German_SvR_BoSS Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 ahhh ok jetzt geht mir ein licht auf vielleicht geht die erdschlag trophy auch in diesem einen roten abschnitt wo keine schwerkraft ist Nein geht nicht. Das hatte ich als erstes versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Manchmal ist das Spiel ne Katastrophe... 10 mal in einem Rennen hintereinander vor der Ziel Linie abgeballert und alles wieder von vorne... Kam mir nur noch vor wie nen deja vu und kurz vorm ausrasten mei mei wie ich Mario schon geliebt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Manchmal ist das Spiel ne Katastrophe... 10 mal in einem Rennen hintereinander vor der Ziel Linie abgeballert und alles wieder von vorne... Kam mir nur noch vor wie nen deja vu und kurz vorm ausrasten mei mei wie ich Mario schon geliebt hatte Hehe das hatte ich auch öffters gehabt.,aber so kommst du schneller an die 9000 km Trophy ran. Bin jetzt bei 4000 km, aber so langsam wird es nur noch langweilig. Hoffe es kommt mal ein Dlc raus damit es bisschen Abwechslung gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hehe das hatte ich auch öffters gehabt.,aber so kommst du schneller an die 9000 km Trophy ran. Bin jetzt bei 4000 km, aber so langsam wird es nur noch langweilig. Hoffe es kommt mal ein Dlc raus damit es bisschen Abwechslung gibt. Wow hab vorhin erst die Trophie bekommen für die 1000 km und habe nun auch die Karriere durch. Hast du ne Ahnung was ich bei der Trophie machen muss: "Geschicklichkeitsfahren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 wie sollen denn leute brennen?? hab die nie brennen gesehen, fahre diese feuerstrecke seit std nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 wie sollen denn leute brennen?? hab die nie brennen gesehen, fahre diese feuerstrecke seit std nix passiert Das frage ich mich auch seit Tagen:/ On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wenn sie durch diese Krater fahren brennen sie, kann man auch gerne selber testen und sich selber anzünden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer-21 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Kann mir mal jemand verraten wie man den Frühstart macht oder besser gesagt hier heisst es ja Giddyup??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Kann mir mal jemand verraten wie man den Frühstart macht oder besser gesagt hier heisst es ja Giddyup??? Du gibst ganz normal Gas und wenn er fertig gezählt hat kommen die drei ... dann machst am besten im kopf 21...22 und drückst dann x so klappt es bei mir zu 90% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer-21 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Super danke dir,klappt wirklich fast immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Schildkröten-Stärke Feder bei der Flussüberquerung im Dino Jungle von Schildkröten ab. hat jemand ne Idee was man da machen soll? hab das Rennen jetzt mehrfach gefahren und auch sehr oft die Abkürzung trockenen Fußes genommen, indem auf zwei Schildkröten abgeprallt bin, aber ne Trophy gabs nich dafür.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Schildkröten-StärkeFeder bei der Flussüberquerung im Dino Jungle von Schildkröten ab. hat jemand ne Idee was man da machen soll? hab das Rennen jetzt mehrfach gefahren und auch sehr oft die Abkürzung trockenen Fußes genommen, indem auf zwei Schildkröten abgeprallt bin, aber ne Trophy gabs nich dafür.. Das ist im deutschen einfach schlecht übersetzt, du musst 3x von einer Schildkröte abfedern, hab mal ein Video für dich: [url=https://www.youtube.com/watch?v=jbn36qcFdW8]Beach Buggy Racing - Turtle Power Achievement - 3 Turtle Bounce - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 pff.. das ja mal arm.. ^^ ich dachte man muss rüberkommen ohne ins Wasser zu fahren.. thx für das Video.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieschling Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Gibt es irgendwelche Informationen dazu ob es irgendwann einen Online Multiplayer gibt? Eigentlich hab ich mir das nur deswegen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Gibt es irgendwelche Informationen dazu ob es irgendwann einen Online Multiplayer gibt?Eigentlich hab ich mir das nur deswegen geholt Bisher ist leider nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Und selbst wenn es noch einen MP geben wird bringt uns der bestimmt nix, da die km und coins im Lokalen MP ja leider auch nicht zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Und selbst wenn es noch einen MP geben wird bringt uns der bestimmt nix, da die km und coins im Lokalen MP ja leider auch nicht zählen. Ist das nun sicher? Aber die Waffentrophies wären so sehr simple Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Vielleicht könnte mal jemand seine erfahrungswerte tauschen wie er die waffen bezogenen Trophies bekommen hat? Vor allem die Läuft Läuft Vorbei Verwende Erdschlage bei einem Gegner der geringe Schwerkraft erlebt. Ich bin in deinem Kopf Verwende die Fernsteuerung um ein Auto durch die Nitro-Wirkung detonieren zu lassen. Edit: Wirklich ich helfe Verwende den Gefrierstrahl gegen heiße Konkurrenz. gerade bekommen, Also Death Valley erste runde schauen das man Eis bekommt und bei den Vulkanen dann jemand reinschieben und auf ihn feuern, hat ganz gut geklappt beim 2ten Anlauf. War in der 250 Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Wirklich ich helfeVerwende den Gefrierstrahl gegen heiße Konkurrenz. gerade bekommen, Also Death Valley erste runde schauen das man Eis bekommt und bei den Vulkanen dann jemand reinschieben und auf ihn feuern, hat ganz gut geklappt beim 2ten Anlauf. War in der 250 Klasse die umgekehrte Variante, also gefrorenen Gegner verbrennen, geht mit Rez ganz gut.. wenn man das entsprechende Powerup hat, lässt man sich auf den letzten Platz fallen, somit hinter den langsamsten Fahrer.. den dann einfrieren, dieser verlangsamt, überholen mit der Spezialfähigkeit von Rez und direkt vor den eingefrorenen Fahrer setzen.. zu den anderen beiden Trophäen hab ich leider keine Idee wie man das forcieren könnte außer im Splitscreen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ist das nun eigentlich möglich zu erspielen wenn man offline mit 2 Controllern spielt? Weil km werden ja anscheinend nicht gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.