LoAlexandria Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Just Dance 2015 (CN PS4)Dürfte noch fehlen wenn ich mich nicht verlesen habe.^^ Da reitest gern drauf rum, hm? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 PixelJunk™ 4am fehlt noch in der Game-Aufzählung. beabsichtigt bisher, da ich es in eine schublade wie detuned werfen würde (falls mich nich jemand vom gegenteil überzeugen könnt) Also sprich +simulation -musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Sry dass es so lang gedauert hat... rossi als neuer 4ter schubst Blacky aus den Top 5 und Thrilli rutscht auf den 5ten Platz. Sonst gab es viele errungenschaften, aber keine änderungen in den Platzen. Aber zwischen Vanzo und Beli könnt es nochmal spannend werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.