Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wander

Dragarock

Recommended Posts

das game hat glaube garkeine texte.man erkundet einfach nur. ausserdem video gesehen? spart euch die kohle

Ja, Video gesehen.

Dachte einfach, wenn das Spiel so Kacke ist, dann wirds ja früher oder später entweder sehr billig, oder als PS+ Titel kommen, weils eh kein Mensch kauft^^

Sooo schlecht ist es gar nicht. nur teilweise ziemlich verbuggt...aber das haben noch ganz andere Spiele zur Auslieferung fertig gebracht. Obs jetzt 25€ wert ist, darüber kann man sicher streiten...ich hoffe einfach mal auf ein paar zeitnahe Patches :)

Sprache/Texte gibt es übrigens tatsächlich, aber weil ich meine PS4 auf Englisch stehen hab kann ich grade leider nicht sagen ob die auch auf deutsch vorhanden sind. Den Kommentaren nach, die ich bei Steam gelesen hab, aber wohl schon.

Hab es mir gestern gekauft und sofort runtergeladen, hatte aber keine Zeit zum spielen. Heute war schon Update verfügbar, fast genauso gross wie Spiel selber, über 4 GB. Hoffentlich hab ich jetzt Glück und spiel es mit wenigen Fehlern, wie es vorhin berichtet wurde. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...