Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Sieht ja aus wie Zuma. Gibt es eine Info wieviel Level die Kampagne beinhaltet? Also 3x durch und mit 80+ Level wäre sehr anspruchsvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 ja, es ist anspruchsvoll und für dieses kleine Geld ein Hammerspiel:biggrin5: bis gestern wusste ich gar nicht, dass es nen neuen Teil gibt. Immer mal geil für zwischendurch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ja, hatte mir die sogenannte Demo gezogen und gesehen es sind 108 Level. Die auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu beenden ist glaub eher nix für zwischendurch. Der Preis ist natürlich sehr gut aber ich hab an Zuma lange gesessen und am Ende echt froh fertig zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Leicht ist für manche Lv schon Horror. Auf Hard habe ich auf der Hälfte aufgehört. Und der Survival- Modus ist total schwer im Vergleich zu Teil 2. Habe kapituliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Bin auf normal jetzt bei level 107 am abspacken.... und der Survivalmode ist bis 4 Sterne machbar und dann hauts mich immer raus. Das Game ist Bockschwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Das Game ist der Größte Frustfaktor Nightmare Modus nach über 538 STD geschafft jetzt fehlt nur noch der Survival Modus und der ist gegen Teil 2 um Ein 10 Faches schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Endlich 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Na dann mal herzlichen Glückwunsch von mir:smile: wie haste denn den survival Mode geschafft ? ich mach 3 Sterne und dann ists aus....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.