LoAlexandria Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Danke für die Info.Bei mir kommt nun dazu: Love Live! School Idol Paradise Vol. 2: BiBi Love Live! School Idol Paradise Vol. 3: Lily White eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Dann will ich mich doch auch mal hier eintragen lassen ^^ Band Hero Disney Sing-It: Family Hits (EU) Guitar Hero 5 Guitar Hero: Warriors of Rock Singstar (EU PS3 XMB) Singstar (US PS4 XMB) Singstar (EU PS4 XMB) Singstar Studio 100 (gelistet als: Singstar Junior) Sound Shapes (PS3/Vita/PS4 US, EU, JP, HK) The X Factor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Bitte um Aufnahme Beat Hazard Ultra Love Live! School Idol Paradise Vol. 1: Printemps Retro/Grade Sound Shapes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Dann will ich mich doch auch mal hier eintragen lassen ^^ Band Hero Disney Sing-It: Family Hits (EU) Guitar Hero 5 Guitar Hero: Warriors of Rock Singstar (EU PS3 XMB) Singstar (US PS4 XMB) Singstar (EU PS4 XMB) Singstar Studio 100 (gelistet als: Singstar Junior) Sound Shapes (PS3/Vita/PS4 US, EU, JP, HK) The X Factor Bitte um Aufnahme Beat Hazard Ultra Love Live! School Idol Paradise Vol. 1: Printemps Retro/Grade Sound Shapes beide drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Bei mir kommt folgendes hinzu: Los 40 Principales: Karaoke Party Singstar: Suomi Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ach, dann bitte ich auch mal um Aufnahme. Dancestar Party Dekamori Senran Kagura (Senran Kagura Bon Appetit) (Pack A) Hatsune Miku: Project Diva F/f (JP) Hatsune Miku: Project Diva F (NA PS3) Hatsune Miku: Project Diva F/f 2nd Sound Shapes The X Factor PSN ID: Izularia Hoffentlich nichts vergessen ^^ Ich wollte mich mal wieder an DJMAX und Uta Kumi setzen. Vorschlag für den Club: IA/VT Colorful. Erscheint Ende diesen Monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ach, dann bitte ich auch mal um Aufnahme. Dancestar Party Dekamori Senran Kagura (Senran Kagura Bon Appetit) (Pack A) Hatsune Miku: Project Diva F/f (JP) Hatsune Miku: Project Diva F (NA PS3) Hatsune Miku: Project Diva F/f 2nd Sound Shapes The X Factor PSN ID: Izularia Hoffentlich nichts vergessen ^^ Ich wollte mich mal wieder an DJMAX und Uta Kumi setzen. Vorschlag für den Club: IA/VT Colorful. Erscheint Ende diesen Monats Bist dabei. joar DJMAX isn "netter" grind am ende -.-" Uta Kumi müsst ich mir auch mal endlich ernsthaft mit guide geben, fehlt ja nur noch die eine letzte trophäe *grml* Sooo, und neue Spiele für den Club, die entweder bereits erschienen sind, oder dieses Jahr folgen: Crypt of the NecroDancer Just Dance 2016 IA/VT Colorful Superbeat: Xonic Taiko No Tatsujin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 beide drin ich wurde darauf aufmerksam gemacht, das ich die Beatles Platin vergessen habe anzugeben ^^ Das also bitte nachtragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 ich wurde darauf aufmerksam gemacht, das ich die Beatles Platin vergessen habe anzugeben ^^Das also bitte nachtragen. geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich bitte um Aufnahme, dank folgender Platin: Disney Sing It Family Hits Sound Shapes Senran Kagura: Bon Appetit (DE-Store) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich bitte um Aufnahme, dank folgender Platin: Disney Sing It Family Hits Sound Shapes Senran Kagura: Bon Appetit (DE-Store) Bist drin und bei der Gelegenheit füg ich bei mir noch La Voz Vol. 2 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo, bei mir kommt noch Los 40 Principales Karaoke Party hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo,bei mir kommt noch Los 40 Principales Karaoke Party hinzu. Danke habs gemacht, auch wenn ichs wohl eh gleich wieder ändern darf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Bei mir kommt GOW III Remastered (PS4) dazu. Falls es schon in die Liste als Doppelplatin aufgenommen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Bei mir kommt GOW III Remastered (PS4) dazu. Falls es schon in die Liste als Doppelplatin aufgenommen wurde glaub du hast dich verklickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Bin jetzt kein großes Talent im Musikspiel bereich, aber ein paar Games habe ich auch schon geschafft Beat Hazard Ultra Bit.Trip Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien (PS3) Bit.Trip Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien (Vita) Dekamori Senran Kagura (Senran Kagura Bon Appetit) (Pack A) Hatsune Miku: Project Diva F/f (JP) Love Live! School Idol Paradise Vol. 1: Printemps Love Live! School Idol Paradise Vol. 2: BiBi Love Live! School Idol Paradise Vol. 3: Lily White Sound Shapes In der Summe sind das dann 6 Platins und 3 100% Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Bin jetzt kein großes Talent im Musikspiel bereich, aber ein paar Games habe ich auch schon geschafft Beat Hazard Ultra Bit.Trip Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien (PS3) Bit.Trip Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien (Vita) Dekamori Senran Kagura (Senran Kagura Bon Appetit) (Pack A) Hatsune Miku: Project Diva F/f (JP) Love Live! School Idol Paradise Vol. 1: Printemps Love Live! School Idol Paradise Vol. 2: BiBi Love Live! School Idol Paradise Vol. 3: Lily White Sound Shapes In der Summe sind das dann 6 Platins und 3 100% Titel. bist drin und direkt in den top 5 gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Bei mir bitte Singstar SuomiHelmet hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 bist drin und direkt in den top 5 gestartet Danke, und sehr cool Eine weitere Platin ist sogar noch in Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Bei mir kommen dann erstmal Cosmophony (PS3) Cosmophony (PS4) Cosmophony (Vita) hinzu \:D/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.