BrokenBaker Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Um so öfters man fährt um so einfacher wird es, abkürzungen nehmen und am besten immer das nos bis zum ende aufbewahren. Wird so relativ einfach Also bei der "Karriere" sollte man die Abkürzungen unbedingt nehmen. Bei den Champion-Cups, sollte man (meiner Meinung nach) diese nicht nehmen, wenn man die Trophäe "Transsibirischen Eisenbahn" etwas frühzeitiger erreichen möchte. Bei einem 1000er Cup mit Abkürzung, fährt man ca. 3-5 Km weniger, auf Masse macht sich dass schon bemerkbar. Ich wünsche viel Spaß beim Runden fahren und Gegner abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Also bei der "Karriere" sollte man die Abkürzungen unbedingt nehmen. Bei den Champion-Cups, sollte man (meiner Meinung nach) diese nicht nehmen, wenn man die Trophäe "Transsibirischen Eisenbahn" etwas frühzeitiger erreichen möchte.Bei einem 1000er Cup mit Abkürzung, fährt man ca. 3-5 Km weniger, auf Masse macht sich dass schon bemerkbar. Ich wünsche viel Spaß beim Runden fahren und Gegner abschießen Also ich habe ne Rechnung von 1-2 km mehr was es bringt ohne abkürzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Also ich spiele zur Zeit immer die tägliche Serie und danach die Championships und bei mir entwickelt sich gerade das Geld und die KM total anders, KM ist nun fast 10% vor dem Geld, kann das einer bestätigen oder macht ihr das anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hallo zusammen, häng gerade an einem Rennen in der vorletzten Rennserie. Fahre eigentlich immer mit Rez und den Vambini auf komplett aufgemotzten 1000 PS. Frage: Ist ein Fahrer besser oder ein anderes Auto? Mit was seit Ihr meist gefahren? Danke für Eure Antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 ich hab es nach recht vielen versuchen mit rez auf dem rally car oder dem beach buggy geschafft, waren die einzigen autos die ich bis jetzt benutzt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hab eben die Trophy 3-für-1 bekommen. Kann damit sagen, die Trophy zählt Rennübergreifend, man muss nicht alle im gleichen Rennen abschießen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Also ich spiele zur Zeit immer die tägliche Serie und danach die Championships und bei mir entwickelt sich gerade das Geld und die KM total anders, KM ist nun fast 10% vor dem Geld, kann das einer bestätigen oder macht ihr das anders? Warum sollten sich diese Werte gleich entwickeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Oh man, wieso habe ich mir das Spiel nur gekauft. 97% Trophäen, aber erst ein Drittel der 9000km. Jetzt darf ich noch 1500+ Rennen fahren, das wird dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dvc1972 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Habe jetzt die ein oder andere Stunde gespielt, aber was ich hier alles lese. Da bin ich ja noch bis Sylvester beschäftigt. Und dann lautet die Frage, ob ich dann auch alle Trophys geschafft habe. Aber noch macht es Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Der neuste Patch hat die nervige 9000km Trophäe übrigens erleichtert. Hab nur 3500km in der Statistik, trotzdem ploppte die Trophäe nach dem ersten Rennen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Trotzdem braucht man noch ne Menge an Münzen On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Patch installiert, ein Rennen gefahren - Km Trophäe und Münzen Trophäe und Platin Nice hab nur 30% bei beidem gehabt *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Patch installiert, ein Rennen gefahren - Km Trophäe und Münzen Trophäe und Platin Nice hab nur 30% bei beidem gehabt *.* Wieviel Münzen und Kilometer hast du genau ? On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Wieviel Münzen und Kilometer hast du genau ?On Tour mit dem 6.Apfel 3354 km und 33% der Münzen, bzw. aktuell 50.000 angespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 3354 km und 33% der Münzen, bzw. aktuell 50.000 angespart. Direkt mal die Anwendung neu runter laden, Mir fehlt noch einiges an anderem Zeug, aber wenn die beiden Trophys aufploppen sollte das ein Klacks sein. On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Direkt mal die Anwendung neu runter laden,Mir fehlt noch einiges an anderem Zeug, aber wenn die beiden Trophys aufploppen sollte das ein Klacks sein. On Tour mit dem 6.Apfel Hatte die Platin deswegen schon aufgegeben, weil mir das zu doof war zu farmen^^ Dann hab ich durch Zufall gerade hier was von dem Patch gelesen und hatte Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hatte die Platin deswegen schon aufgegeben, weil mir das zu doof war zu farmen^^Dann hab ich durch Zufall gerade hier was von dem Patch gelesen und hatte Glück Wie bei mir, hatte auch kein bock zu farmen, desswegen hab ich das Spiel iwann aufgehört, weils ziemlich langweilig wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 [ATTACH]19180[/ATTACH] Anscheind hatte ich kein Glück On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Sie haben beide Trophäen generell leichter gepatcht: 'Trans-Siberian Railroad' : lowered to 2000km 'The 1%' lowered to 250000 coins aber auch im Org. Forum hat es bei manchen nichts gebracht und die Trophäen kamen nicht, obwol sie darüber liegen von den % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich bin in deinem KopfVerwende die Fernsteuerung um ein Auto durch die Nitro-Wirkung detonieren zu lassen. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Um diese Trophäe zu erspielen müsst ihr mit dem Powerup "Fernsteuerung" einen gegnerischen Fahrer explodieren lassen, der unter Einfluss des Powerups "Dynamit" steht. Durch das Dynamit-Powerup wird einem Fahrer für eine gewisse Zeit ein Bündel Dynamitstangen an den Wagen geheftet. Verursacht der Fahrer in diesem Moment eine Kollision, so explodiert das Fahrzeug. An einem solchen Gegner müsst ihr, in dem Moment wo dieser die Dynamitstangen an seinem Wagen montiert hat, das Fernsteuerung-Powerup anwenden. Richtet euer Fahrzeug auf den Gegner aus und setzt das Powerup ein. Wenn ihr ihn getroffen habt, so übernehmt ihr mit euren Lenkbewegungen die des gegnerischen Fahrers. Steuert diesen dann einfach nach links oder rechts auf der Strecke in eine Wand oder ein Hindernis, um so sein Fahrzeug explodieren zu lassen. Im normalen Spielverlauf könnt ihr die Trophäe nur mit sehr viel Glück erspielen, bedingt dadurch das es eine Vielzahl an Powerups gibt und diese beim Einsammeln nur zufällig vergeben werden. Wenn ihr drei Controller besitzt, so könnt ihr diese Trophäe sehr gut im Mehrspielermodus erspielen. Startet ein beliebiges Rennen, sammelt mit Spieler 1 so lange Powerups ein, bis ihr die Fernsteuerung habt. Wiederholt dies ebenfalls mit Spieler 2, bis ihr mit diesem Dynamit aufgenommen habt. Positioniert dann alle drei Fahrzeuge, Spieler 2 wendet das Dynamit auf Spieler 3 an, Spieler 1 übernimmt dann die Lenkung von Spieler 3 mit dem Fernsteuerung-Powerup. Gebt dann mit Spieler 3 Gas und lenkt diesen mit Spieler 1 in eine Kollision. Ich hab schon drei Controller und bekomm es trotzdem nicht hin. Weil bei mir entweder das Dynamit zu schnell weg geht oder die Fernsteuerung seine Wirkung verliert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.