C@$hKo Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Für mich ist es absolut kein Platin Titel.Die Kaiser Trophie ist absolut weit her geholt und muss einfach nicht sein. Das hat für mich nichts mehr mit Trophies zu tun. Es sind ja so oder so schon genug trophies bei der viel viel Arbeit und Zeit draufgehen wenn man es von vorne beginnt. Dazu kommt das manche auch nicht sehr einfach sind. Aber das ist für mich ein absoluter reinfall Kaiser zu werden. Für mich bleibt es daher einfach mal ein entspanntes Spiel ganz abseitz der jagt nach trophies. Genau das habe ich mir auch gedacht als ich diese Trophäe gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wenn man mal von einer Latenz von jenseits der 300+ absieht. ^^Zumindest in Cyryodiil. Ich spiele den ganzen Morgen schon und habe keine Latenz Probleme, im übrigen auch nicht am PC... vielleicht solltest du deine Internet Leistung mal hochschrauben lassen... und wieso bekomme ich immer mehr das Gefühl das du versuchst den Leuten das Spiel mies zu machen -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich spiele den ganzen Morgen schon und habe keine Latenz Probleme, im übrigen auch nicht am PC... vielleicht solltest du deine Internet Leistung mal hochschrauben lassen... und wieso bekomme ich immer mehr das Gefühl das du versuchst den Leuten das Spiel mies zu machen -.-'Dann spiel mal ab 20 Uhr aufwärts ^^ Am Vormittag hab ich auch keine Probleme. Und wieso sollte ich versuchen den Leuten das Spiel mies zu machen? Hab schon genug Infos zum spiel im Allgemeinen geschrieben. Behalt solche Unterstellungen für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Dann spiel mal ab 20 Uhr aufwärts ^^ Am Vormittag hab ich auch keine Probleme. Und wieso sollte ich versuchen den Leuten das Spiel mies zu machen? Hab schon genug Infos zum spiel im Allgemeinen geschrieben. Behalt solche Unterstellungen für dich. Da stimme ich zu. Abends (und ich kann nur Abends) ruckelt es zwischenzeitlich ganz schön und wie ich im Chat mitbekomme bin ich nicht der Einzigste der das hat. An meiner Leitung liegts auch nicht ... 50mbit ... und das macht sich leider dann auch in der Latenz bemerkbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Also vom PC her kann ich zu 100 % sagen das ich auch zur Primetime keinerlei Latenz Probleme habe, und ich habe auch nur ne 100er Leitung und wir gehen in Doppelbelegung in TESO rein, und keiner von uns hat auch nur ansatzweiße Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Also vom PC her kann ich zu 100 % sagen das ich auch zur Primetime keinerlei Latenz Probleme habe, und ich habe auch nur ne 100er Leitung und wir gehen in Doppelbelegung in TESO rein, und keiner von uns hat auch nur ansatzweiße Probleme. Ich denke auch das sich das in 2-3 Wochen legt wenn der erste Hype vorbei ist. Bei meinem Kooppartner kam Gestern sogar die Meldung beim Wechsel in ein anderes Gebiet das die Ladezeiten etwas länger dauern können. Wie gesagt das war ne Meldung von TESO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Also vom PC her kann ich zu 100 % sagen das ich auch zur Primetime keinerlei Latenz Probleme habe, und ich habe auch nur ne 100er Leitung und wir gehen in Doppelbelegung in TESO rein, und keiner von uns hat auch nur ansatzweiße Probleme.Und ich kann dir zu 100% sagen, das es selbst am PC zur Primteime zu massiven Latenzzeiten kommt. Und ich habe eine 125Mb Leitung. Kann dir gerne einen Screenshot machen, wenn du mir nicht glaubst und als Miesmacher abstempeln willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich will dich als gar nichts abstempeln... kannst du selber schon ganz gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wenn du meinst ^^ Und es ist fakt, das es in Cydorill sehr hohe Latenzen gibt. http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/157156/neuigkeiten-zu-der-performance-in-cyrodiil/p1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich denke auch das sich das in 2-3 Wochen legt wenn der erste Hype vorbei ist. Bei meinem Kooppartner kam Gestern sogar die Meldung beim Wechsel in ein anderes Gebiet das die Ladezeiten etwas länger dauern können. Wie gesagt das war ne Meldung von TESO. Die Meldung das die Ladezeiten länger dauern könnten hatte ich auch ein paar mal, was mich aber nicht stört da ich seid Montag um kurz vor 0uhr rein konnte und nicht 1 ruckler oder sonsthatte hatte, was mich sehr positiv überrascht hat..Ich hab übrigens nur eine 32k leitung , bin gespannt wie es im PvP aussieht wenn ich da mal i-wann mitmischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 @Deme Und es ist fakt das du sagtest du hast sie überall^^ und ebenso ändert das nichts daran das ich keine Probleme damit habe... aber wieso diskutierst du mit mir darüber überhaupt? Ist es dir so wichtig