ALLSTAR_1980 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ich frage mich, wie man das Spiel bloß mit einer 1 bewerten kann... Selbst für erfahrene Spieler, die schon mehrere Platin aus der F1 Reihe haben, ist das keine 1. Da waren sogar die Teile 2011 und 2012 einfacher. Auch wenn das alles subjektives Empfinden ist, für eine 1 muss man in der Regel so gut wie nichts tun. Das ist bei Formel 1 nicht der Fall. Nunja, ich vergebe hier mal eine 5. Ich tue mich bei der Entscheidung doch recht schwer, da ich nicht weiß, ob ich lieber eine 6 vergeben sollte. Ich hatte mit dem Schalten und dem auf der Strecke bleiben im Profimodus keine großen Probleme. Jedoch hatte ich in Monaco im Rennen (habe dort zuerst versucht, das Rennen abzuschließen) zweimal nach etwa 15 Runden einen Anwendungsfehler und wurde aus dem Spiel geworfen. Den dritten Versuch hatte ich in Australien (ohne Patch). Zwei Runden vor Schluss ist mit ein überrundendes Auto voll hinten drauf gefahren und ich wurde disqualifiziert... Zwischenspeicherungen waren hier übrigens nicht möglich. Den vierten Versuch habe ich in Österreich gefahren (mit Patch). Hier habe ich lediglich zwischendurch pausiert und die Platzierungen/Zwischenfälle angeschaut. Nach 67 Runden war das Rennen absolviert. Ich hatte 4 Runden Rückstand. Allerdings gab es keine Trophäe... Direkt im Anschluss habe ich den Patch noch einmal runtergelöscht und ein Rennen in Australien begonnen. Das Rennen war nach knapp 90 Minuten und mit 3 Runden Rückstand beendet. Ich habe erst dann die Trophäe bekommen. Es wurde dieses Mal nicht pausiert und nicht gespeichert, sondern komplett durchgefahren. Pausen habe ich mir immer beim boxenstop für jeweils 20-25 Sekunden genommen... Also ich denke mal die 5 ist von meiner Seite sehr wohlwollend vergeben. Ich hätte auch eine 8 oder 9 vergeben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.