Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
XLiveX Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Habe mit Spiel (was ich wohl auch ohne Plus gekauft hätte) mal angefangen - nach den ersten beiten Kapiteln finde ich es echt gut. Wer den Taktik Part aus XCom mochte, wird wohl auch hier dran gefallen finden.
PierreM Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hab die 100% Ist echt ein nettes Spiel, verstehe nicht wieso das niemand zockt hier :emot-raise:
XLiveX Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Gratuliere! Das Spiel trifft halt leider nicht das richtige Genre für den typischen Playstation Spieler. Zu viel denken und taktieren, sowas macht man mehr auf dem pc oder den mobiles Sag mal, bringen eigentlich die Abzeichen oder das Level des Spielers irgend etwas? Gesendet mit Tapatalk
PierreM Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Gratuliere!Das Spiel trifft halt leider nicht das richtige Genre für den typischen Playstation Spieler. Zu viel denken und taktieren, sowas macht man mehr auf dem pc oder den mobiles Sag mal, bringen eigentlich die Abzeichen oder das Level des Spielers irgend etwas? Gesendet mit Tapatalk Die Abzeichen und das lvl bringen nichts, sind also nur fürs Auge (man kann später 3 Abzeichen gleichzeitig haben). Manche lvl Namen sind aber cool "Master of Desaster"
Tombstone Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Hab das Spiel eben auch mal angefangen und es macht wirklich Spaß Ich habe eine Frage zu den Trophies für die Kampagne: Wann erhält man diese? Die Map zeigt für mich eindeutig, welches Gebiet welches ist, jedoch habe ich für das Abschließen der Totenküste (die ersten 4 Stages?) keine Trophäe bekommen. Oder muss man dort auch alle Schädel sammeln? Danke im Voraus!
XLiveX Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Kann gerade nicht nachgucken, meine aber jeder Bereich hat 4 Level, die sich ja auch grafisch und auf der Weltkarte unterscheiden. Der erste Bereich endet mWn mit dem ersten Bosskampf, in dem man sein zweites Schwert erhaelt. Gesendet mit Tapatalk
Benji Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Kann gerade nicht nachgucken, meine aber jeder Bereich hat 4 Level, die sich ja auch grafisch und auf der Weltkarte unterscheiden.Der erste Bereich endet mWn mit dem ersten Bosskampf, in dem man sein zweites Schwert erhaelt. Gesendet mit Tapatalk Jo. Da kommt die erste "Story" Trophie. Hab se gestern bekommen.
ich120 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Hey, weis jemand wie man ein tödliches Bündnis bricht bzw. was überhaupt ein tödliches Bündnis ist?
XLiveX Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Multiplayer Deathmatch mit 3 oder mehr Spielern, Spielerübersicht einblenden, dort ein Bündnis mit einem Spieler eingehen und direkt wieder brechen. Trophy kommt dann sofort.
Tombstone Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Kann gerade nicht nachgucken, meine aber jeder Bereich hat 4 Level, die sich ja auch grafisch und auf der Weltkarte unterscheiden.Der erste Bereich endet mWn mit dem ersten Bosskampf, in dem man sein zweites Schwert erhaelt. Gesendet mit Tapatalk So hatte ich das am Anfang auch gedacht, dann ist die bei mir voll verbuggt Habe nämlich noch nichts bekommen und bin in Level 7...
Enix Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Vllt. hast du ja unwissentlich auf Einfach gestellt. Die Story Trophäen tauchen nur bei Normal auf.
Tombstone Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Vllt. hast du ja unwissentlich auf Einfach gestellt. Die Story Trophäen tauchen nur bei Normal auf. Das war tatsächlich der Fehler... Ich war mir vollkommen sicher, dass das Spiel auf Normal gestellt war. Vielen Dank!
RDS Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Hab das Spiel gestern mal angetestet... macht Laune, aber glaube online spielt das keiner mehr, oder?
XLiveX Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ja, das Spiel ist im Single-Player klasse, MP war eher Beiwerk, wundert mich daher nicht. Gesendet mit Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.