Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beach Buggy Racing

Dragarock

Recommended Posts

Um so öfters man fährt um so einfacher wird es, abkürzungen nehmen und am besten immer das nos bis zum ende aufbewahren. Wird so relativ einfach

Also bei der "Karriere" sollte man die Abkürzungen unbedingt nehmen. Bei den Champion-Cups, sollte man (meiner Meinung nach) diese nicht nehmen, wenn man die Trophäe "Transsibirischen Eisenbahn" etwas frühzeitiger erreichen möchte.

Bei einem 1000er Cup mit Abkürzung, fährt man ca. 3-5 Km weniger, auf Masse macht sich dass schon bemerkbar.

Ich wünsche viel Spaß beim Runden fahren und Gegner abschießen :biggrin5:

Also bei der "Karriere" sollte man die Abkürzungen unbedingt nehmen. Bei den Champion-Cups, sollte man (meiner Meinung nach) diese nicht nehmen, wenn man die Trophäe "Transsibirischen Eisenbahn" etwas frühzeitiger erreichen möchte.

Bei einem 1000er Cup mit Abkürzung, fährt man ca. 3-5 Km weniger, auf Masse macht sich dass schon bemerkbar.

Ich wünsche viel Spaß beim Runden fahren und Gegner abschießen :biggrin5:

Also ich habe ne Rechnung von 1-2 km mehr was es bringt ohne abkürzungen

Also ich spiele zur Zeit immer die tägliche Serie und danach die Championships und bei mir entwickelt sich gerade das Geld und die KM total anders, KM ist nun fast 10% vor dem Geld, kann das einer bestätigen oder macht ihr das anders?

Warum sollten sich diese Werte gleich entwickeln?

Direkt mal die Anwendung neu runter laden,

Mir fehlt noch einiges an anderem Zeug, aber wenn die beiden Trophys aufploppen sollte das ein Klacks sein.

On Tour mit dem 6.Apfel

Hatte die Platin deswegen schon aufgegeben, weil mir das zu doof war zu farmen^^

Dann hab ich durch Zufall gerade hier was von dem Patch gelesen und hatte Glück :)

Hatte die Platin deswegen schon aufgegeben, weil mir das zu doof war zu farmen^^

Dann hab ich durch Zufall gerade hier was von dem Patch gelesen und hatte Glück :)

Wie bei mir, hatte auch kein bock zu farmen, desswegen hab ich das Spiel iwann aufgehört, weils ziemlich langweilig wurde.

Ich bin in deinem Kopf

Verwende die Fernsteuerung um ein Auto durch die Nitro-Wirkung detonieren zu lassen.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erspielen müsst ihr mit dem Powerup "Fernsteuerung" einen gegnerischen Fahrer explodieren lassen, der unter Einfluss des Powerups "Dynamit" steht. Durch das Dynamit-Powerup wird einem Fahrer für eine gewisse Zeit ein Bündel Dynamitstangen an den Wagen geheftet. Verursacht der Fahrer in diesem Moment eine Kollision, so explodiert das Fahrzeug. An einem solchen Gegner müsst ihr, in dem Moment wo dieser die Dynamitstangen an seinem Wagen montiert hat, das Fernsteuerung-Powerup anwenden. Richtet euer Fahrzeug auf den Gegner aus und setzt das Powerup ein. Wenn ihr ihn getroffen habt, so übernehmt ihr mit euren Lenkbewegungen die des gegnerischen Fahrers. Steuert diesen dann einfach nach links oder rechts auf der Strecke in eine Wand oder ein Hindernis, um so sein Fahrzeug explodieren zu lassen.

Im normalen Spielverlauf könnt ihr die Trophäe nur mit sehr viel Glück erspielen, bedingt dadurch das es eine Vielzahl an Powerups gibt und diese beim Einsammeln nur zufällig vergeben werden.

Wenn ihr drei Controller besitzt, so könnt ihr diese Trophäe sehr gut im Mehrspielermodus erspielen. Startet ein beliebiges Rennen, sammelt mit Spieler 1 so lange Powerups ein, bis ihr die Fernsteuerung habt. Wiederholt dies ebenfalls mit Spieler 2, bis ihr mit diesem Dynamit aufgenommen habt. Positioniert dann alle drei Fahrzeuge, Spieler 2 wendet das Dynamit auf Spieler 3 an, Spieler 1 übernimmt dann die Lenkung von Spieler 3 mit dem Fernsteuerung-Powerup. Gebt dann mit Spieler 3 Gas und lenkt diesen mit Spieler 1 in eine Kollision.

Ich hab schon drei Controller und bekomm es trotzdem nicht hin.

Weil bei mir entweder das Dynamit zu schnell weg geht oder die Fernsteuerung seine Wirkung verliert..

:(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...