Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Wie findet ihr das Game? Also ich finde es lustig. Stellenweise muss man erst mal überlegen, wie man die Level am besten bewältigt. Nur bei den Online-Trophäen mache ich mir noch gedanken. Bin da noch nicht ganz dahinter gestiegen, wie man diese am besten macht. Ansonsten scheint alles gut machbar zu sein. Habe evtl. eine verbuggte Trophäe entdeckt. Verbrannte ErdeZerstöre alles im Zoozentrum. Habe alles zerstört. Dazu gehören ja auch die Grashalme. Aber die Trophäe erscheint nicht. Habe auch alle Puzzleebenen freigeschaltet.Hat noch jemand das Problem? P.S.: Zocke auf der Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Wie findet ihr das Game? Also ich finde es lustig. Stellenweise muss man erst mal überlegen, wie man die Level am besten bewältigt.Nur bei den Online-Trophäen mache ich mir noch gedanken. Bin da noch nicht ganz dahinter gestiegen, wie man diese am besten macht. Ansonsten scheint alles gut machbar zu sein. Habe evtl. eine verbuggte Trophäe entdeckt. Habe alles zerstört. Dazu gehören ja auch die Grashalme. Aber die Trophäe erscheint nicht. Habe auch alle Puzzleebenen freigeschaltet. Hat noch jemand das Problem? P.S.: Zocke auf der Vita. Spiel macht Laune und geht recht flott durch, online Trophäen waren gut machbar, außer die mit dem Panda, da braucht man am besten jemanden mit dem man sie zusammen macht das ist zu extremes Glück. Die Trophäe "Verbrannte Erde" ist nicht verbuggt, man übersieht nur extrem gerne einen kleinen Grashalm, such nochmal gut nach. Und man muss wie du schon sagst alle Ebenen freigespielt haben Die Trophäe "Babyboomer" die auch derzeit niemand hat ist leider nicht machbar, soll aber beim nächsten update gefixt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Soooo, hab alles bis auf den Panda-Kill und Baby-Boomer. Selten ein Game gezockt was so regelmäßig abstürzt und ewig braucht zum laden (wird wohl Standard bei Ps+...). "Verbrannte Erde" war bei mir verbuggt, denn die eine Mauer ist nur zur Hälfte explodiert. Dann musste ich das Game neu laden und nochmal die Zünder betätigen. Leider hab ich das Game durchgespielt, was ja gar nicht nötig ist...hätt ich mir sparen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Also bei mir stürzt das Spiel ständig ab:banghead: Ich hoffe das wird bald gefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Also bei mir stürzt das Spiel ständig ab:banghead:Ich hoffe das wird bald gefixt. Ist bei mir auf der Vita auch so, ansonsten ist es ganz lustig. Habe auch nicht damit gerechnet bzw. mich gewundert das dieses Spiel eine Platin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Vita Performance ist leider sehr schlecht, auf der PS4 soll es angeblich besser laufen. Kann man irgendwo nachsehen wo einem noch Sticker fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Spiel macht Laune und geht recht flott durch, online Trophäen waren gut machbar, außer die mit dem Panda, da braucht man am besten jemanden mit dem man sie zusammen macht das ist zu extremes Glück. Die Trophäe "Verbrannte Erde" ist nicht verbuggt, man übersieht nur extrem gerne einen kleinen Grashalm, such nochmal gut nach. Und man muss wie du schon sagst alle Ebenen freigespielt haben Die Trophäe "Babyboomer" die auch derzeit niemand hat ist leider nicht machbar, soll aber beim nächsten update gefixt werden. Stimmt. Hatte tatsächlich einen Grashalm übersehen. ^^Hab jetzt die Trophy. Danke! Ja, das Spiel stürzt wirklich oft ab. Nervt vor allem, wenn man grade etwas geschafft hat. Hoffe auch auf nen schnellen Patch. Das mit den Stickern würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Level 49 ist unschaffbar. EDIT: Endlich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrapower85 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Moin zusammen!hat einer ein paar Tips, für die überlebenskünstler trophy?Krieg die einfach nicht hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Mit welchem Spiel kann man dieses vergleichen? Wie sind eure Meinungen über das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ich wüsste jetzt kein Spiel