Kanesworld Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Im Spiel soll es ja eine Trophy mit dem Namen Kaiser geben. Laut dieser soll man einmal Kaiser werden. Aber genau das ist das Problem. Entweder ich hab das im Netz nicht so richtig verstanden oder es ist in einem Zyklus von 90 Tagen immer derjenige Spieler einer siegreichen Fraktion der am meisten Punkte gesammelt hat. Jetzt spielen wir ja nicht (nur) auf einem deutschen Server sondern Europa und Asien zusammen auf einem einzigen. Wie soll man als normal sterblicher 90 Tage so im ÖVP reinhauen dass man von allen Spielern dort der beste ist? Das heißt 4 Spieler bekommen von diesem Server die trophy in einem Jahr? Klingt irgendwie heftig
Dementius76 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Also da stimmt ja so einiges nicht, was du da schreibst. Das mit den 90 Tagen gibt es schon länger nicht mehr. Es sind jetzt maximal 30 Tage. Es wird nur der Spieler mit der höchsten Punkteanzahl Kaiser, aber auch nur wenn die Fraktion (in der der Spieler ist) alle 6 Burgen hält die rund um der Kaiserstadt sind. Weiters gibt es nur EU und NA Megaserver.
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Also da stimmt ja so einiges nicht, was du da schreibst. Das mit den 90 Tagen gibt es schon länger nicht mehr. Es sind jetzt maximal 30 Tage. Es wird nur der Spieler mit der höchsten Punkteanzahl Kaiser, aber auch nur wenn die Fraktion (in der der Spieler ist) alle 6 Burgen hält die rund um der Kaiserstadt sind.Weiters gibt es nur EU und NA Megaserver. Selbst das ist ja für normal Sterbliche unmöglich so wie sich das anhört.
Dementius76 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Selbst das ist ja für normal Sterbliche unmöglich so wie sich das anhört.Ja, ist so gut wie unmöglich. In meiner Kampagne hat das Dominion seit Monaten die Oberhand.
Overcrash Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 dann wechselt man die Kampagne^^ Kaiser werden ist recht einfach... wenn man die Non Vet Kampagne dafür nutzt, bin zwar nicht so scharf drauf, aber auf dem PC haben das viele meiner Freunde gemacht^^
Dementius76 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 dann wechselt man die Kampagne^^Kaiser werden ist recht einfach... wenn man die Non Vet Kampagne dafür nutzt, bin zwar nicht so scharf drauf, aber auf dem PC haben das viele meiner Freunde gemacht^^ Bin mir nicht sicher ob das jetzt noch so möglic ist. Bei den Kampagnen gibt es nur noch 3 Auswahlmöglichkeiten an Dauer einer Kampagne und eine für Anfänger, die aber nicht für Veteranen ist. Also als VR6 nicht möglich.
Overcrash Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 genau da rum geht es ja - im Non VR Bereich ist die Kompetition wesentlich geringer und die Chancen besser, das du da erfolg hast, außerdem geht die Kampagne wenn ich mich recht erinnere nur 7 Tage^^ Niemand sagt das es einfach sei, aber unmöglich ist es definitiv nicht
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Ah egal. Platin ist erstmal sekundär. Außerdem muss ich erstmal so mit dem Spiel zurechtkommen dann sieht man weiter.
Dementius76 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 genau da rum geht es ja - im Non VR Bereich ist die Kompetition wesentlich geringer und die Chancen besser, das du da erfolg hast, außerdem geht die Kampagne wenn ich mich recht erinnere nur 7 Tage^^Niemand sagt das es einfach sei, aber unmöglich ist es definitiv nicht Werde ich mal testen ob ich da rein komm als VR. Und die dauert 5 Tage.
