Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beach Buggy Racing

Dragarock

Recommended Posts

OK die Befürchtung mit dem Level hatte ich fast :(

Hatte vorhin auch mal die Fernsteuerung und die KI setzt Dynamit ein, doch bevor der Gegner dann in der Wand war, war das Dynamit weg -.-

So langsam bekomme ich hass auf die letzten Trophäen.

OK die Befürchtung mit dem Level hatte ich fast :(

Hatte vorhin auch mal die Fernsteuerung und die KI setzt Dynamit ein, doch bevor der Gegner dann in der Wand war, war das Dynamit weg -.-

So langsam bekomme ich hass auf die letzten Trophäen.

Geht mir auch so.

Brauche zum Glück nur noch die mit dem Erdschlag.

Danach ist nur noch farming angesagt.

Hätte jetzt jede Trophäe 1x haben können, aber es wollte immer iwas nicht klappen ._:

Naja war das Spiel wenigstens für 3 Tage witzig und jetzt wird es der pure Hass :D

Ohje, dann wartet ja nur noch purer Frust auf mich & viel booosten. :lol:

Hab noch ein paar Fragen:

Wo mach ich am schnellsten die 500 Palmen?

50Todeskeulen gehen nur auf der einen Strecke (Death Bat Alley)? Hab manchmal Rennen ja kommt garkeine, muss auf eine bestimmt Position achten?

Yeti's kommen nur auf meiner ungeliebten Strecke (Blizzard Vale) wo man nicht die Abkürzung nehmen darf, aber auch nur in der 1.Runde?

Ohje, dann wartet ja nur noch purer Frust auf mich & viel booosten. :lol:

Hab noch ein paar Fragen:

Wo mach ich am schnellsten die 500 Palmen?

50Todeskeulen gehen nur auf der einen Strecke (Death Bat Alley)? Hab manchmal Rennen ja kommt garkeine, muss auf eine bestimmt Position achten?

Yeti's kommen nur auf meiner ungeliebten Strecke (Blizzard Vale) wo man nicht die Abkürzung nehmen darf, aber auch nur in der 1.Runde?

Zu den Yetis

Ja nur in der ersten Runde wenn man die 2 Abkürzung nicht nimmt!

Todeseulen gibt es wirklich nur da und die haben mehrere Spawn Punkte. Einfach das Rennen so offt wiederholen bis die Trophy kommt.

Ubd die Palmen habe ich auf der Strecke Crabe Cove gemacht.

Da gibt es sehr sehr viele.

Vorheriger Post um 16:34

Post hinzugefügt um 18:41

Wichtiger Tipp!

Man kann doch Trophys im Lokalen MP machen!

Habe gerade die Erdschlag Trophy mit meiner Freundin und 3 Controller gemacht.

Zu Beachten ist nur das unbedingt der erste Controller (also euer Haupt Acc) den Erdschlag hat.

Der 2 oder 3 Controller dann den Mond.

Jetzt nur noch alle 3 hintereinander stellen und Controller 2 oder 3 aktiviert den Mond.

Zu guter letzt noch mit Controller 1 den Erdschlag aktivieren und es sollte Bling machen.

Denke so sollten auch andere Trophys funktionieren.

Kann es nur nicht mehr testen, da ich schon alle anderen Waffenbezogenen Trophys habe.

Also hab es gerade mal im lokalen MP mit der Feuer-Eis-Trophäe probiert, kam aber leider nix. Werd es irgendwann mal mit einem Kollegen und 3 Controllern testen, bis jetzt fehlen diese 4 Schrott-Trophäen ja noch... Naja mal abwarten.

hat jemand tipps für die boost rennen? schaffe die beim besten willen nicht.

und welches fahrzeug ist für welches event am besten?

achja und die schildkröten,ich hüpf darauf rum,aber keine trophy

btw das spiel ist verdammt billig,aber komischerweise macht es auch verdammt süchtig, ich könnte witcher oder cars spielen,aber irgendwie fesselt mich dieses "billig game"

ps bei den waffenbezogenen wieso eigentlich 3 controller?

erdschlag geht glaube so ,man muss erst die schwerkraft sammeln,diese kurz vor einem powerup einsetzen und dann hoffen das erdschlag kommt. das wäre meine idee dazu

hat jemand tipps für die boost rennen? schaffe die beim besten willen nicht.

und welches fahrzeug ist für welches event am besten?

achja und die schildkröten,ich hüpf darauf rum,aber keine trophy

btw das spiel ist verdammt billig,aber komischerweise macht es auch verdammt süchtig, ich könnte witcher oder cars spielen,aber irgendwie fesselt mich dieses "billig game"

1. Du musst über die Schildkröten springen.

2. Für die Blitzbooster rennen fahr jede Abkürzung, gibt 2 pro Strecke.

3. Ich hab die gesamt Karriere mit Beach Buggy und Rex gefahren.

4. Mir hängen die Waffentrophys zum Hals raus! :D

dankeschön erstmal. aber wie genau funzt das mit den schildkröten? habe wirklich schon alles probiert.

gibts ne möglichkeit irgendwie rücktwärts zu fahren ohne zurück gesetzt zu werden?

irgendwo im spiel hab ich flüchtig gelesen,es gibt einen modus um ostereier zu suchen,da dachte ich das man da vielleicht verkehrt herum fahren kann

dankeschön erstmal. aber wie genau funzt das mit den schildkröten? habe wirklich schon alles probiert.

gibts ne möglichkeit irgendwie rücktwärts zu fahren ohne zurück gesetzt zu werden?

irgendwo im spiel hab ich flüchtig gelesen,es gibt einen modus um ostereier zu suchen,da dachte ich das man da vielleicht verkehrt herum fahren kann

Du musst im die Schildkrötentrophy zu bekommen an dem zweiten schild von links anfahren aber nur drüber rollen, die erste Schildkröte mitnehmen, dann diagonal rechts rüber, dann sollte es klappen.

zu den ostereier die kann man locker in Fahrrichtung holen, einfach mal bei hier vorbei schauen schaun, klick aber auf den Link, dann kommst du zu einem Channel mit allen Easter Eggs.

[url=

]
[/url]

ps bei den waffenbezogenen wieso eigentlich 3 controller?

erdschlag geht glaube so ,man muss erst die schwerkraft sammeln,diese kurz vor einem powerup einsetzen und dann hoffen das erdschlag kommt. das wäre meine idee dazu

Also 3 Controller ist halt definitiv leichter als deine beschriebene Art, die wohl zu 0,1% klappen dürfte soviel Glück zu haben ^^

ok danke euch. ne das war ja nur mein gedanke dazu wie es vielleicht gedacht wäre-

aber wieso 3 controller?

Na ganz einfach

1 Controller macht Erdschlag

der 2 macht den Mond

und der 3 Schwebt dann.

Das ist der leichteste weg.

Habe es vorher ca 3 Stunden so versucht, aber irgendwann wurde es mir einfach zu dumm.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...