YoKiller Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hi, ich habe irgendwann mal gelesen, dass valkyria chronicles mittels patch trophies bekommen soll. was ist denn da der stand der dinge? weiß da jemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hab ich noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 also davon hab ich auch noch nix gehört , hatte mich grad schon gefreut :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Es soll einen DLC im Winter für Valkyria geben. Ob es gleichzeitig einen Patch mit Trophäen geben wird, ist noch unbekannt. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 sollte ein DLC kommen wird das spiel nachgepatcht mit trophies. aber von dem DLC hab ich bisher nichts gelesen (oder vllt überlesen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Es gibt ja bereits DLC für Valkyria Chronicles. Trophies wären geil, da würd ich das glatt nochmal durchspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 sollte ein DLC kommen wird das spiel nachgepatcht mit trophies. Warum bist Du Dir da so sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.