Biest221 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Jemand Zeit für die Vita Version? Helfe natürlich gerne. Einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Brauche jemand für die PS4 Version addet mich psn name steht links. Schreibt bitte noch zoo in die fa damit ich bescheid weiss danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Jemand gerade zeit? PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 ich bräuchte wen für die ganzen online trophäen :b einfach hier eine PN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Riesen grosser Dank an BIEST221 der mir bei den online trophäen geholfen hat ich hab sie jetzt bitte nicht mehr an schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Habe auch Platin, wer aber noch Hilfe braucht kann mich gerne anschreiben, dadurch das es ps+ ist werde ich es auf der Festplatte lassen. Beachte aber bitte das du die Trophäe "Überlebenskünstler" nach möglichkeit schon hast, ist extrem nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Habe mir gestern das Spiel im + gesaugt. Baruche auch noch Hilfe bei den Online-Trophys. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Suche jemanden mit dem ich die panda und nashorn trophy machen kann, ich helfe auch gern bei den restlichen online trophies. VITA VERSION Psn-ID: xXNanaki24Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Ich such noch jemanden der mit mir Pandabowling macht PSN ID : Shaolin_Lex Edit: Hab alles mit Randoms innerhalb von knapp 50 Minuten geschafft. Bearbeitet 27. Juni 2015 von LudaLex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Benötige noch die Trophäe mit dem Amoklauf überstehen und dann den Gegner killen wenn seine Herde Amok läuft, sowie die Trophäe mit Nashorn kills. Jemand grade kurz Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenk Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Peace Suche Spieler die mir bei folgenden Trophäen helfen: "Bärenbowling", "Überlebenskünstler", "Was passiert, wenn ich hier drücke? Ups …" und "Unentschieden oder Remis, das ist hier die Frage" Bei Bedarf nach Fraenk267 suchen, als Nachricht bitte Super Zoo schreiben, damit ich weiß was abgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Habe mir gestern das Spiel im + gesaugt.Baruche auch noch Hilfe bei den Online-Trophys. Bitte adden. Danke für eure Hilfe. Habe jetzt alle Online-Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ist die Trophäe wo man online ein unentschieden machen muss also einfach ineinander laufen muss auch bei jemanden verbuggt? bei mir kommt die einfach nicht .. hat da jemand nen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabeez_ Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Möchte die Online-Trophys auch noch machen. Findet sich jemand zum boosten? Hätte allerdings erst am Wochenende Zeit. Einfach adden und kurz den Betreff angeben. Habe heute alle Online-Trophäen bekommen. Vielen Dank nochmal an Jeresp! Bearbeitet 4. Juli 2015 von Jabeez_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hallo, ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen. Freundesanfrage bitte mit Betreff "Zoo". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Möchte die Online Trophies gerne boosten. Da bei meiner Vita die Anwendung beim Starten immer einen Fehler aufweißt, kann ich das leider nicht alleine. Einfach mit kurzem Betreff adden. edit: Hat sich erledigt. Hab Platin Bearbeitet 4. Juli 2015 von Diezelino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hi suche einen Spieler der mit mir die Online Trophies boostet , alleine boosten kann ich leider auch net da das Spiel auf der PS Vita nichtmal funktioniert . Einfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand kurz mit der Panda Trophäe helfen? Ist meine letzte vor der Platin und die Gegner wollen nicht so mitspielen Edit: Ist erledigt, brauche keine Hilfe mehr Bearbeitet 7. Juli 2015 von Cole456 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-2506 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo zusammen, Kann mir einer von euch bei den online Trophäen helfen? Danke im Voraus! Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hallo Chris ich brauch auch nich alle. Wollen wor das nachher schnell machen? Bin heute den ganzen Tag daheim. Wenn ja adde NathanDarko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.