x_jeanne_x Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Oh, ich wusste gar nicht dass es so einen Platin-Club gibt. Ich würde mich gern aufnehmen lassen. Ich habe die folgenden Titel abgeschlossen (ein paar davon würde ich da jetzt auch einordnen, vielleicht ist die Liste einfach gerade nicht aktuell? V.a. importmäßig gibt's ja doch einiges.) Bakumatsu Rock: Ultra Soul DanceDance Revolution: New Moves DanceDance Revolution Disney Sing It: Family Hits Hatsune Miku: Project Diva f (EU-PS3) Hatsune Miku: Project Diva f (EU-PSV) Hatsune Miku: Project Diva f (JP) Hatsune Miku: Project Diva f 2nd Hatsune Miku: Project Diva Future Tone Hatsune Miku: Project Diva Future Tone (JP) Marginal #4: Road to Galaxy (nicht in Liste) Persona 3: Dancing Moon Night (JP) Persona 3: Dancing Moon Night (AS) Persona 3: Dancing Moon Night (INT) Persona 4: Dancing All Night (EU-PSV) Persona 4: Dancing All Night (NA-PSV) Persona 4: Dancing All Night (JP-PSV) Persona 4: Dancing All Night (AS-PSV) Persona 4: Dancing All Night (INT-PS4) Persona 4: Dancing All Night (JP-PS4) Persona 4: Dancing All Night (AS-PS4) Persona 5: Dancing Star NIght (JP) Persona 5: Dancing Star Night (AS) Persona 5: Dancing in Starlight (INT) School Idol Paradise Vol. 1: Printemps School Idol Paradise Vol. 2: BiBi School Idol Paradise Vol 3: Lily White SingStar XMB (EU-PS3) SingStar XMB (EU-PS4) SingStar XMB (NA-PS3) SingStar XMB (NA-PS4) Songbird Symphony (nicht in Liste) Sound Shapes (PS3, PS4, PSV) Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Am 29.2.2020 um 14:59 schrieb BloodyAngelCherr: Nee, die Liste ist tatsächlich nicht mehr aktuell. Hatte noch welche hinzugefügt, als ich den Club übernommen habe, aber das Interesse ist doch eher mäßig ^^''' Bist dabei und steigst direkt auf Platz 2 ein Juhu, vielen Dank. So schade, dass das so ein Nischengenre ist. Die Liste kann schneller als erwartet auch gleich um "Taiko no Tatsujin - V Version" erweitert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Und das nächste - "Uta no Prince-sama Music 3" kommt auch noch dazu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Ich wär mal wieder mit einer Reihe neuer Titel seit dem letzten Mal am Start. Taiko no Tatsujin: V Version Root Rexx Uta no Prince-sama: Amazing Aria & Sweet Serenade Kingdom Hearts: Melody of Memory Uta no Prince-sama: Repeat LOVE Miracle Girls Festival Senran Kagura: Bon Appetit Songbird Symphony (JP) IA/VT Colorful Wobei ich hier nicht weiß, ob Root Rexx und die beiden UtaPri wirklich zählen, da sie keine reinen Rhythmusspiele sind, aber einen Rhythmusteil haben und auch Trophäen, die darauf abzielen? Wenn sie nicht zählen, dann bitte einfach weglassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Ich komm mal wieder mit einem Update hierher, muss ja meinen Platz halten, der ja sooooo in Gefahr schwebt. Neu hinzu kommen: Kin'iro no Corda Octave Beat Souls (EU-PS4) Beat Souls (EU-PS5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Bitte wieder erweitern. Rhythm of the Gods Music Racer Hatsune Miku Project Diva Future Tone DX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.