Deadboy Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Wenn es dieses Thead schon gibt sry ^^ Also seid ungefähr 4 Tagen geht meine Ps3 immer automatisch alle 5 sec nach rechts. Ich dachte mir ok vllt hat ein Controller en Problem hab ihn ausgemacht aber es ging weiter... Dann wollte ich eben Little Big Planet zocken und da hat der mir gesagt das ich ein Profil für Wireless Controller 2 angeben soll dabei hab ich garkeinen 2ten Controller. Hat jemand ne Idee warum das so ist? Danke im Vorraus euer Deadboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hattest du in letzter zeit einen 2.ten controller angeschlossen (freund, nachbar)? hat sich jemand bei dir im haus ne neue ps3 zugelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Wenn es dieses Thead schon gibt sry ^^Also seid ungefähr 4 Tagen geht meine Ps3 immer automatisch alle 5 sec nach rechts. Ich dachte mir ok vllt hat ein Controller en Problem hab ihn ausgemacht aber es ging weiter... Dann wollte ich eben Little Big Planet zocken und da hat der mir gesagt das ich ein Profil für Wireless Controller 2 angeben soll dabei hab ich garkeinen 2ten Controller. Hat jemand ne Idee warum das so ist? Danke im Vorraus euer Deadboy Wie soll die 3er nach rechts gehn? An einem anderen Controller kanns nicht liegen da der auf eine andere PS3 reagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hast du einen usb adapter angeschlossen den man für irgendein Spiel brüchte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 @ Olus 04 Ich hatte letzen en freund beim ir der hatte seinen Controller mit und er hat ihn auch angeschlossen. @ ccfliege Ich hab nur die Eyetoy Cam von der Ps2 angeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 wie weit wohnt der von dir weg? eventuell könnte er aus versehen deine ps3 steuern.. müsste er aber auch gemerkt haben, weil er dann seine nicht mehr steuert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 wie weit wohnt der von dir weg? eventuell könnte er aus versehen deine ps3 steuern.. müsste er aber auch gemerkt haben, weil er dann seine nicht mehr steuert.. Die genau Kilometeranzahl weiß ich jz nich aber ich glaub 2-3 Kilometer könns schon sein... Aber wie gesagtder geht dann so alle 5 sec nach Rechts und bei Little BIg Planet hat er auch so im 5 sec Takt die ganze Zeit viereck gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 2-3 km sind eindeutig zu weit.. muss wohl jemand bei dir in der nähe sein.. OOODER .. du hast eine blu-ray fernbedienung und setzt dich jedes mal drauf, sodass irgendwas gedrückt wird..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 2-3 km sind eindeutig zu weit.. muss wohl jemand bei dir in der nähe sein.. OOODER .. du hast eine blu-ray fernbedienung und setzt dich jedes mal drauf, sodass irgendwas gedrückt wird..? Ich habs zwa BD's aber keine Fernbehdinung..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 mh. resette mal deinen controller, und upgrade auf fw 3.01, soll wunder wirken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 mh. resette mal deinen controller, und upgrade auf fw 3.01, soll wunder wirken.. ok , wie resettet man einen Controller da is doch hinten son ding zum eindrücken oda`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 so ein kleines loch, am besten mit nem zahnstocher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 so ein kleines loch, am besten mit nem zahnstocher.. Hab die Fw geladen und 10 sec auf den Punkt gedrückt. Hat nix gebracht... Der controler hat meine ps3 auch noch erkannt.... Wie hast du es gemacht das unter deiner Trophycard die icons der platintrophies sind?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Kannste dir entweder basteln lassen, oder du suchst dir in den Leitfäden die jeweiligen Platintrophies. Aber b2t: Hat sich irgendwas an deinem Problem getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Kannste dir entweder basteln lassen, oder du suchst dir in den Leitfäden die jeweiligen Platintrophies. Aber b2t:Hat sich irgendwas an deinem Problem getan? Ne hat sich noch nix getan ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ne hat sich noch nix getan ... Ich habe das bei meinm zweiten Controller, da ist der Stick wohl defekt, mit anderen Controllern habe ich das Problem nicht. Auch nachdem ich den Controller mal aufgemacht und gereinigt habe, hatte ich das Prob noch. Also einen neuen geholt und siehe da, alles ist so wie es sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich habe das bei meinm zweiten Controller, da ist der Stick wohl defekt, mit anderen Controllern habe ich das Problem nicht. Auch nachdem ich den Controller mal aufgemacht und gereinigt habe, hatte ich das Prob noch. Also einen neuen geholt und siehe da, alles ist so wie es sein sollte. Nur das Problem ist ja das der einene 2ten Controller erkennt obwohlich nur einen habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Nur das Problem ist ja das der einene 2ten Controller erkennt obwohlich nur einen habe.... Vllt hat dein Kumpel die Controller ver oder getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Vllt hat dein Kumpel die Controller ver oder getauscht Ne der hatte en Sixas Controller mit und ich hab en Ds3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ne der hatte en Sixas Controller mit und ich hab en Ds3 okay. Dann wird der Controller kaputt sein. Kaur dir ein Sixaxis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.