Smokey_B_G_ Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Weis schon einer ob die babyboomer trophy erspielbar ist? In meiner trophy liste wird angezeigt das die trophäe 0,1% haben. Also sollte es ja möglich sein. Nur die frage wie...hmm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Weis schon einer ob die babyboomer trophy erspielbar ist? In meiner trophy liste wird angezeigt das die trophäe 0,1% haben. Also sollte es ja möglich sein. Nur die frage wie...hmm.. Wenn die erspielbar wäre, wären das nicht nur 0,1%, sondern etwas mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Wenn die erspielbar wäre, wären das nicht nur 0,1%, sondern etwas mehr. Laut Entwicklern ist die Trophäe tatsächlich ohne Patch erspielbar, denn jedes Mal ist das Level ein winzig kleines Stückchen anders (Spawn-Rate & Geschwindigkeit), die 40 zu erreichen ist damit nur äußerst selten zu erreichen. Der Patch kommt trotzdem bald. Laut Psn-Profiles ist die Platin bei 0 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Die erste Platin ist gefallen...lwenturini_US http://psnprofiles.com/trophy/3605-Super-Exploding-Zoo/1-Everythings-Ruined http://psntrophyleaders.com/game/view/super-exploding-zoo-ps4-psvita/1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Die erste Platin ist gefallen...lwenturini_US http://psnprofiles.com/trophy/3605-Super-Exploding-Zoo/1-Everythings-Ruined http://psntrophyleaders.com/game/view/super-exploding-zoo-ps4-psvita/1 ist bestimmt so'n armer Knecht der es immer und immer wieder versucht hat..^^ da is mir das Warten auf den Patch doch lieber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 ist bestimmt so'n armer Knecht der es immer und immer wieder versucht hat..^^da is mir das Warten auf den Patch doch lieber.. Hehe, ich dachte nur bisher immer die würde überhaupt nicht gehen. Ich glaube ich knechte später auch noch mal ein paar Runden. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Tja, er ist kein armer Knecht. Er hat mir das erklärt, es gibt 3 Bedingungen damit die Trophy klappt. 1. Das linke Mutterschiff muss jeweils das erste Baby gebären. 2. Der Abstand zwischen der linken Geburt und der rechten darf höchstens 1 Sekunde betragen, als auch der Abstand vom Ei muss fast gleich sein. 3. Wenn das linke Mutterschiff kurz vor dem Ei ist (wirklich sehr kurz davor) gebärt es noch ein Baby (das 39.) hier muss man jedoch genau aufpassen wann es passiert denn genau wenn sie ihr Baby kriegt, sprich wenn sie dünner wird, muss man das Mutterschiff killen und danach SOFORT das Baby. Dann das rechte noch zuletzt ihr Baby gebären lassen und beide Aliens killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Tja, er ist kein armer Knecht. Er hat mir das erklärt, es gibt 3 Bedingungen damit die Trophy klappt. 1. Das linke Mutterschiff muss jeweils das erste Baby gebären. 2. Der Abstand zwischen der linken Geburt und der rechten darf höchstens 1 Sekunde betragen, als auch der Abstand vom Ei muss fast gleich sein. 3. Wenn das linke Mutterschiff kurz vor dem Ei ist (wirklich sehr kurz davor) gebärt es noch ein Baby (das 39.) hier muss man jedoch genau aufpassen wann es passiert denn genau wenn sie ihr Baby kriegt, sprich wenn sie dünner wird, muss man das Mutterschiff killen und danach SOFORT das Baby. Dann das rechte noch zuletzt ihr Baby gebären lassen und beide Aliens killen. Das wäre ja richtig Hardcore. Direkt mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Das wäre ja richtig Hardcore. Direkt mal versuchen. Ich hatte die ersten zwei Bedingungen einmal richtig hab aber dann am Ende das dünner werden um ne Sekunde bzw. um ein Schritt verpeilt. Ich hab auch nochmal nachgeschaut wie selten diese Bedingungen aufeinandertreffen, sieht so aus als würde man bei jedem 44-47. Spiel alles richtig hat. Jedenfalls war bei mir dieses "Aufeinandertreffen" nach dem 46. mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Tja, er ist kein armer Knecht. Er hat mir das erklärt, es gibt 3 Bedingungen damit die Trophy klappt. 1. Das linke Mutterschiff muss jeweils das erste Baby gebären. 2. Der Abstand zwischen der linken Geburt und der rechten darf höchstens 1 Sekunde betragen, als auch der Abstand vom Ei muss fast gleich sein. 3. Wenn das linke Mutterschiff kurz vor dem Ei ist (wirklich sehr kurz davor) gebärt es noch ein Baby (das 39.) hier muss man jedoch genau aufpassen wann es passiert denn genau wenn sie ihr Baby kriegt, sprich wenn sie dünner wird, muss man das Mutterschiff killen und danach SOFORT das Baby. Dann das rechte noch zuletzt ihr Baby gebären lassen und beide Aliens killen. also doch schon auf die eine oder andere Art knechten..