Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikproblem

TiTuSPeacemaker

Recommended Posts

ich hoffe dass mir jemand helfen kann. folgendes Problem:

wenn ich eine kurve fahre, also das bild sich von links nach rechts und umgekehrt bewegt, habe ich eine verschwommene grafik. eigendlich ist es dann doppelt, sowie ein 3d bild ohne durch die dazugehörige brille betrachtet.

der tv ist recht neu, Samsung UE48H6270. alle anderen spiele haben ein absolut klares bild, also dieses Problem nicht.

bitte helft mir, hab das game seit gestern und ist so kaum spielbar.

erst mal danke, dass ihr euch der Sache angenommen habt.

zum Thema tearing war ich immer der Meinung dass es sich dabei um einen waagerechten zeilenversatz, meist mitten im bild, handelt. aber ich kann mich auch irren. bei mir sind es alle Objekte und nur die, die sich von links nach rechts und umgekehrt über den Screen bewegen, verdoppeln und das bis zu einem centimeter. alles andere bleibt zur gleichen zeit so wie es sein soll. deswegen der 3D bild vergleich.

Motion blur ist es jedenfalls nicht.

es sieht einfach nur krank aus

erst mal danke, dass ihr euch der Sache angenommen habt.

zum Thema tearing war ich immer der Meinung dass es sich dabei um einen waagerechten zeilenversatz, meist mitten im bild, handelt. aber ich kann mich auch irren. bei mir sind es alle Objekte und nur die, die sich von links nach rechts und umgekehrt über den Screen bewegen, verdoppeln und das bis zu einem centimeter. alles andere bleibt zur gleichen zeit so wie es sein soll. deswegen der 3D bild vergleich.

Motion blur ist es jedenfalls nicht.

es sieht einfach nur krank aus

hatte auch gerade das selbe beim 24h rennen.. dachte auch schon irgendwas ist jetzt kaputt gegangen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...