miwula Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich habe die Platin mit einer 4 bewertet. Wie endo bereits geschrieben hat, sind nur die Trophäen im Proseason-Mode anspruchsvoll, da man bei den anderen Trophäen theoretisch gegen die "Sehr leichte-KI" fahren könnte. Da ich die F1 Spiele von CM allerdings seit F1 10 spiele und gleichzeitig auch in Ligen fahre, und gefahren bin, habe ich bereits viel Übung in den Spielen und spiele generell in allen Modi ohne Fahrhilfen gegen die Legende-KI (auch im Regen ) und gewinnen i.d.R. trotzdem ohne große Komplikationen, weswegen ich keine Schwierigkeiten mit der Platin hatte und ich die Platin mit einer 4 auf Grund des relativ anspruchsvollen Fahrverhalten gegeben habe, für CM-Verhältnisse zumindestens, wenn man die Fahrhilfen aus hat Ich freue mich schon darauf, wenn irgendwelche Noobs anfangen mit einer 2 zu bewerten, obwohl sie nur mit Cutten ins Q2 gekommen sind, weil sie denken, das hier wäre ein Schwanzvergleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.