Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Exploding Zoo!

Dragarock

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen, dass man nicht alle Level abschließen muss um den nächsten Bereich freizuspielen. Da ich bei jeweils einem Level pro Bereich hängte, hab ich sie vorerst mal ausgelassen und als ich das letzte Level von dem Bereich abschloss, war ich im nächsten. Wieviele Level man letztendlich abschließen muss oder ob man nur das letzte Level schaffen muss um die nächste Ebene freizuspielen weiß ich nicht.

Kann das jemand bestätigen? Wäre für die reinen Trophy-Hunter sicher interessant...

Ist eine Doppel-Platin möglich? Steht nix im LF, das Spiel ist aber einmal für die Vita und einmal für die PS4 gelistet

ganz einfach, wenns im LF keine Info dazu gibt, dann gibt es auch keine Mehrfachplatin.. kann man Platin mehrfach erspielen, dann wird das immer im LF angegeben..

Mir ist aufgefallen, dass man nicht alle Level abschließen muss um den nächsten Bereich freizuspielen. Da ich bei jeweils einem Level pro Bereich hängte, hab ich sie vorerst mal ausgelassen und als ich das letzte Level von dem Bereich abschloss, war ich im nächsten. Wieviele Level man letztendlich abschließen muss oder ob man nur das letzte Level schaffen muss um die nächste Ebene freizuspielen weiß ich nicht.

Kann das jemand bestätigen? Wäre für die reinen Trophy-Hunter sicher interessant...

das gab es schon einige Meldungen dazu.. ich persönlich hatte das Glück nicht und hab alle 60 spielen müssen.. andere wiederum hatten vllt. mal nach 17, 18 oder 19 Leveln den nächsten Bereich frei.. gab aber keine wirklich klare Linie darin und da ich keine Mutmaßungen in einen LF schreibe bleibe ich bei den Fakten.. und mal im Ernst, bei den kurzen Leveln bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, wenn er mal einen Level mehr spielen müsste.. wäre es zu erklären und wären es immer die gleichen Level gewesen die nicht abgeschlossen werden müssen, dann hätte man das unumstößlich im LF formulieren können..

schreibt man da jetzt rein das 18 Level genügen, dann dauerts nicht lange bis einer kommt und sagt er habe 19 spielen müssen..

btw: es reicht nicht das letzte Level zu spielen..

Ich hab jetzt auf der Vita 15 Level gespielt , nachdem aber ca 6x vor dem Start ein Fehlercode angezeigt wurde und ich bis ins 15 Level keine einzige Trophäe eingesammelt hatte , kam mir das ganze doch etwas seltsam vor. Habe schon mehrere Sticker gesammelt , müsste also mindestens 1 haben. Aber nichts .... echt seltsam.

Trophäen Synchronisieren hat auch nichts geholfen, bzw wird das Spiel noch nicht einmal in der Liste angezeigt.

Ich habe es jetzt mal gelöscht und installiere es neu.

Hatte schonmal jemand dieses Fehler ?

Natürlich :D

Ich glaube ich hatte die alle ...

Angefangen von keine Trophies wo ich dachte das Spiel soll doch Trophäen "im Minutentakt" freischalten wieso haste noch keine :D

Also neues Spiel gestartet dann gings

Dann der Cloudspeicher...

Sobald ich nen Level abgeschlossen habe immer wieder die oben genannte Fehlermeldung und Absturz (natürlich ohne zu speichern :D)

Und zu guter letzt das ich nur 18 Level statt 20 spielen mussste für den nächsten Bereich(nicht das ich mich beschweren würde ^^)

Ich kanns wirklich nur jedem Empfehlen es auf der PS4 zu spielen wenn vorhanden.

Auf der Vita hats wirklich nicht soviel Spass gemacht dank der Fehler

Wenn ich jetzt nichts verdränge, würde ich sagen, dass es bei mir auf der Vita problemlos lief.

Ist eh so ein Spiel, was ich generell lieber auf einem Handheld spiele.

Gesendet mit Tapatalk

Finde ich auch und hatte es deshalb auf der Vita gespielt, ohne einen Bug zu erwischen. Einmal wurde ich aus dem Spiel geworfen, was aber auch schon andere Games geschafft haben.

