Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche dringend Hilfe

Deadboy

Recommended Posts

Wenn es dieses Thead schon gibt sry ^^

Also seid ungefähr 4 Tagen geht meine Ps3 immer automatisch alle 5 sec nach rechts. Ich dachte mir ok vllt hat ein Controller en Problem hab ihn ausgemacht aber es ging weiter... Dann wollte ich eben Little Big Planet zocken und da hat der mir gesagt das ich ein Profil für Wireless Controller 2 angeben soll dabei hab ich garkeinen 2ten Controller. Hat jemand ne Idee warum das so ist?

Danke im Vorraus euer Deadboy

Wenn es dieses Thead schon gibt sry ^^

Also seid ungefähr 4 Tagen geht meine Ps3 immer automatisch alle 5 sec nach rechts. Ich dachte mir ok vllt hat ein Controller en Problem hab ihn ausgemacht aber es ging weiter... Dann wollte ich eben Little Big Planet zocken und da hat der mir gesagt das ich ein Profil für Wireless Controller 2 angeben soll dabei hab ich garkeinen 2ten Controller. Hat jemand ne Idee warum das so ist?

Danke im Vorraus euer Deadboy

Wie soll die 3er nach rechts gehn? An einem anderen Controller kanns nicht liegen da der auf eine andere PS3 reagiert.

wie weit wohnt der von dir weg? eventuell könnte er aus versehen deine ps3 steuern.. müsste er aber auch gemerkt haben, weil er dann seine nicht mehr steuert..

Die genau Kilometeranzahl weiß ich jz nich aber ich glaub 2-3 Kilometer könns schon sein... Aber wie gesagtder geht dann so alle 5 sec nach Rechts und bei Little BIg Planet hat er auch so im 5 sec Takt die ganze Zeit viereck gedrückt :woooooow:

Ne hat sich noch nix getan ...

Ich habe das bei meinm zweiten Controller, da ist der Stick wohl defekt, mit anderen Controllern habe ich das Problem nicht. Auch nachdem ich den Controller mal aufgemacht und gereinigt habe, hatte ich das Prob noch. Also einen neuen geholt und siehe da, alles ist so wie es sein sollte.

Ich habe das bei meinm zweiten Controller, da ist der Stick wohl defekt, mit anderen Controllern habe ich das Problem nicht. Auch nachdem ich den Controller mal aufgemacht und gereinigt habe, hatte ich das Prob noch. Also einen neuen geholt und siehe da, alles ist so wie es sein sollte.

Nur das Problem ist ja das der einene 2ten Controller erkennt obwohlich nur einen habe....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...