x-VIRUZ-x Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Moin, ich bräuchte mal Hilfe bei den MP Trophies. Ist jemand bitte so frei und added mich dafür? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubschi Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Am 16.9.2017 um 23:59 schrieb x-VIRUZ-x: Moin, ich bräuchte mal Hilfe bei den MP Trophies. Ist jemand bitte so frei und added mich dafür? Danke Könnte dir helfen. Hab dir glaube ich auch schon eine Einladung geschickt weiß aber nicht ob das wirklich du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hr_kriese Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Hi Leute! Will die Platin jetzt nach zwei Jahren doch noch machen, bräuchte dazu aber Hilfe bei den Online Trophies. Revanchiere mich natürlich gern :-) Bei Interesse einfach adden: hr_kriese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberD Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) Am 31.10.2017 um 10:39 schrieb hr_kriese: Hi Leute! Will die Platin jetzt nach zwei Jahren doch noch machen, bräuchte dazu aber Hilfe bei den Online Trophies. Revanchiere mich natürlich gern :-) Bei Interesse einfach adden: hr_kriese Moin, selbe Mission hier, wollen wir das zusammen machen? Bearbeitet 7. November 2017 von oberD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) Hi, ist zurzeit noch jemand dabei das Spiel zu zocken und möchte gemeinsam die Online-Trophäen machen? Falls ja, einfach adden. Vom Zeitaufwand sollte es eigtl. überschaubar sein Update: Platin geschafft, danke nochmal an Hudel! Bearbeitet 19. Februar 2018 von Bully Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Hallo, ich würde auch gerne die Online-Trophäen machen einfach adden: Hudel1996 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB66691 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Suche noch jemanden für die online Trophäen. Habe ziemlich viel Zeit und dementsprechend sehr flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Edit: hab sie jetzt Bearbeitet 4. Oktober 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Bräuchte noch Hilfe bei den Online Trophäen. Habe die letzten beiden Abende vergeblich versucht jemanden Online anzutreffen. Gerne im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Ich suche ebenfalls für Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisSpear Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Hi, bräuchte noch jemanden für die online Tropäen. Einfach Nachricht schrreiben oder Adden GT ist BossOfCenation will das Spiel endlich abhacken :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Suche ebenfalls jemanden für die online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 ich suche auch noch leute für die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphirex Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Suche Unterstützung für die unten aufgelisteten Trophäen. Meldet euch gerne, auch wenn ihr den Beitrag erst spät entdeckt habt. Meine Beiträge werden nämlich deutlich sichtbar aktualisiert, sobald ich die Trophäen erspielt habe. Überlebenskünstler Überlebe in 1 VS-Level deinen eigenen Amoklauf und besiege dann einen Gegner in seinem Amoklauf. Unentschieden oder Remis, das ist hier die Frage Erzwinge im VS-Modus ein Unentschieden mit nur 1 verbliebenen Tier. Bärenbowling Besiege einen Gegner mit Pandas. Was passiert, wenn ich hier drücke? Ups … Besiege einen Gegner mit Nashörnern. Trophäen sind erspielt. Vielen Dank an @Lord_Brune. Bearbeitet 15. Januar 2021 von Sphirex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Am 29.11.2020 um 15:53 schrieb Sphirex: Suche Unterstützung für die unten aufgelisteten Trophäen. Meldet euch gerne, auch wenn ihr den Beitrag erst spät entdeckt habt. Meine Beiträge werden nämlich deutlich sichtbar aktualisiert, sobald ich die Trophäen erspielt habe. Überlebenskünstler Überlebe in 1 VS-Level deinen eigenen Amoklauf und besiege dann einen Gegner in seinem Amoklauf. Unentschieden oder Remis, das ist hier die Frage Erzwinge im VS-Modus ein Unentschieden mit nur 1 verbliebenen Tier. Bärenbowling Besiege einen Gegner mit Pandas. Was passiert, wenn ich hier drücke? Ups … Besiege einen Gegner mit Nashörnern. Trophäen sind erspielt. Vielen Dank an @Lord_Brune. habe ich sehr gerne gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedrunkpunk Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Bin auch am suchen für die online trophies EDIT: erledigt. Bearbeitet 8. Mai 2021 von thedrunkpunk Update am Trophy Fortschritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luminos24 Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Ich brauche noch alle online Trophies. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Psn: Luminos24 Edit: Fertig Bearbeitet 20. Juni 2021 von Luminos24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N!K Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 (bearbeitet) Moin, suche noch jemanden für die online Trophäen. Online-id: Nikxxor Edit: fertig Bearbeitet 2. Februar 2022 von N!K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGulasch Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) Suche jemanden der mir bei den Multiplayer Trophäen helfen kann. Psn-ID: BigGulasch Edit: erledigt Bearbeitet 28. Juli 2022 von BigGulasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.