olus04 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 na dann hab ich keine ahnung woran es liegen könnte.. zu der signatur.. gibt nen thread ' Platin-Banner ' anonswordmacht da z.b welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 okay. Dann wird der Controller kaputt sein. Kaur dir ein Sixaxis^^ Hab doch en Sixas Dualshock 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 na dann hab ich keine ahnung woran es liegen könnte.. zu der signatur.. gibt nen thread ' Platin-Banner ' anonswordmacht da z.b welche Ah thx. Hab eins in auftrag gegeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ah thx. Hab eins in auftrag gegeben ^^ DS3 heißt aber Dualshock oder so. Also das der Vibriert. kauf die ein ohne Vibration. Hab davon 2 und noch nie Probs gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Das die DS3 nicht richtig Funktionieren soll an der Firmware 3.00 liegen ka wieso habs vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Das die DS3 nicht richtig Funktionieren soll an der Firmware 3.00 liegen ka wieso habs vergessen. Die solln ma fix en fix rausbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Die solln ma fix en fix rausbringen. Es gibt die 3.01 schon seit ein paar Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Es gibt die 3.01 schon seit ein paar Tagen. Das aber kein fix es is immanoch alles buggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 setzt doch mal die ps3 auf werkseinstellung -> hilft auch manchmal viel ! mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Das aber kein fix es is immanoch alles buggy Also ich hatte weder mit 3.00 Probleme, noch habe ich jetzt mit 3.01 Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 setzt doch mal die ps3 auf werkseinstellung -> hilft auch manchmal viel !mfg mar9876 Versuch ich ma thx Zitat von hergAlso ich hatte weder mit 3.00 Probleme, noch habe ich jetzt mit 3.01 Probleme... Ich auch nich .... Ich glaub auch net das das ander Fw 3.0.0 oder an der 3.0.1 liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.