Yeahnson Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 @ deHeru: Meiner Meinung nach lässt sich das Spiel als Mischung aus Lemmings und den Happy Tree Friends bezeichnen. Macht in seiner Kurzweiligkeit und der possierlichen Aufmachung auf jeden Fall riesig Laune! @ AndyMcO & madd8t: Wenn ich die Beschreibung im Spiel richtig verstehe, löst Drücken von Viereck "nur" den Boost für Geschwindigkeit aus. Derjenige mit der größeren Herde scheint von selbst nach einer Weile in Amok zu geraten und muss zusehen, dass er den anderen erreicht, bevor die eigenen Tiere explodieren... Zumindest droppte Überlebenskünstler bei mir, als der Gegner Amok lief. Da bin ich weggerannt, verfiel dann selbst in Amok und bin erfolgreich auf ihn los. Fühlt sich sehr nach try & error an, hat aber wenigstens funktioniert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 das Ding ist ja auch, der Amoklauf selbst ist bei mir nie durch Drücken von gestartet, das passierte nach ner Zeit von allein und es hatte nicht den Eindruck als das ich darauf Einfluss nehmen könnte.. daher blicke ich das nicht so ganz.. Der kommt nur random per zufall.habe die trophy per zufall erspielt ,wollte eigentlich gezielt die trophy für das Bärenbowling schaffen,hatte zuerst einen amoklauf wo 2 tiere überlebt haben und dann ist der Gegner mit seinen letzten 2 tieren amok in mich rein gelaufen und hat so verloren und mir die trophy geschenkt!!! Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 19:41 Das Spiel ist für mich ein klon von Pikmin.Spielt sich ähnlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Zu Überlebenskünstler: Der Amoklauf startet automatisch bei dem Spieler der die meisten Tiere in seiner Herde hat. Drücken von hat keinerlei Einfluss darauf wann er startet. Derjenige der die Trophäe erspielen will sollte ca. 1/3 mehr Tiere in seiner Herde haben. Nach geraumer Zeit startet der Amoklauf, ist dieser zu Ende sollten noch 3 - 4 Tiere übrig bleiben. Danach fängt der Amoklauf beim Gegner an. Da dieser aber weniger gesammelt hat, bleiben ihm zum Schluss auch weniger übrig. Sobald die Anzahl auf unter 3 oder 4 Tiere gesunken ist, je nachdem wie viele Tiere man selber noch hat, einfach rüber und die restlichen eliminieren. So hat man dann seinen eigenen Amoklauf überlebt und den Gegner in seinem Amoklauf besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Zu Überlebenskünstler:Der Amoklauf startet automatisch bei dem Spieler der die meisten Tiere in seiner Herde hat. Drücken von hat keinerlei Einfluss darauf wann er startet. Derjenige der die Trophäe erspielen will sollte ca. 1/3 mehr Tiere in seiner Herde haben. Nach geraumer Zeit startet der Amoklauf, ist dieser zu Ende sollten noch 3 - 4 Tiere übrig bleiben. Danach fängt der Amoklauf beim Gegner an. Da dieser aber weniger gesammelt hat, bleiben ihm zum Schluss auch weniger übrig. Sobald die Anzahl auf unter 3 oder 4 Tiere gesunken ist, je nachdem wie viele Tiere man selber noch hat, einfach rüber und die restlichen eliminieren. So hat man dann seinen eigenen Amoklauf überlebt und den Gegner in seinem Amoklauf besiegt. Das stimmt nicht ganz.der Amoklauf startet wenn man pech hat 2mal nacheinander beim gegner oder bei einem selbst,muss nicht passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hab die Trophy mit Vita und PS4 selber erspielt, hatte aber in keinem Fall mehr als einen Amoklauf pro Seite, pro Spiel. Im Normalfall sollte es bei einem bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ja habe zu spät von diesem trick gelesen.Als ich das zum ersten mal gehört hatte waren alle onlinetrophies schon fertig. Der Patch für die verbuggte trophie ist am Montag rausgegeben wurden und soll laut leak am Mittwoch kommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wenn ich die Beschreibung im Spiel richtig verstehe, löst Drücken von Viereck "nur" den Boost für Geschwindigkeit aus. Derjenige mit der größeren Herde scheint von selbst nach einer Weile in Amok zu geraten ... Zu Überlebenskünstler:Der Amoklauf startet automatisch bei dem Spieler der die meisten Tiere in seiner Herde hat. Drücken von hat keinerlei Einfluss darauf wann er startet. Derjenige der die Trophäe erspielen will sollte ca. 1/3 mehr Tiere in seiner Herde haben. Nach geraumer Zeit startet der Amoklauf, ist dieser zu Ende sollten noch 3 - 4 Tiere übrig bleiben. Danach fängt der Amoklauf beim Gegner an. Da dieser aber weniger gesammelt hat, bleiben ihm zum Schluss auch weniger übrig. Sobald die Anzahl auf unter 3 oder 4 Tiere gesunken ist, je nachdem wie viele Tiere man selber noch hat, einfach rüber und die restlichen eliminieren. So hat man dann seinen eigenen Amoklauf überlebt und den Gegner in seinem Amoklauf besiegt. thx ihr beiden.. ihr sprecht die für mich unaussprechlichen Worte..^^ genau so hat es sich nämlich bei mir auch "angefühlt", während ich es die ganze Zeit über versucht habe..