madd8t Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Es fehlen ihm 19 lvl statt 2,wer lesen kann ist klar im Vorteil:facepalm: möge mir euer Hochwürden verzeihen das meine Wenigkeit etwas falsches gelesen hat.. achte mal ein wenig auf deine Wortwahl, insbesondere gegenüber einem Mod.. nach deinen mehr als sinnfreien Posts im Leitfadenthread am Wochenende bewegst du dich bei mir eh schon auf dünnem Eis.. so oder so ist deine Aussage nicht richtig, man müsse nur die Level spielen in denen Karten versteckt sind.. denn die ersten 60 Level man muss man immer absolvieren um die letzten drei Karten im vierten Abschnitt holen zu können.. zudem gibt es auch Leute die (kaum zu glauben) ein Spiel einfach aus Spaß durchspielen, auch wenn man es für Platin nicht komplett spielen müsste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Also auch in den ersten drei Bereichen kann man 2-3 Level auslassen das man die ersten 60 spielen muss stimmt so auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Habt ihr bemerkt das eine Person die Babyboomer Trophäe schon erhalten hat, dort steht nämlich 0,1% Ultra Selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Vielleicht einer der Entwickler, der den Patch schon hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Habt ihr bemerkt das eine Person die Babyboomer Trophäe schon erhalten hat, dort steht nämlich 0,1% Ultra Selten Vielleicht einer der Entwickler, der den Patch schon hat ^^ Ich denke auch, auf den beiden bekannten Seiten steht immer noch die 0%. Morgen soll ja der Patch kommen, dann wissen wir mehr. http://psntrophyleaders.com/user/view/StanislavP/super-exploding-zoo-ps4-psvita/5 http://psnprofiles.com/trophy/3605-Super-Exploding-Zoo/5-Baby-Boomer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich denke auch, auf den beiden bekannten Seiten steht immer noch die 0%.Morgen soll ja der Patch kommen, dann wissen wir mehr. http://psntrophyleaders.com/user/view/StanislavP/super-exploding-zoo-ps4-psvita/5 http://psnprofiles.com/trophy/3605-Super-Exploding-Zoo/5-Baby-Boomer Auf der PS4 in der Trophyliste steht 0,1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Auf der PS4 in der Trophyliste steht 0,1% Jup, ich weiß - ging mir nur darum ob die Trophäe schon ein normal Sterblicher hat oder nur die Entwickler/Tester. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Also auch in den ersten drei Bereichen kann man 2-3 Level auslassen das man die ersten 60 spielen muss stimmt so auch nicht hmm.. wäre mal interessant zu wissen wo die Grenze ist oder ob das so gewollt ist.. bei mir schaltete sich ein neuer Bereich erst dann frei, wenn ich alle 20 Level im aktuellen Bereich abgeschlossen hatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich denke auch, auf den beiden bekannten Seiten steht immer noch die 0%.Morgen soll ja der Patch kommen, dann wissen wir mehr. http://psntrophyleaders.com/user/view/StanislavP/super-exploding-zoo-ps4-psvita/5 http://psnprofiles.com/trophy/3605-Super-Exploding-Zoo/5-Baby-Boomer Also einer von den Entwicklern hat ja was bezüglich des Spiels getwittert.Er weiß aber nichts davon,weil ich ihm ein Bild schickte.Er meinte die Möglichkeit könnte bestehen,dass der Zufall entscheidet aber dies eher unwahrscheinlich sei.Also entweder hat jemand Riesen Glück gehabt oder die Trophäe wurde gehackt oder was auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traube23456789 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 hoffe der patch erscheint bald. mir fehlt nähmlich nur noch diese babyboomer trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Weiß man schon genau wann der Patch kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Weiß man schon genau wann der Patch kommt? Bis um 13 Uhr war noch kein Update auf der Vita/PS4 draußen. Das von GTA V konnte ich heute Morgen bereits herunterladen. Deswegen glaube ich schon so langsam, das hier heute keins mehr kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Bis um 13 Uhr war noch kein Update auf der Vita/PS4 draußen. Das von GTA