^^ aber da ich Moment gerade n bissl Langeweile hab versuch ich's mal.. mal guggn wie viele Anläufe ich brauch bis die beiden Mutterschiffe (hahezu) zeitgleich gebären.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 also doch schon auf die eine oder andere Art knechten..^^aber da ich Moment gerade n bissl Langeweile hab versuch ich's mal.. mal guggn wie viele Anläufe ich brauch bis die beiden Mutterschiffe (hahezu) zeitgleich gebären.. Das ist etwas sehr komisch. Hatte es nun 2 mal dass die beiden am anfang auf gleicher höhe waren und fast zeitgleich die babys geboren haben. Jedoch werden diese zufällig geboren. Manchmal machen die 3 schritte bis sie ein neues gebären und manchmal bis zu 6 schritte. Und dies wiederum machen das linke und das rechte mutterschiff unterschiedlich. Beim ersten mal als alles gut aussah war es fast bis zum unteren ende gleichzeitg und dann machte einer 5 schritte und der andere 3 und de rlinke konnte somit kurz vor dem ei nicht noch einmal gebären. Beim 2ten guten lauf waren die ersten beiden geburten gleich. Dann unterschiedlich. Mal links schneller mal rechts schneller. Denke auf die voraussetzungsaussage von oben muss man nicht zwangsläufig hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 jepp.. so kam es mir jetzt auch vor.. hatte es sogar recht häufig das die beiden Mutterschiffe am Start zeitgleich gebären.. aber ebenso häufig läuft das dann aus dem Rhythmus und man wartet nur drauf das eines der beiden Mutterschiffe mal wieder ein Baby ausspuckt.. ^^ ergo: ich bin wieder am auf-den-Patch-warten-Punkt angekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 ergo: ich bin wieder am auf-den-Patch-warten-Punkt angekommen.. Glaube auch das ist das beste. Zur zeit geht die chance wschl fast gegen 0% genau diese spawns zu bekommen wie der eine der platin hat. Weis man schon wann ein patch kommen soll? Bzw ob das problem an der trophy mit behoben wird? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so schwer geplant war. Es handelt sich hier ja nur um eine bronze trophy. Wenn ich da sehe für was es da gold gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 http://psnprofiles.com/trophy/3605-Super-Exploding-Zoo/1-Everythings-Ruined Mitlerweile haben 3 Leute Platin. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hatte jetzt den perfekten run. Und 40 zerstörte babys. Aber keine trophy. Ich könnte heulen. Beide perfekt am ende nochmal abgepasst und nichtssss. Hab hier ein video gefunden bei dem die rechte mutter im baum hängt. [url=https://m.youtube.com/watch?v=nWN6LNq6U_8]Super Exploding Zoo Baby Boomer Trophy - YouTube[/url] Vermute auch so haben die 3 platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hatte jetzt den perfekten run. Und 40 zerstörte babys. Aber keine trophy. Ich könnte heulen. Beide perfekt am ende nochmal abgepasst und nichtssss. Hab hier ein video gefunden bei dem die rechte mutter im baum hängt. Vermute auch so haben die 3 platin bekommen. Hab mit den 2 leuten von heut geschrieben, die haben es mit dem Video geschafft Die 40 Baby's müssen nicht aufeinmal auf den Platz sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 das Video habe ich vorhin auch mal geschaut.. feiner Zug von dem Mutterschiff sich da im Baum zu verknoten..^^ aber ob das so reproduzierbar ist, weiß ich nicht.. ist auf jeden Fall für mich keine Grundlage es so zu versuchen.. kostet bestimmt zig Versuche bis man das mal hat.. und bei meinem Glück versemmel ich dann auch noch irgendwas.. nee nee, da lass ich mir zwischenzeitlich lieber die Sonne auf den Bauch scheinen, denn ich glaube wenns erstmal gepatcht ist wirds bestimmt genauso leicht diese, wie auch alle anderen Trophäen zu erspielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Kann mir mal eine diese Amoklauf geschichte erklären? Ich versuch das gerade mit nem Partner zu boosten aber der Amoklauf startet einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Kann mir mal eine diese Amoklauf geschichte erklären? Ich versuch das gerade mit nem Partner zu boosten aber der Amoklauf startet einfach nicht Musst alle Tiere einsammeln. On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hallo ,Wo finde ich einen Videoguide ab Lv 52-lv60 ;( Ich komme da nicht weiter. 100 Versuche geht immer noch nicht. Kann mir jemand da weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.