Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beach Buggy Racing

Dragarock

Recommended Posts

weiß net.. habs selbst noch nicht probiert..

auch mit den Münzen und Kilometern nicht.. ich vermute die werden erst ein Rennen später in die Prozentzahl bei der Trophäe eingerechnet..

das fiel mir am WE nämlich auf als ich ein paar "Kill"-Trophäen gemacht habe.. bspw. Pinguine plätten.. wenn ich direkt nach dem Rennen geschaut habe, dann ist der Fortschritt noch nicht gestiegen.. wenn ich aber ein Rennen später geschaut habe stimmten die Prozente wieder oder halt wenn ich einmal komplett zurück ins Hauptmenü und zurück gegangen bin, dann wurden die auch eingerechnet.. ich vermute im Splitscreen verhält es sich ähnlich.. konnte ich bislang jedoch noch nicht testen..

Ok ich werde das morgen früh mal ausführlich testen :)

Also man kann echt keine Km, Münzen oder Trophies im Offline Multiplayer holen... was für ein schrott :(

Oder mache ich bei Going, Going, Gone was falsch? Player 2 setzt schwerkraft ein überholt Player 1 und Player 1 muss Player 2 mit Erdschlag treffen?

Ja jetza hab ich auch meinen Fehler gefunden inzwischen... richtig lesen :D...

Soadale nun muss ich mir nur noch nen 3. Controller bestellen, an sich kein Problem nur wann der ankommt ist die nächste Frage mit dem Post Streik... Naja die 9k km fressen eh die meiste zeit... gerade mal 2500 km... das dauert noch so ewig :(...

Was macht ihr um zu pushen? Immer die 1000cc Championship oder?

Mal eine Frage. Ich spiele im multiplayer und habe beide Feuer eis Trophäen bewältigt. Doch kaum schliesse ich einen dritten controller an funktioniert keine Trophäe. Der dritte ist nur als Gast angemeldet, hat es etwas damit zu tun?

Die trophie mit dem Mond klappt einfach nicht mit drei controllern, oder ich mach was falsch.

Muss mein erdschlag einen nur erwischen oder die explosion am Ende des erdschlags?

Danke im vorraus

Platin erreicht nach 57 Stunden 57 Minuten :-)

Glückwunsch...

Bin gerade mal bei 3500 km... Spiele täglich 3 Championships mehr halte ich nicht aus am stück ohne das extreme langeweile und genervheit auftritt :D

Bzgl den 3. Controllern kann ich nichts sagen meiner liegt noch irgendwo im Postlager und konnte es daher nicht testen.

Hallo,

Wirklich ich helfe

Verwende den Gefrierstrahl gegen heiße Konkurrenz.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr das Powerup "Gefrierstrahl" auf einen Gegner anwendet, der unter der Wirkung des Powerups "Feuerball" steht. Das Fahrzeug eines solchen Gegners ist in Flammen, seine Fahrt wird etwas verlangsamt und er hat nicht mehr die volle Kontrolle über seinen Wagen. In diesem Moment müsst ihr euer Fahrzeug auf diesen Gegner ausrichten und ein Gefrierstrahl-Powerup auf ihn abschießen.

Im normalen Spielverlauf könnt ihr die Trophäe nur mit sehr viel Glück erspielen, bedingt dadurch das es eine Vielzahl an Powerups gibt und diese beim Einsammeln nur zufällig vergeben werden.

Wenn ihr drei Controller besitzt, so könnt ihr diese Trophäe sehr gut im Mehrspielermodus erspielen. Startet ein beliebiges Rennen, sammelt mit Spieler 1 so lange Powerups ein, bis ihr den Gefrierstrahl habt. Wiederholt dies ebenfalls mit Spieler 2, bis ihr mit diesem das Feuerball-Powerup aufgenommen habt. Positioniert dann alle drei Fahrzeuge, Spieler 2 wendet den Feuerball auf Spieler 3 an, Spieler 1 richtet sich auf Spieler 3 aus und wendet den Gefrierstrahl auf ihn an.

Feuerball-Powerup ? bei mir fliegen die Gegner durch die Gegend, da fängt keiner an zu "Brennen". Weiß wer, ob man das auch mit den Vulkanen machen kann?

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Hallo,

Feuerball-Powerup ? bei mir fliegen die Gegner durch die Gegend, da fängt keiner an zu "Brennen". Weiß wer, ob man das auch mit den Vulkanen machen kann?

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Geht mit den Vulkanen so hab ich es auch gemacht

Geht mit den Vulkanen so hab ich es auch gemacht

ja blöd.. die Vulkane wollte ich eigentlich auch noch mit erwähnen..

werd ich am WE nochmal ergänzen an der Stelle.. und auch mal wieder an dieser zähen Software etwas weiterspielen.. :D

(sollte hier hin)

Gott ist das Spiel scheiße. Frustrierend und unfair. Und da erzählt mir einer aus der F Liste es ist einfacher als Riptide GP? Ne ja klar. Es hätte echt cool werden können aber mit diesem Zufallsgenerator kann man sich das fahren eigentlich sparen. Vor allem dieses gefühlte 1000 mal 1m vor der Ziellinie überholt werden. Riptide hat echt Spaß gemacht weil es auf skills gesetzt hat und nicht auf Willkür

Also mir macht es immer noch Spaß, auch wenn die Motivation nach dem man alle Sterne geholt sind (Karriere und Champions-Cup" etwas leidet um die restlichen beiden Trophies zuholen aber das hat ja irgenwie fast jedes Spiel. Ich finde es zu dem mal eine Abwechslung bis zur Ziellinie kämpfen zu müssen, zumindest am Anfang. Am Schluss fährt man die Strecken eh entspannter.

(sollte hier hin)

Gott ist das Spiel scheiße. Frustrierend und unfair. Und da erzählt mir einer aus der F Liste es ist einfacher als Riptide GP? Ne ja klar. Es hätte echt cool werden können aber mit diesem Zufallsgenerator kann man sich das fahren eigentlich sparen. Vor allem dieses gefühlte 1000 mal 1m vor der Ziellinie überholt werden. Riptide hat echt Spaß gemacht weil es auf skills gesetzt hat und nicht auf Willkür

Um so öfters man fährt um so einfacher wird es, abkürzungen nehmen und am besten immer das nos bis zum ende aufbewahren. Wird so relativ einfach

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...