Thefifty Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Hi Leute. Könnt mich gerne adden ( TheFifty ) mit Betreff. Brauche noch die 50 rennen, die 100 Punkte und die trophäe Für den Sieg im Hardcore Modus. Mfg Edit: Bin fertig hat sich erledigt Bearbeitet 11. Januar 2016 von Thefifty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hallo zusammen, hab aktuell mit Formel 1 angefangen und würde gern mit jmd. Zusammen die online Rennen und Trophäen machen Addet mich einfach mit Betreff Formel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo zusammen, muss noch alle online Trophäen machen und wollte mich mit ein paar zusammenschließen. ID: skillerx13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hi Leute wer Lust hat die Online Sachen zu machen....add me....JoAl2111....aber bitte mit Betreff Bei Interesse bei anderen spielen.... PSN Profiles: https://psnprofiles.com/JoAl2111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Könnt mich für die Online Trophys adden. Bitte mit Betreff F1 2015, damit ich Bescheid weiß. username = psn nme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Suche noch jemanden der mit mir über die Feiertage die Online-Trophies macht, einfach mit Betreff im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Servus, bräuchte au noch Hilfe bei der Online-Sieg und 100 Punkte-Trophy.. PSN: schickeria212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simplex-20 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hallo, suche noch jemand für die online-Trophäen. PSN: Simplex-20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan-Pe Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Suche ebenfalls noch jemanden. Habe noch kein Online Rennen absolviert. PSN: jan-pe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDefdich Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Jo Moin! Ich suche noch jemanden der Lust hat die Online Trophäen zu machen. Habe bisher noch keine gemacht. Bei Interesse einfach mit Betreff "F1 2015" adden. Headset vorhanden. PSN-ID: McDefdich MfG Sascha Bearbeitet 19. Juni 2016 von McDefdich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Hallo, suche jemanden für die Online-Trophäen. Einfach mit Betreff adden. PSN-Name ist Benutzername im Forum Gruß Edit: Hat sich mittlerweile so gut wie erledigt. Bearbeitet 6. August 2016 von BlackFormulaV8 Trophäen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 ich brauche noch online rennen. genauer gesagt 23 stück. 27 hab ich schon. Einfach adden mit dem Betreff "F12015" Headset wäre von vorteil. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Müsste online nochmal ein Rennen gewinnen. Kann mir da kurz einer helfen ? Hätte heute zeit Einfach im psn mit. F12015 mal anschreiben Psn: DeXt3r_ger Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AutodiebNr1 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Ich bräuchte auch Hilfe. Würde sich jemand bereit erklären mit mir die Online Trophäen zu machen? Natürlich nicht die mit 25 und 50 online rennen Ich tu mich da bei manchen wahnsinnig schwer. Ich helfe natürlich auch im Gegenzug wo ich kann. Bin auch keiner der die Leute dann aus der Freundesliste kickt, also Hilfe jederzeit meinerseits möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 9 Stunden schrieb AutodiebNr1: Ich bräuchte auch Hilfe. .... Ich helfe natürlich auch im Gegenzug wo ich kann. Bin auch keiner der die Leute dann aus der Freundesliste kickt, also Hilfe jederzeit meinerseits möglich Hey hast du heut abend zeit ? Adde mich einfach mal im psn. Wenn ich online bin sxhreib ich dich dann an wenn du auch da bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AutodiebNr1 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Jo hab dir schon ne FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Sry war die Tage nicht an der konsole. Nehme die anfrage heut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 hey, ich suche auch noch hilfe für die online trophäen falls noch jmd lust hat die zu machen einfach kurze nachricht und adden (Constantine787) danke, gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benbluemchen81 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Auch ich bräuchte noch online rennen und die 100pkt...hätte jemand Lust/Zeit am Wochenende zu fahren?? Zeitluch bei mir Freitag/Samstag Abend ab ca 20:00 Uhr möglich. Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benbluemchen81 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Hi, hat heute Abend jemand ne halbe std Zeit mir zu helfen für die 100pkt Trophäe?? private Lobby... 4rrnnen zu je 3 runden... also geht ganz schnell... biiiiiiitte erbarmt sich jemand bitte adden, psn: benbluemchen81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.