vita1992 Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Mal eine Frage zu den Gold-Auszeichnungen, ich habe aktuell 2 Auszeichnungen, wenn ich jetzt eine neue Karriere anfange um zum Beispiel die Auszeichnung für Formula B zu machen, werden meine 2 alten Auszeichnungen gelöscht? also muss man die ganzen Auszeichnungen innerhalb einer Karriere erspielen ja oder?
vita1992 Geschrieben 5. Juni 2015 Autor Geschrieben 5. Juni 2015 dann aber noch ne frage die Beschreibung der Trophäe lautet ja 3 historische ziele abgeschlossen, heist das das ich nur 3 von den 4 Anforderungen brauche? ne oder?
RaphDeMaph Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 dann aber noch ne frage die Beschreibung der Trophäe lautet ja 3 historische ziele abgeschlossen, heist das das ich nur 3 von den 4 Anforderungen brauche? ne oder? du musst alle 4 haben... habe auch schon 3 und die trophäe ist nicht geommen
vita1992 Geschrieben 6. Juni 2015 Autor Geschrieben 6. Juni 2015 der eine sagt ja der andere sagt nein, was stimmt denn nun?
WeisserWolf611 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Es gibt insgesamt 5 Ziele! Die drei links habe ich alle und keine trophie. Du brauchst zwingend noch alle Sponsorenverträge für die Trophie!
RaphDeMaph Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Es gibt insgesamt 5 Ziele!Die drei links habe ich alle und keine trophie. Du brauchst zwingend noch alle Sponsorenverträge für die Trophie! Exakt man braucht 4
Koenich277 Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Genau so ist es! Als ich meinen 8. Sponsorvertrag bekommen habe, ploppten beide Trophies auf!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.