rossibaby Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Bin dabei mit: Disney Sing-It: Family Hits (EU) Disney Sing-It: Family Hits (NA) Get Up and Dance Singstar Singstar (US PS3 XMB) Singstar (EU PS3 XMB) Singstar (US PS4 XMB) Singstar (EU PS4 XMB) Sound Shapes (PS3/Vita/PS4 US, EU, JP, HK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Bei mir kommt folgendes hinzu: Los 40 Principales: Karaoke Party Singstar: Suomi Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Bei mir kommt La Voz Vol. 2 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Bei mir kommen hinzu: La Voz: Vol. 3 Los 40 Principales: Karaoke Party Singstar: Suomi Helmet Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.