Moin. Hätte mal ne Frage zu folgendem Tipp ausm Leitfaden:

Achtung: Das Spiel verfügt über die Funktion der Cloud-Speicherung. Diese ist von selbst aktiv, funktioniert aber leider nicht. Es kann jederzeit dazu kommen, dass der Spielfortschritt bei Verlassen des Spiels nicht gespeichert wird und man daraufhin beim nächsten Spielstart komplett von Neuem beginnen muss. Daher sollte man sich unbedingt nach jedem Verlassen des Spiels den aktuellen Speicherstand auf einen USB-Stick sichern und darüber hinaus ältere Sicherungskopien, die sich bereits auf dem Stick befinden, beim Kopieren nicht zu überschreiben, sondern mit neuem Namen anlegen. So kann man im Bedarfsfall auf mehrere Sicherungskopien zurückgreifen und die neueste funktionierende Speicherung manuell auswählen. Dadurch verliert man dann lediglich den Fortschritt einiger Level, muss jedoch nicht komplett von Neuem beginnen, sofern man sich regelmäßig Sicherungskopien angelegt hat.

Hab mir jetzt den Save mal auf meinen USB-Stick kopiert. Wenn ich jedoch den neuen Stand auf USB kopieren will, bekomme ich nur angeboten den alten zu überschreiben - so wie es halt schon immer ist.

Wie kann ich den also umbenennen? Oder ist damit gemeint dass ich den USB Stick von der PS4 an den PC stecke und dort die Datei umbenennen muss, was ja schon recht aufwendig wäre.

Oder ist damit gemeint dass ich den USB Stick von der PS4 an den PC stecke und dort die Datei umbenennen muss, was ja schon recht aufwendig wäre.

das ist die einzige Möglichkeit.. an der Konsole selbst hat man soweit ich weiß keine Möglichkeit die Ordner auf dem Stick neu zu arrangieren.. ob das nun aufwändig ist sei mal dahingestellt.. immerhin noch besser als sein Spiel nochmal komplett von vorne beginnen zu müssen, wenns hart auf hart kommt.. ;)

mir selbst sind bei einem Savegame Crash 55 Level flöten gegangen, da ich aber bereits sonst alle Trophäen erspielt hatte und nur noch Babyboomer brauchte, musste ich nur ein paar Level wiederholen um wieder Level 48 spielen zu können..

das ist die einzige Möglichkeit.. an der Konsole selbst hat man soweit ich weiß keine Möglichkeit die Ordner auf dem Stick neu zu arrangieren..

Alles klar, danke.

Natürlich ist es besser als Level / Stunden zu verlieren. Aber ich hab mich gewundert dass im Leitfaden davon die Rede war "es einfach umzubenennen", die Funktion wäre mir neu gewesen auf der PS4 - dann halt ab in den PC mit dem Stick ;)

Hab mal ne Frage zu der Trophäe wo man am Ende 60 Tiere oder mehr übrig haben muss. Ich spiele momentan Level 47 und beende regelmäßig die Runden mit einem Plus von über hundert, aber trotzdem bekomm ich die Trophäe nicht. Weiß einer worans liegt?

die 100+ die es dir anzeigt sind die gesamten Lebenspunkte deiner Herde, da es in dem Level auch einige stärkere Tiere gibt, mit bspw. 3 oder 4 Lebenspunkten, heißt das nicht zwangsläufig das du auch 100 Tiere in der Herde hast, wenn du mit der Anzahl das Level beendest..

erspiel die Trophäe besser in Level 28.. wenn du da mit 60+ Lebenspunkten (oben angezeigt) beendest, dann hast du auch 60+ Tiere in der Herde gehabt, da in dem Level nur Tiere mit einem Lebenspunkt auftauchen..

die 100+ die es dir anzeigt sind die gesamten Lebenspunkte deiner Herde, da es in dem Level auch einige stärkere Tiere gibt, mit bspw. 3 oder 4 Lebenspunkten, heißt das nicht zwangsläufig das du auch 100 Tiere in der Herde hast, wenn du mit der Anzahl das Level beendest..

erspiel die Trophäe besser in Level 28.. wenn du da mit 60+ Lebenspunkten (oben angezeigt) beendest, dann hast du auch 60+ Tiere in der Herde gehabt, da in dem Level nur Tiere mit einem Lebenspunkt auftauchen..

Danke dir! Habs grad versucht und direkt geklappt! :2thumbsup:

Ähm Leute, ich bräuchte da mal eure Hilfe ... :D

Level 27, wo ist hier der Kniff?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Vorheriger Post um 18:16

Post hinzugefügt um 18:22

Achso okay, mehrmals durchs Gras latschen :D

Wie so oft, man fragt hier und dann klappt es plötzlich :redface:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...