was die community will und können sich ihre fehler nicht eingestehen so sagen das die anderen spieler. Bis dahin erstmal gucken wie weit man kommt in Cyrodiil.

Geschrieben

Was mir bis jetzt aufgefallen ist, das du in jedem Fall von deinen Mitspielern abhängig bist und manchmal auch von der masse. Was ich vorschlagen würde ist gruppen zu bilden in etwa den gilden entsprechend die es in dem dennoch hammer game gibt. Es fördert nicht nur enorm den spiel spass, sondern erhöht auch die chancen, das einer von uns es schafft. Und wenn es für den einen oder anderen unerreichbar ist, man sollte sich vor augen halten, das es nur ein spiel ist und nicht die Realität im sinne "wenn ich es nicht erreiche bin ich ein Noob." Wir sollten das game genießen u wie es vorgesehen ist in grossen gruppen pvp zocken und nicht im hinterkopf haben " ich muss unbedingt nr. 1 sein. Wiw

e ich immer sage unverhofft kommt hofft. Lasst den Zufall entscheiden und betrachtet die trophy als Schöne Nebensache. Ich bin der Meinung wir sollten nicht vergessen warum wir Gamer sind. Wir spielen, weil es uns spass macht und wir eine community sind. Konkurrenz hat man durch so eine trophy natürlich immer, aber wer aus leidenschaft spielt, hat mehr vom game als jemand der nur an die platin denkt

Und somit nocheinmal havt spass, schliesst euch zusamnen und fokussiert euch aufeinander und nich auf iwelche ranglisten :)

Wer mag kann mich adden u wir gucken mal eine große gruppe zu bilden nach dem guten alten diversity Management, denn die verschiedenenheit jedes individuellen Spielers machts aus.

Nicht der einzelne gewinnt den krieg, sondern die gemeunschaft :)

Psn Menexodor92 gern mit Betreff TESO online

Geschrieben

Ich lese mir die letzten Posts nun echt nichtmehr durch, da im prinzip immer das gleiche drinsteht... aber bedenkt mal eines... bisher habt ihr immer Solo/Multiplayer Spiele gespielt... in Herr der Ringe gibts z.b. auch Trophäen die ich nur mit 2 anderen Spielern machen kann....

TESO ist nunmal ein MMORPG auf dem Server sind tausende Spieler unterwegs und du brauchst nichtmal 1 % der Spielgemeinschaft um die Trophäe zu ergattern^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...