was ich damit vergleichen könnte finde es aber super für so zwischendurch auf der Toilette. Kann man immer mal wieder ein paar Runden spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 finde es aber super für so zwischendurch auf der Toilette. made my day.. kann mir mal jemand verklickern was man eigentlich für die Überlebenskünstler Trophy machen soll? hab sie bekommen, aber keinen Plan wie.. irgendwie weicht da die Beschreibung im Leitfaden bei mir im Spiel ab, denn wenn ich drücke, sprenge ich ein Tier und werde etwas schneller, aber den Amoklauf selber, ich wüsste nicht wie man den selbst starten soll?! das passiert bei mir so oft, auch ohne das ich drücke.. und diese Map für die Bärenbowling Trophy, hab die heute zig mal eingestellt, weil ich sie versuchen wollte random zu erspielen, aber von ca. 50 Spielen kam die ein mal.. auch da hab ich keinen blassen Schimmer wie man das bewerkstelligen soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ist bekannt,ob es DoppelPlatin gibt-also Vita und PS4??Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 gibts net.. PS4 und PSV haben eine gemeinsame Trophäenliste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 und diese Map für die Bärenbowling Trophy, hab die heute zig mal eingestellt, weil ich sie versuchen wollte random zu erspielen, aber von ca. 50 Spielen kam die ein mal.. auch da hab ich keinen blassen Schimmer wie man das bewerkstelligen soll.. Also bei Bärenbowling gibt es online ein bestimmtes Level. Weiss jetzt leider nicht genau welches. Aber du musst dort auf die Knöpfe drücken, um an die Tiere ran zu kommen und wenn du den Knopf in der Mitte betätigst kommen die Pandas raus und rollen immer im Kreis. Der Gegner muss jetzt nur noch in die rollenden Pandas laufen und dann sollte die Trophäe kommen. So war es bei mir. ^^ Überlebenskünstler verstehe ich auch nicht. Hab sie mit jemandem zusammen probiert, aber haben es nicht gerafft. Da wäre ich für eine genaue Beschreibung auch dankbar. Das Video erklärt ja leider auch nix. Mir sagt es zumindest nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 joa, die Sache mit den Pandas ist mir soweit wohl bekannt, nur kam die Map nie bei mir, auch wenn ich sie vorher ausgewählt hatte.. und jetzt hab ich eben auch nochmal mitm Struwel versucht, da kam die Map ständig.. kein Plan wieso..^^ hatte dich vorhin auch noch geaddet, wenn du noch n Mitspieler für Überlebenskünstler brauchst.. aber da hab ich auch keinen Plan wie das funzt.. hab die Trophäe irgendwie heute vormittag bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 joa, die Sache mit den Pandas ist mir soweit wohl bekannt, nur kam die Map nie bei mir, auch wenn ich sie vorher ausgewählt hatte..und jetzt hab ich eben auch nochmal mitm Struwel versucht, da kam die Map ständig.. kein Plan wieso..^^ hatte dich vorhin auch noch geaddet, wenn du noch n Mitspieler für Überlebenskünstler brauchst.. aber da hab ich auch keinen Plan wie das funzt.. hab die Trophäe irgendwie heute vormittag bekommen.. Ja Überlebenskünstler können wir gerne mal probieren. Aber wie gesagt, auch keinen Plan, wie das laufen soll. Vielleicht muss man nur einmal Viereck für den boost drücken, damit genug Gegner erledigen und dann der andere mit Viereck boosten, aber dabei drauf gehen. Weil ist ja schon ein kleiner Amoklauf. Aber ist nur ne Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 das Ding ist ja auch, der Amoklauf selbst ist bei mir nie durch Drücken von gestartet, das passierte nach ner Zeit von allein und es hatte nicht den Eindruck als das ich darauf Einfluss nehmen könnte.. daher blicke ich das nicht so ganz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 das Ding ist ja auch, der Amoklauf selbst ist bei mir nie durch Drücken von gestartet, das passierte nach ner Zeit von allein und es hatte nicht den Eindruck als das ich darauf Einfluss nehmen könnte.. daher blicke ich das nicht so ganz.. Ja genau. Und vor allem, wenn ich online war und der Amoklauf sich eingeschaltet hat, dann war er auch so lange an, bis ich nur noch ein Tier hatte. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.