asilion Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo, könnte auch noch Hilfe gebrauchen bei allen Onlinetrophies. Könnt mich gerne adden mit Betreff. Vorheriger Post um 17:03 Bearbeitet 9. Juli 2015 von asilion doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Jemand Lust, mit mir die Tage die Online Trophys zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windyhh Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Jemand Lust, mit mir die Tage die Online Trophys zu boosten? - erledigt - Bearbeitet 11. Juli 2015 von windyhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Könnte auch Hilfe für die online trophie gebrauchen Einfach adden Psn MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Brauche auch hilfe bei den Online trophies Die mit dem adrenalin habe ich schon mir fehlt der rest helfe natürlich auch im gegenzug habe heute den ganzen tag bis ca 10 uhr zeit danach nur vielleicht MfG Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 17:45 erledigt Danke an TobStrarr84! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radec Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Bräuchte noch hilfe bei den online trophäen sowohl für psvita als auch ps4 helfe natürlich auch im gegenzug einfach adden mit Betreff. PSN: Dr-GRAF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Suche jemanden für Morgen(13.07) zwischen 10-12 Uhr zum Trophäen erspielen, natürlich für beide falls der freundliche helfer die nicht hat. Adden mit Betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeNRW_ Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hat morgen Nachmittag noch jemand Lust und Zeit mit mir die Trophäen zu machen? Headset ist leider momentan nicht vorhanden du kannst mir dann aber in der Party sagen was ich zu tun habe. Will auch endlich ne Platin Trophäe haben ID: MatzeNRW_ Einfach adden kann eigentlich jeden Nachmittag ab und zu auch abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-FC_Bayern Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Benötige noch Hilfe bei den Online-Trophies ... Einfach mit Betreff "zoo" adden EDIT: erreicht Bearbeitet 15. Juli 2015 von Sam-FC_Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis2412 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 hi ,hat grad jemand zeit und lust die online trophies zu macmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) ich brauch auch hilfe bei den online trophies. einfach adden... EDIT: hat sich schon erledigt. Plattenbauklaus hat mitgezockt Bearbeitet 18. Juli 2015 von r4tb0- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Moin. Hab das Spiel jetzt mal angefangen und brauch auch noch alle Online-Trophäen. Wenn Jemand Lust hat die mit zu machen (im Idealfall der sich auch schon ein wenig auskennt was gemacht werden muss - ich checks noch nicht so ganz ^^), einfach mal im PSN anschreiben dass wir einen gemeinsamen Termin finden können PSN-ID: st-o-ck edit: Hat sich erledigt, alles erhalten. Danke dafür Bearbeitet 19. Juli 2015 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo, ich könnte bitte Hilfe bei den Online Trophys gebrauchen. Habe täglich ab ca. 20 Uhr Zeit. Einfach adden...PSN ID: Astracoupe1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) ich brauch sie auch, adde dich mal EDIT: hab alles Bearbeitet 20. Juli 2015 von elduderino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaychrisrockz Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo! Brauche noch zwei Trophäen "Überlebenskünstler" und "Unentschieden oder Remis, das ist hier die Frage" kann diese Woche leider nur Vormittags bis ca. 14:30, wegen blöder Spätschicht :-( aber vielleicht lässt sich doch jemanden finden der Zeit hat! :-) einfach adden. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich brauche noch die Trophys "Überlebenskünstler", "Panda-Bowling" und die Nashorntrophy. Wenn mir jemand dabei helfen könnte, wäre das echt super. Nach bedarf kann ich dann demjenigen auch bei den Trophys helfen, ist ja logisch. Einfach mit Betreff adden, wenn jemand Lust und Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Bräuchte noch einen Partner für sämtliche online Trophäen. Wenn jemand Lust hat, einfach mit Betreff hinzufügen EDIT: Erledigt. Bearbeitet 22. Juli 2015 von OTAKU-XII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Brauche auch alle online Trophäen. Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarid_One Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Brauche auch alle Online Trophäen. Einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michal-Kati Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Bräuchte bitte auch alle trophäen habe morgen ab 15uhr zeit lg Michal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.