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Also ich habe eben einfach so noch ein wenig online gespielt. Und plötzlich habe ich die Trophäe Überlebenskünstler bekommen. Oo Hatte aber nicht das Gefühl, dass bei beiden der Amoklauf aktiviert wurde. Egal, obwohl ich es nicht ganz nachvollziehen kann will ich mich nicht beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 na das doch mal was.. hauptsache erstmal das du sie jetzt auch bekommen hast.. ich hatte in der Runde in der es bei mir geklappt hat das Gefühl das auch der Amoklauf des Gegners vorbei war und ich den Gegner dann geplättet hab.. weiß es nicht mehr.. hab auch nicht dran gedacht die share Taste zu drücken..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Find ich toll das Andy das auch geschafft hat so brauchen wir nicht weiter irgendwas versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hat Jemand n Tipp für Level 72 und 73. Verzweifel gerade dran. Vorheriger Post um 12:33 Post hinzugefügt um 15:06 Toll...BlueScreen und Speicherstand im Popo. Hat irgendnen älteren geladen, nun fehlen wieder 19Level (statt 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Toll...BlueScreen und Speicherstand im Popo. Hat irgendnen älteren geladen, nun fehlen wieder 19Level (statt 2) autsch.. na aber immer noch besser als komplett von Neuem beginnen.. ich drück die Daumen das es für den Rest nun gut geht.. von der Problematik mit den schrotten Savegames habe ich gestern noch einige verstörende Beiträge auf psnprofiles gelesen.. ich überlege deshalb noch einen Hinweis im Leitfaden unterzubringen, das Cloudsave halt nicht funzt, Savegames gerne mal schrotten, etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 autsch.. na aber immer noch besser als komplett von Neuem beginnen.. ich drück die Daumen das es für den Rest nun gut geht..von der Problematik mit den schrotten Savegames habe ich gestern noch einige verstörende Beiträge auf psnprofiles gelesen.. ich überlege deshalb noch einen Hinweis im Leitfaden unterzubringen, das Cloudsave halt nicht funzt, Savegames gerne mal schrotten, etc.. Ja, am besten manuell auf Stick speichern. Nen Hinweis wäre gut, aber vielleicht wird das auch mit dem Patch behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hat Jemand n Tipp für Level 72 und 73. Verzweifel gerade dran. Vorheriger Post um 12:33 Post hinzugefügt um 15:06 Toll...BlueScreen und Speicherstand im Popo. Hat irgendnen älteren geladen, nun fehlen wieder 19Level (statt 2) Ich hätte nen tipp!!! Gar nicht spielen. Brauchst du nich für platin. Anbei noch die lvl mit sticker. Level 7 Level 12 Level 18 Level 23 Level 29 Level 40 Level 42 Level 54 Level 57 Level 65 Level 75 Level 79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 der Tipp nützt ihm bloß leider nicht viel, wenn man wegen eines kaputten Savegames bei Level 19 wieder anfangen muss, dann müssen auch die zwei folgenden Bereiche erstmal freigeschaltet werden.. und das geht nunmal nur mit Durchspielen der Level 20 bis 60.. @ mulle2104: nur so am Rande.. jetzt wollte ich gerade noch was zwecks Leitfaden-Recherche nachschauen im Spiel.. Savegame Schrott.. mit X drücken versucht neuzuladen, ohne Erfolg.. dann wohl oder übel auf Kreis gedrückt für ein neues Save.. da hat das Spiel dann plötzlich irgendeinen uralten Save ausgegraben und jetzt hänge ich in Level 28.. :emot-kratos: werde also gleich mal nen passenden Hinweis in die allgemeinen Infos basteln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hat das Spiel 2 verschiedene Trophäenlisten oder nur eine für PSV & PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hat das Spiel 2 verschiedene Trophäenlisten oder nur eine für PSV & PS4? Nur eine. Ps4 und Vita teilen sich eine Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Find ich toll das Andy das auch geschafft hat so brauchen wir nicht weiter irgendwas versuchen Ja. ^^ Aber Danke für deine Hilfe. Boah, ich hoffe, dass am Mittwoch wirklich der Patch raus kommt. Kann die Trophäe Fertig für die Arche nicht erspielen. Denn jedes mal, wenn ich das Level geschafft habe stürzt das Spiel ab. So oft ist mir auch noch nie ein Spiel abgeschmiert wie dieses hier. Stürzt ja ständig ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 der Tipp nützt ihm bloß leider nicht viel, wenn man wegen eines kaputten Savegames bei Level 19 wieder anfangen muss, dann müssen auch die zwei folgenden Bereiche erstmal freigeschaltet werden.. und das geht nunmal nur mit Durchspielen der Level 20 bis 60.. @ mulle2104: nur so am Rande.. jetzt wollte ich gerade noch was zwecks Leitfaden-Recherche nachschauen im Spiel.. Savegame Schrott.. mit X drücken versucht neuzuladen, ohne Erfolg.. dann wohl oder übel auf Kreis gedrückt für ein neues Save.. da hat das Spiel dann plötzlich irgendeinen uralten Save ausgegraben und jetzt hänge ich in Level 28.. :emot-kratos: werde also gleich mal nen passenden Hinweis in die allgemeinen Infos basteln.. Oh shit...aber das ist genau die gleiche Meldung die ich auch hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Es fehlen ihm 19 lvl statt 2,wer lesen kann ist klar im Vorteil:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.