recht zu behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Also sorry, aber das ist mal wieder ein Reinfall von/für ZOS! Achievements können gerne zeitaufwändig und herausfordernd sein ABER solch eine Trophy wo man einfach noch auf die Hilfe von anderen (und diesmal sind es nicht nur ein paar wie in anderen Games) angewiesen ist gehen einfach mal gar nicht. Fail^10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Also sorry, aber das ist mal wieder ein Reinfall von/für ZOS!Achievements können gerne zeitaufwändig und herausfordernd sein ABER solch eine Trophy wo man einfach noch auf die Hilfe von anderen (und diesmal sind es nicht nur ein paar wie in anderen Games) angewiesen ist gehen einfach mal gar nicht. Fail^10 Richtig das sehe ich auch so. klar kanm man auch sehr gut AP alleine machen aber zum Keiser reicht es einfach nicht. Man kann nicht einfach irgentwo reinrennen und versuchen was zu erobern. Wenn man sich das mal ausrechnet wie oft die trophie im Monat nur erspielt werden kann kommt man gerade mal auf glaube 6 stück. und das finde ich ein bisschen sehr überzogen. ich hoffe und bete das sie diese trophie rausnehmen. Und all die anderen unterhaltet euch im allgemeinen Thema zu euren problemen hier geht es um eine trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hast natürlich Recht Moonkey... das habe ich etwas vergessen Sorry - aber bitte bei dem ganzen Frust über die Trophie vergesst nicht das TESO ein wirklich tolles Spiel ist und gebt ihm, sofern euch sowas intressiert doch eine Chance. Außerdem kann man öfters als 6 mal Kaiser werden, der Kaiser wird nicht am Ende der Kampagne vergeben, sondern jedesmal wenn eine Fraktion die 6 inneren Burgen erobert hat. Heißt theoretisch kann es in einer nacht über 10 Kaiser geben, wenn du einen regen Wechsel der Herrschaftsverhältnisse hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prod-A-Gy Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich habe schon Skyrim ohne Ende gedaddelt und kann jetzt nach ca. 8h Spielzeit von TESO nur sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Aber wie bei meinen Vorrednern, rege ich mich ebenfalls über die Kaiser Trophäe auf. Ich finde Trophäen die recht knackig sind und nicht jeder hat wirklich toll, allerdings finde ich diese einfach total übertrieben. Die wird sich ja schon fast in den am schwierigsten zu bekommenden Trophies einreihen... Ich schließe mich moonkey an und hoffe einfach, dass Bethesda da nachgibt und diese Trophäe rausnimmt. Abgesehen davon kann ich einfach nur sagen das TESO ein grandioses Spiel ist und durch Patches und ähnliches bestimmt noch an Qualität zunehmen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Seh ich anders. Ich hoffe das sie die Trophäe nie rausnehmen. Wenn man Platin um jeden Preis haben will dann soll man was dafür tun. Ich verzichte gern auf Platin. Wozu auch. Ich zock das Game und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Gab es überhaupt bei irgendeinem Spiel schon mal den Fall das ein Entwickler eine Trophäe nachträglich entfernt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Bei allem Respekt, aber zu hoffen oder sogar Briefe o.ä. abzuschicken, dass der Entwickler eine Trophäe, die so manchem nicht passt, aus der Liste zu nehmen, ist etwas lächerlich und Babylike. Ich kann mich noch erinnern wie bei WatchDogs ein Haufen grobmotorischer Spieler sich über das Trinkspiel aufgeregt hatte, bis Ubisoft letztendlich die Schwierigkeit dermaßen gesenkt hat, dass die Platin ein Klacks war. Deshalb stimme ich darkfortune voll und ganz zu, denn wer die Trophäe haben möchte, der soll sich eben nach den Bedingungen richten. If you dont get it - you dont deserve it Wir sind hier zwar eine Trophy-Community, aber wer Spiele als Punktepush für sein Profil sieht, der hat das Ziel weit verfehlt. Ein Spiel ist immernoch ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Es ist eine Sache mit einer Trophy MEIN Können unter Beweis zu stellen aber etwas ganz anderes wenn MEIN Erfolg von ANDEREN Abhängig gemacht wird. Das hat mich schon bei Destiny aufgeregt wo man drauf hoffen muss das in einem Raid die ANDEREN Mitspieler nicht sterben. Selbst wenn ich hier 24/7 in Cyrodill unterwegs bin und nr. 1 bin solange die Burgen nicht eingenommen wurden kann ICH nicht Kaiser werden obwohl ich der BESTE bin… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Nicht nur du wirst das Ziel des Kaisers haben, womit sich mit der Zeit immer mehr Leute dem Ziel verschreiben und an einem Strang ziehen. Jetzt in der Anfangsphase wird es sicherlich etwas chaotisch sein. Will nicht heißen das es ein Zuckerschlecken ist, nein, tagelanges grinden tut nur dem Bauch gut. Kaiser zu werden war noch nie einfach ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.