stayla_one Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hii weis jemand wo man das gewonnene auto von level 10 hat?? bei mir in der garage is das nich da? und was heißt fahre ein sauberes rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 die Autos kannste nicht in der Karriere benutzen nur Online oder quick race Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 aso ok dankee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Wenn ich das richtig verstehe bedeutet "Fahre ein Sauberes Rennen" eigentlich ein Rennen fahren ohne zu Crashen bzw. Rammen. glaube iich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hii weis jemand wo man das gewonnene auto von level 10 hat?? bei mir in der garage is das nich da? und was heißt fahre ein sauberes rennen? sauberes rennen heißt soviel wie ein rennen zu gewinnen ohne sein fahrzeug zu beschädigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 ahh ok danke das is bei manchen strecken vol schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 geh einfach ins quickrace und stelle rundenanzahl+gegneranzahl auf 1 bzw. auf 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Sauberes Rennen bedeutet nicht wie erst vermutet 0 Aggropunkte zu bekommen (wurde ja geäußert von einigen) sondern sauber über die Strecke zu düsen ohne abzukommen oder einen Gegner zu rammen. Wie man die Gegner umgeht steht ja über mir. Um die Strecke ohne Abflüge zu kommen? LANGSAM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario291286 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 un am besten in der ego sicht ist leichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario291286 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 woher weis man welche strecken man noch fahren muss`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Kannste doch in deinem Abzeichenprofil sehen, musste anklicken und dann siehste welche Strecken du geschafft hast und welche nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.