Overcrash Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Nochmal... Nein du kommst als VR da nicht rein... das macht man mit einem Level ~40-45 Char. Ok, dann sogar nur 5 Tage^^ bin nicht so viel im PvP unterwegs^^
Dementius76 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Nochmal... Nein du kommst als VR da nicht rein... das macht man mit einem Level ~40-45 Char. Ok, dann sogar nur 5 Tage^^ bin nicht so viel im PvP unterwegs^^Siehste. Was ich gesagt habe und nichts anderes. Was bringt es mir mit meinen beiden kleinen Chars (33 und 7) da hin zu gehen, wenn ich es mit Main sein möchte?Und da du ja nicht so oft im PvP unterwegs bist, weißt du ja nicht wie es jetzt dort abläuft und welche Änderungen es gab. ^^
Overcrash Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Ich weiß das es schwerer geworden ist Kaiser zu werden, seit bestimmte Items aus dem PvP genommen wurden. Darüber hinaus, weiß ich das es fast unmöglich ist, in einer der Dominierenden Kampagnen Kaiser zu werden, selbst wenn du die richtige Fraktion hast, da der Grund der Dominanz meistens eine ziemlich gut eingespielte Truppe (oder mehrere) ist und es relativ wahrscheinlich ist, das diese mehr Punkte erzielen als ein einzelner. Ein Charakter auf 40 zu ziehen, dauert keine 2 Tage.... ich weiß nicht was daran das Problem ist. Ferner ist es für die Trohpy egal ob der Kaiser mit deinem Main geholt wurde oder mit deinem 7ten Twink.... Um mehr ging es mir hier nicht. Was du mit deinem Main erreichen willst oder nicht, ist ganz allein dir überlassen, prinzipiell ist das Forum hier aber dafür da, den leuten zu helfen, möglichst alle Trophys zu bekommen, und genau darauf bezog sich meine Antwort. Ansonsten wünsche ich dir Viel Glück beim Kaiserthron jagen^^
Dementius76 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Ich spiel am PC und nicht auf der Konsole, was ich aber schon mehrfach geschrieben habe. Und in 2 Tagen auf 40? In Gruppe sicher oder wenn man sich "ziehen" lässt. Ansonsten kenn ich den Rest. Da ich erst Rang 8 bin im PvP wird das so oder so nix und wichtig ist es mir auch nicht.
Overcrash Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Solo, maximal in 2er Gruppen. Ziehen ist in TESO nicht möglich, solltest du aber wissen, die EXP geht ins Bodenlose wenn die Sharerange überschritten wird. Du musst nur entsprechende Levelspots kennen. Level Variante wäre in diesem Fall natürlich Grinden mit Zufluchtsquest. Allianzquest und Gilden werden später nachgeholt.... Alles kein Hexenwerk und alles völlig "legitim". Ich persönlich bin der Meinung, das eine "Hilfestellung" für den PC hier fehl am Platz ist, aber das ist nur meine Meinung - zudem heißt der Threat "Platin nur für den Kaiser" - was definitiv ein PS4 Thema und, und 3ten hast du nirgendwo explizit geschrieben das du NUR auf dem PC spielst - und dein VR level ist auch kein Grund... ich habe meine Chars ja auch mit auf die PS4 genommen und bin dementsprechend VR3,99^^
Moonkey Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Für mich ist es absolut kein Platin Titel. Die Kaiser Trophie ist absolut weit her geholt und muss einfach nicht sein. Das hat für mich nichts mehr mit Trophies zu tun. Es sind ja so oder so schon genug trophies bei der viel viel Arbeit und Zeit draufgehen wenn man es von vorne beginnt. Dazu kommt das manche auch nicht sehr einfach sind. Aber das ist für mich ein absoluter reinfall Kaiser zu werden. Für mich bleibt es daher einfach mal ein entspanntes Spiel ganz abseitz der jagt nach trophies.
Dementius76 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Ich persönlich bin der Meinung, das eine "Hilfestellung" für den PC hier fehl am Platz ist, aber das ist nur meine MeinungWieso? Ist auf beiden Systemen unter gleichen Bedingungen zu erspielen. Das PvP/AvA ändert sich deswegen nicht. Hätte ich auch vielleicht gemacht, aber als ich die Trophäe gesehen hab, dann nicht.
SunRon Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 So ein Mist, wieso müssen die so ne Trophy da reinhauen? Das Spiel würde mich echt reizen, aber so ists sinnfrei überhaupt das Game zu kaufen wenn von vornherein klar ist, dass Platin unmöglich ist :banghead:
Overcrash Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 So ein Mist, wieso müssen die so ne Trophy da reinhauen? Das Spiel würde mich echt reizen, aber so ists sinnfrei überhaupt das Game zu kaufen wenn von vornherein klar ist, dass Platin unmöglich ist :banghead: Damit entgeht dir ein wirklich schönes Spielerlebnis.... Platin ist nicht alles an einem Spiel
Dementius76 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Damit entgeht dir ein wirklich schönes Spielerlebnis.... Platin ist nicht alles an einem SpielWenn man mal von einer Latenz von jenseits der 300+ absieht. ^^Zumindest in Cyryodiil.
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 So ein Mist, wieso müssen die so ne Trophy da reinhauen? Das Spiel würde mich echt reizen, aber so ists sinnfrei überhaupt das Game zu kaufen wenn von vornherein klar ist, dass Platin unmöglich ist :banghead: Das sehe ich ähnlich wie Overcrash. Platin wäre nett ist aber kein Muss. Mein erster Eindruck von dem Spiel ist sehr gut. Ich habe bis jetzt auch nur ein MMO gespielt (DC Universe) aber das hat schon Bock gemacht und TESO ist wie erwartet ne ganz andere Liga. Scheiß auf Platin ich schau einfach mal was alles so geht in dem Spiel.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.