astrophysik0r Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Leider finde ich den letzten Hexerauftrag in Skellige nicht. Laut Leitfaden heißt dieser Transportüberfall. Ich habe alle Anschlagbretter besucht, doch diese Quest war nirgendwo dabei. Deswegen wäre ich froh, wenn mir jemand mitteilen könnte, wo man diesen Auftrag findet. Meine abgeschlossenen Aufträge: Teufel beim Brunnen Das Bienenphantom Türen werden zugeschlagen Ein flüchtiger Dieb Der Betrunkene von Oxenfurt Die weiße Dame Herr des Waldes Die Kreatur aus dem Wald von Oxenfurt Tödliche Wonnen Der vermisste Sohn Drache Das Phantom von Eldberg Seltsame Bestie Muire D'yaeblen Hier kommt der Bräutigam Der vermisste Bruder Phantom der Handelsroute Monster im Wald Der Greif im Hochland Kreischling Die lustige Witwe Das Ding aus dem Sumpf Das Rätsel der Morde von Kleinweg Hanna aus den Wäldern Mysteriöse Spuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Auf der Insel Hindasfjall im Ort Larvik am Anschlagbrett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astrophysik0r Geschrieben 6. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Bei mir besitzt dieses Anschlagbrett keinen neuen Auftrag. Kann es sein, dass ich erst eine Nebenquest abschließen muss? Ansonsten fürchte ich, dass dieser Auftrag bei mir verbuggt ist. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 komisch , der Auftrag lautet "Monster auf der Hauptstrasse" musst nochmal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Bist du dir sicher, dass dir dieser Auftrag fehlt? Kann mich nicht erinnern diesen Auftrag gehabt zu haben und habe die Trophy auch bekommen. Allerdings erst nachdem ich den letzten Anschlagquest ganz weit im Südosten von Velen gemacht habe im Militärlager. War irgendwas mit einer vermissten Patrouille. Evtl. fehlt dir dieser auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astrophysik0r Geschrieben 6. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Die vermisste Patrouille hat gefehlt, jetzt nicht mehr. Dieses Anschlagbrett wurde mir aber nicht gelb angezeigt...und den Auftrag in Skellige braucht man dann anscheinend wirklich nicht. Danke ihr beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Weiß einer welcher Auftrag bei mir fehlt, hab in den Leitfaden geschaut aber finde ihn iwie nicht. Ich habe bereits: Phantom der Handelsroute Die lustige Witwe Mysteriöse Spuren Der Greif im Hochland Vermisste Patrouille Kreischling Das Ding aus dem Sumpf Monster im Wald Der vermisste Bruder Das Rätsel der Morde von Kleinweg Hanna aus den Wäldern Das Bienenphantom Der Betrunkene von Oxenfurt Türen werden zugeschlagen Herr des Waldes Die Kreatur aus dem Wald von Oxenfurt Tödliche Wonnen Die weiße Dame EIn flüchtiger Dieb Hier kommt der Bräutigam Drache Vermisste Bergleute Seltsame Bestien Das Phantom von Eldberg Muire D'yaeblen Der vermisste Sohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Deiner Liste zu Folge müsste dir "Teufel beim Brunnen" aus Weißgarten fehlen. Quasi der erste Hexerauftrag im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ja stimmt danke Aber wo finde ich die Quest? Laut google finde ich sie am Anschlagbrett, das Anschlagbrett hat mir allerdings keine neuen Aufträge gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Sollte dort am Anschlagbrett sein. Hast du den Quest evtl. noch im Questlog oder hast du möglicherweise gescheiterte Quests bei dir? Könnte aber auch ein Bug sein. Davon gibt es so einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ja stimmt danke Aber wo finde ich die Quest? Laut google finde ich sie am Anschlagbrett, das Anschlagbrett hat mir allerdings keine neuen Aufträge gebracht. Wenn es dir um die Trophäe geht dann mach die DLC Quest Missing Miner's (Vermisste Bergleute), die findest du auf Skellige. [url=https://www.youtube.com/watch?v=oqjI_d5Ao0A]The Witcher 3 Missing Miners DLC Quest Location - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Das ist ja die Quest vermisste Bergleute, die ich schon habe. Dann hab ich wohl pech gehabt:(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Kann es sein das im Leitfaden für die Trophäe : Geralt – Der Profi bei den Namen der Hexeraufträge irgend etwas nicht stimmt?Oder bin ich nur zu blöd..... In Velen habe ich Folgende Hexeraufträge die auch im Leitfaden stehen schon : Mysteriöse Spuren Das Rätsel der Morde von Kleinweg Monster im Wald Die lustige Witwe Der vermisste Bruder Hanna aus den Wäldern Vermisste Patrouille Kreischling Das ding aus dem Sumpf Zusätzlich habe ich einen der nicht im Leitfaden steht: Der Greif im Hochland Mir müsste in Velen also noch einer fehlen aber welcher ist das und wo finde ich diesen Auftrag? Ich bdanke mich schon mal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Das müsste der Auftrag Phantom der Handelsroute sein. Der Startpunkt ist im Dorf Benkelheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 @ LordRabertus Der Hexerauftrag "Der Greif im Hochland" ist im LF der erste in Velen (Komponenten für einen Rüstungsschmied). Dieser Auftrag kommt automatisch, wenn man die Nebenquest "Meisterlicher Rüstungsschmied" von Fergus macht. Der letzt Auftrag "Transportüberfall" in Skellige heist im Spiel "Seltsame Bestie" den du in Larvik bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Danke euch beiden! Ich habe ihn gefunden es war Phantom der Handelsroute. Das ist bei dem Auftrag aber auch gemein, da sucht man an einem Aushangbrett und dann ist der eine Auftrag einer den man von einem NPC bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egemen23 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Hi erstmal kann es sein das der Auftrag Teufel im Brunnen verpassbar ist. Habe alle aufträge gefunden bis auf diesen. Um am Anschlagbrett war auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.