Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe auch Platin, wer aber noch Hilfe braucht kann mich gerne anschreiben, dadurch das es ps+ ist werde ich es auf der Festplatte lassen.

Beachte aber bitte das du die Trophäe "Überlebenskünstler" nach möglichkeit schon hast, ist extrem nervig :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich such noch jemanden der mit mir Pandabowling macht

PSN ID : Shaolin_Lex

Edit:

Hab alles mit Randoms innerhalb von knapp 50 Minuten geschafft.:facepalm:

Bearbeitet von LudaLex
Geschrieben

Peace

Suche Spieler die mir bei folgenden Trophäen helfen:

"Bärenbowling", "Überlebenskünstler", "Was passiert, wenn ich hier drücke? Ups …" und "Unentschieden oder Remis, das ist hier die Frage"

Bei Bedarf nach Fraenk267 suchen, als Nachricht bitte Super Zoo schreiben, damit ich weiß was abgeht ;)

Geschrieben

Ist die Trophäe wo man online ein unentschieden machen muss also einfach ineinander laufen muss auch bei jemanden verbuggt? bei mir kommt die einfach nicht .. hat da jemand nen tipp?

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte die Online-Trophys auch noch machen. Findet sich jemand zum boosten?

Hätte allerdings erst am Wochenende Zeit. Einfach adden und kurz den Betreff angeben.

Habe heute alle Online-Trophäen bekommen. Vielen Dank nochmal an Jeresp!

Bearbeitet von Jabeez_
Geschrieben

Hallo, ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen. Freundesanfrage bitte mit Betreff "Zoo".

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte die Online Trophies gerne boosten. Da bei meiner Vita die Anwendung beim Starten immer einen Fehler aufweißt, kann ich das leider nicht alleine. Einfach mit kurzem Betreff adden.

edit: Hat sich erledigt. Hab Platin

Bearbeitet von Diezelino

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir jemand kurz mit der Panda Trophäe helfen? Ist meine letzte vor der Platin und die Gegner wollen nicht so mitspielen

Edit: Ist erledigt, brauche keine Hilfe mehr

Bearbeitet von Cole456

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...