Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Suche Hilfe bei den Online Trophies. Bei Interesse einfach mit entsprechendem Betreff melden. Spiele auf der Vita weiß nicht ob das relevant ist. hab nun alle: vielen Dank an Nizzle195 und GoldSoul4 Bearbeitet 5. Juni 2015 von Alox777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) [suche jemanden für den kill mit Panda (Bärenbowling), bei den anderen Online Trophäen helfe ich dann auch gerne. Einfach BlueNP mit Betreff "Exploding Zoo" adden] Hab die Trophäe, danke an CocaCola_Freak17 Bearbeitet 5. Juni 2015 von BlueNP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Ich suche jemanden für die ganzen Online Trophäen, natürlich würde ich dann auch demjenigen helfen der mir geholfen hat. Danke im voraus Bitte nicht mehr anschreiben hab schon alle Online Trophäen. Bearbeitet 7. Juni 2015 von orktreiba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Ich suche jemanden für die ganzen Online Trophäen, natürlich würde ich dann auch demjenigen helfen der mir geholfen hat. das wär ja auch wohl das Mindeste..^^ also ich wär dabei, brauche zwar nur noch Bärenbowling, aber der Rest sollte ja auch flott gemacht sein.. bin jetzt mal ein Stündchen am Futtertrog und dann wär ich wieder an der Konsole.. . . ← da steht die ID.. edit: hat sich erledigt.. vielen Dank an meinen alten Bekannten Struwel, der mir aus noch unerfindlichen Gründen doch irgendwie völlig unbekannt ist.. Bearbeitet 7. Juni 2015 von madd8t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hi, ich bräuchte ebenfalls noch Hilfe bei 2 Online Trophäen: ÜberlebenskünstlerÜberlebe in 1 VS-Level deinen eigenen Amoklauf und besiege dann einen Gegner in seinem Amoklauf. Was passiert, wenn ich hier drücke? Ups … Besiege einen Gegner mit Nashörnern. Spiele auf der Vita. Wäre für jede Hilfe dankbar. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahnson Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo hallo,mir fehlt an Onlinetrophäen nur noch das Bärenbowling und freue mich über jede Hilfe! Wenn ich kann, helfe ich natürlich auch gern. Viele Grüße, Yeahnson Edit: Super Community! Ich danke TheBigBangThresh für die schnelle Hilfe Bearbeitet 7. Juni 2015 von Yeahnson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfQueens Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Bräuchte die Online trophies auch noch. Edit: hat sich erledigt. Klappt eigentlich auch so ganz gut. Bearbeitet 8. Juni 2015 von KingOfQueens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delta_FAR Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Community, Nachdem ich jetzt alle Singleplayer Trophäen (mit Ausnahme von "babyboomer") habe bräuchte ich noch etwas Hilfe bei den Online Trophäen. Natürlich helfe ich selbst dann auch bei den Trophäen Bei Interesse einfach über PSN melden (Delta_FAR) Ich spiele auf der PS4 und bin jetzt erstmal 2 Stunden online. Dann erst wieder heute Abend. Ein Headset wäre natürlich von Vorteil Edit: Vielen Dank an Struwel für die schnelle Hilfe Bearbeitet 8. Juni 2015 von Delta_FAR Mir wurde bereits geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ama Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Abend Kann mir schnell wer bei der panda Trophäe helfen LG Ama Psn Ama1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 bräuchte auch noch alle online trophys bei interesse einfach fa oder anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) bräuchte auch noch alle online trophys bei interesse einfach fa oder anschreiben. Brauche auch noch alle online Trophäen, habe dich im PSN mal angeschrieben. //Erledigt. Bearbeitet 9. Juni 2015 von eazyHusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keni1fresh Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 wer die online trophys machen will einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 hi, ich suche jemanden für alle online trophäen. wenn interesse besteht bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
er71194123 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 kann dir helfen wenn du mit auch bei der Trophäe hilfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpatrick27 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Wer kann mir helfen. Bin nachher online. Brauche noch Bären Bowling und Amok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
er71194123 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 kann mir jemand bei der Trophäe mit dem Panda bitte helfen ? Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:07 Wer kann mir helfen. Bin nachher online. Brauche noch Bären Bowling und Amok. kann dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baltika Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Suche jemanden für die online Trophäen Bin online Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:52 Suche jemanden für die online Trophäen Bin online Freitag um die Zeit wahrscheinlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Suche ebenfalls leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hi, ich suche auch jemanden um die Online Trophäen fix zu erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.