Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hat keiner dieses Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich habe es und habe auch die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NICKtheQUIK Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Das Spiel wird ja grad im deutschen PSN Store angeboten. Soviel ich weiß, gibt es im US Store viele DLCs dafür, u. A. Zusatzcharakter(e). Gibt es diese DLCs im deutschen Store auch? Hab da mal nichts gefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Das Spiel wird ja grad im deutschen PSN Store angeboten. Soviel ich weiß, gibt es im US Store viele DLCs dafür, u. A. Zusatzcharakter(e). Gibt es diese DLCs im deutschen Store auch? Hab da mal nichts gefunden.. Nein der dlc geht für die eu Version nicht zur zeit und nicht nur das es ist auch auf einer älteren Version als das aus dem Us Store und Japan Store. Das gg im eu Store ist Version 1.0 die us/jp 1.1 was ein sehr großer unterschied ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NICKtheQUIK Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Deutscher Store hängt wieder mal hinterher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Deutscher Store hängt wieder mal hinterher... Nicht nur de ganz eu hängt da hinterher wenn man nur wegen Platin spiel ist es egal wenn man es wie ich aktive spielt für turniere dann muss man die japan oder us version nehmen der jp ist auf englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 darum kauf ich nicht voreilig. die trials sind meines wissens nach auch gepached. also manche nummern sind in 1.1 anders. wäre aber schon mal hilfreich, wäre der leitfaden in bearbeitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wollte mir nächsten Monat die Retailversion aus Kanada importieren. Bin ich also gut beraten damit oder? Die Storeversion möchte ich nicht ... naja ... es ist halt die Storeversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Mal 'ne Frage. Sind Testament und Justice auch mit von der Partie und ist online(PS3 -PS4 Version) überhaupt was los? Habe nämlich vor, mir das Game demnächst zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.