Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malteki Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Suche Leute zum Boosten der MP-Trohies. Bitte einfach PN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Suche noch jmd für heut Abend, 18 Uhr zum boosten der Online bzw. Koop Trophies. Wer lust hat einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MASTER_MU Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 hallo Leutz, such zur Zeit nach 2 Leuten um morgen oder im lauf der woche fix die online trophies zu holen.. bei Interesse einfach mal ne psn schicken.. bin immer so von 18:00 bis 24:00 uhr online. bis denne.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Brauche noch die beiden Online-Trophies, falls sie jemand boosten möchte bitte einmal adden! PSN: Straight_Edge1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Brauche ebenfalls noch Kompanen für die Online Trophäen bitte adden: PSN: Kekskruemml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Da der letzte Post schon länger her ist... suche jemanden der mit mir die beiden online trophäen holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Da der letzte Post schon länger her ist... suche jemanden der mit mir die beiden online trophäen holt. Hi.. wie sieht's aus, hast du die Online Trophies schon? Brauch die nämlich auch. Gruß Frido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hi.. wie sieht's aus, hast du die Online Trophies schon? Brauch die nämlich auch. Gruß Frido Nein kannst mich adden. benötigen aber noch nen 3. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Nein kannst mich adden. benötigen aber noch nen 3. ^^ Sollte sich doch finden lassen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarramaul Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Auch wenn es etwas später ist Moin suche auch noch zwei Leute für die beiden Online Trophäen oder einen zweiten der mit mir nen ahnugslosen dritten umhaut Einfach adden mit dem Hinweis auf Skulls of Shogun MfG Zarramaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Hey, schon erledigt? Habe das Spiel gestern erst angefangen und bräuchte auch noch wen für die online Trophäe(n). Hat sich bei mir erledigt... fand das Game nicht so prall. Bearbeitet 19. Januar 2016 von RDS Spiel gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulmu Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Brauche noch paar online Trophäen, bei bedarf einfach mit Schlagwort "Skulls of Shogun" adden PSN: X_CoolerTyp_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okmaniac Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 suche noch jmd der mit mir die online trophäen freischaltet, einfach adden stichwort skulls psn: okmaniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EsCape20 Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Hallo! auch über 10 Jahre danach suche ich jemanden der mit mir die online trophäen holt! PSN: FroZenxEsCape Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Am 13.3.2022 um 09:55 schrieb EsCape20: Hallo! auch über 10 Jahre danach suche ich jemanden der mit mir die online trophäen holt! PSN: FroZenxEsCape Ich hätte da schon gut Interesse, leider fehlt es mir etwas an Zeit. Ich würde es gern in nächster Zeit mal mit angehen. Wenn du also solange noch warten kannst, dann melde ich mich mal via Freundesanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EsCape20 Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 vor 3 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Ich hätte da schon gut Interesse, leider fehlt es mir etwas an Zeit. Ich würde es gern in nächster Zeit mal mit angehen. Wenn du also solange noch warten kannst, dann melde ich mich mal via Freundesanfrage. Das ist krin Problem, ist ja schnell gemacht das ganze schick du mir vllt eine, es gibt viele angrysheeps da draußen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burshuy Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Jutten tach)) Mir fehlen ebenfalls die beiden trophies... Falls jemnad Lust und Laune hat, wäre sehr verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.