V konnte ich heute Morgen bereits herunterladen. Deswegen glaube ich schon so langsam, das hier heute keins mehr kommen wird. Genau das selbe ist bei mir auch. GTA V Update ist da, von dem Spiel hier nicht. Naja, rennt ja auch nicht weg, die Trophy wird wohl keine 2min dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Um nochmal auf die 60 Level zurückzukommen ich habe jetzt bei mir geschaut (PSVITA) Ich habe im Kapitel 1 die 19,20 ausgelassen Kapitel 2 die 39 ausgelassen Kapitel 3 49,59,60 ausgelassen Das war ja nun in meinem zweiten Spielstand evtl. musss man nur insgesamt 54 Level schaffen !? Müsste mal jemand testen dernoch nicht so weit ist und am besten auch mit der PS4 oder Lust hat das Spiel nochmal zu spielen Vielleicht ist der Bug auch Vita-exclusive weil wir 10 Minuten bis zum Spielstart warten müssen ? An das Gerücht mit dem nur als Host Überlebenskünstler glaube ich mittlerweile auch denn wenn ich mich recht entsinne habe ich es mit ANdy und madd probiert und ich immer gehostet da kam bei beiden nix .... Noch was vergessen hat eazyhusi es auch mal mit nem neustart der vita probiert ? Ich hatte nämlich auch ne halb gesprengte Wand auf der Vita und nach nem Neustart (inkl. Spiel schließen) war die wand wieder da und ging auch ganz kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Um nochmal auf die 60 Level zurückzukommen ich habe jetzt bei mir geschaut (PSVITA)Ich habe im Kapitel 1 die 19,20 ausgelassen Kapitel 2 die 39 ausgelassen Kapitel 3 49,59,60 ausgelassen Das war ja nun in meinem zweiten Spielstand evtl. musss man nur insgesamt 54 Level schaffen !? Müsste mal jemand testen dernoch nicht so weit ist und am besten auch mit der PS4 oder Lust hat das Spiel nochmal zu spielen tja, wie soll man das wirklich testen können? zumal das Spiel sicher niemand ein zweites Mal zockt.. das werd selbst ich nicht machen.. naja, außer vllt. ich krieg nochmal in den Kopf Trophäenvideos für unseren Channel zu machen.. die Option gäbe es noch.. An das Gerücht mit dem nur als Host Überlebenskünstler glaube ich mittlerweile auch denn wenn ich mich recht entsinne habe ich es mit ANdy und madd probiert und ich immer gehostet da kam bei beiden nix .... daher belasse ich den Hinweis auch mal im LF.. kann nicht schaden, zumal das haargenau auf die Symptomatik passt die du mitm Andy hattest.. bei uns war das aber nicht.. wir haben ja nur den Panda zusammen erspielt.. sonst nüscht..^^ Noch was vergessen hat eazyhusi es auch mal mit nem neustart der vita probiert ? Ich hatte nämlich auch ne halb gesprengte Wand auf der Vita und nach nem Neustart (inkl. Spiel schließen) war die wand wieder da und ging auch ganz kaputt eazyhusi hat die Trophäe auf der PS4 erhalten, ich vermute mal wegen cross-save, bin ich aber noch nicht so recht dahinter gestiegen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Der Patch wird zumindest laut Twitteraussage spätestens am Wochenende kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craven83 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hat noch jemand Probleme mit der Trophäe Tierisch Aggressiv? Sofort nach Levelanfang quadrat drücken, level erfolgreich abschließen? Aber es kommt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hat noch jemand Probleme mit der Trophäe Tierisch Aggressiv? Sofort nach Levelanfang quadrat drücken, level erfolgreich abschließen? Aber es kommt nichts Versuch mal schon vor dem Levelanfang Quadrat zu gedrückt zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craven83 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ja, hat geklappt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Zur überlebenskünstler trophy. Hab sie eben bekommen. Aber etwas anders. Ich hatte amok ganz normal. Der gegner hatte noch 2 und mein amok stoppte als ich auch genau 2 hatte. Sind dann erst ewig immer hin und her gelaufen wollte dass bei ihm amok los geht. Er hat dann aber boost gemacht und somit 1 tier verloren dann hab ich ihn mir geholt und zack die trophy da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.