Chaoshirn Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Also ... die Platin war ja sooo was von leicht, so dass ich aus der Hüfte geschätzt mal eine 2 vergebe. Nein Spass. Alle Trophäen außer 3 sind eigentlich eine reine Fleißaufgabe. Sie sind im Anfängermodus zu erreichen und sehr viele davon sind durch einfaches Rundenfahren zu bekommen. Bei mir waren es die oben schon angesprochenen 3 Trophies, die im Pro-Modus zu erfahren sind, die mir Probleme bereitet haben. Zwei davon sind eigentlich dann doch nicht ganz so schlimm, da man langsam und vorsichtig fahren und jederzeit speichern kann, wenn so ein duseliger Bot einem hinten reinfährt. Neuladen und das Problem war behoben. Bei mir war es die "5 mal 16er Quali-Trophie" Mit Schaltung komplett ohne Fahrhilfen gegen Legende-Bots fahren hielt ich für mich persönlich erstmal absolut unmöglich. Ich schrieb die Platin erstmal ab. Die Zeiten die ich bei den ersten kläglichen Versuchen einfuhr waren jenseits von gut und böse. Aber ich übte und verbiss mich ... und ja ich schnitt die Kurven in Australien wo es ging bis auf das maximal mögliche. Es war trotzdem viel Übungszeit nötig bis es dann doch noch sehr gut klappte und ich sogar mal die Pole abschnappte. Gemäß des Bewertungsregelwerkes bewerte ich die Schwierigkeit mit der für mich härtesten Trophäe mit einer 7. da es mir sehr schwer gefallen ist im Pro-Modus klarzukommen. Rennerfahrene User wird es besser gelingen. Mir aber verlangte es einiges ein Zeit und Geduld ab und bescherte mir einige Frustmomente begleitet von Wutschreien die vielleicht sogar einige hier gehört haben.. Bearbeitet 17. Juli 2015 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.